BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 83 von 97 ErsteErste ... 337379808182838485868793 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 961

FREE NORTH KOSOVO

Erstellt von Der_Buchhalter, 11.03.2008, 17:14 Uhr · 960 Antworten · 43.419 Aufrufe

  1. #821
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    es ist sehr zu befürchten, daß in Zuge der albanischen Hysterie des Nationalistischen dieser (ungewollte) Funke des Nationalistischen auch woanders greifen könnte.
    In einem solchen Falle würde so mancher sehr schnall aufwachen.
    Mir doch schiesse gal was für Probleme die anderen kriegen das geht mir am Arsch vorbei.Für mich zählt nur
    Republika e Kosoves

  2. #822

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Mir doch schiesse gal was für Probleme die anderen kriegen das geht mir am Arsch vorbei.
    Für mich zählt nur Republika e Kosoves

    Und genau dieses Denken und diese nationalistische Einstellung sollte ALLEN Nachbarstaaten sehr zu denken geben, und allen Nachbarmenschen.

  3. #823
    Romantika
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen

    Und genau dieses Denken und diese nationalistische Einstellung sollte ALLEN Nachbarstaaten sehr zu denken geben, und allen Nachbarmenschen.
    Ich versuche zu verstehen was in sollchen Menschen vorgeht?
    Du als Grieche kannst doch deine Meinung schreiben, aber wie du das machst, ist voll Komisch, man weiß es das du was gegen Albaner hast.:icon_smile:

    Die Albaner wollen nicht von den serben regiert werde
    Sie wollen es nicht weil:
    - Sie viel von serben erlebt haben
    - weil sie nicht gefördert wurden
    - weil ihre schulen verboten wurden
    - weil ihre sprache verboten wurde
    - weil sie ihren Arbeitsplatz verloren haben weil sie Albanische zugehörige waren
    - weil sie Mutter/Vater/Sohn/Schwester/Onkel/Tante/Oma/Opa... verloren haben

    Es geht einfach nicht mehr und die Albaner sind eben mehr als 90% die merheit im Kosovo, und sie haben entschieden.
    Serbien hätte sich das vorher überlegen sollen was es da macht.
    nun ist es zu spät.
    Und da kann so ein Grieche schreiben was er will. [Aber UNO aber UNO aber UNO]
    Die Albaner im Kosovo wollen Frei sein, Ja sie wollen sogar mit den Serben zusammen Arbeiten, aber eben nicht von Ihnen Regiert werden...
    Die Unabhängigkeit des kosovos ist nicht nach UN recht abgelaufen, aber auch UN unternimmt nichts dagegen, weil sie eben wissen das die Bevölkerung so entschieden hat. Du kannst einen so auf die nerven gehen, melde dich doch einfach in einem Griechen forum an, da kannst du ja dann den Kastrioti zum Griechen machen.
    nervensäge.

    P.s Du warst es doch der schrieb ''It is time for free north Empirius?'' also bezeichne hier niemand als Nationalisten, wenn du selbst ein Nationalist bist.
    NATIONALIST!

  4. #824

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Ich versuche zu verstehen was in sollchen Menschen vorgeht?
    Du als Grieche kannst doch deine Meinung schreiben, aber wie du das machst, ist voll Komisch, man weiß es das du was gegen Albaner hast.:icon_smile:

    P.s Du warst es doch der schrieb ''It is time for free north Empirius?'' also bezeichne hier niemand als Nationalisten, wenn du selbst ein Nationalist bist.
    NATIONALIST!

    free northepirus = nationalist
    free kosovo = freund und bruder

    albaner wollen nicht von serben regiert werden = dobro
    griechen wolen nicht von albaner regiert werden = nie dobro

    kosovo weg von serbia = dobro
    north eprus weg von albania = nie dobro
    mitrovica weg von kosovo = nie dobro

    serben morden, voelkermorden albaner = smrt srbin
    griechen morden albaner = natiolnalists faschists
    albaner morden griechen = hats nie gegeben

    hmmm

    ergo:
    kosovo je srbija

  5. #825
    Romantika
    Zitat Zitat von Mustaffa Murat Beitrag anzeigen
    free northepirus = nationalist
    free kosovo = freund und bruder

    albaner wollen nicht von serben regiert werden = dobro
    griechen wolen nicht von albaner regiert werden = nie dobro

    kosovo weg von serbia = dobro
    north eprus weg von albania = nie dobro
    mitrovica weg von kosovo = nie dobro

    serben morden, voelkermorden albaner = smrt srbin
    griechen morden albaner = natiolnalists faschists
    albaner morden griechen = hats nie gegeben

    hmmm

    ergo:
    kosovo je srbija
    Du bist Dumm = Dobro!

  6. #826

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    2.317
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Du bist Dumm = Dobro!
    klingt wie ein kompliment, da du sonst nichts zu sagen hast.

  7. #827

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    60
    Laureta du bist in ordnung
    ich denke alle wie du nur leide kan ich nicht so gut deutsch schreiben

  8. #828

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    K. Mitrovica: Beim Einsturz des vierstöckigen Wohngebäude zwei Personen schwer verletzt 04.03.09
    Heute morgen ist im nördlichen Kosovska Mitrovica ein Wohngebäude mit 35 serbischen Familien eingestürzt. Die Polizei dort meldete, die Ursache ist wahrscheinlich die Tatsache, dass das Gebäude 90 Jahre alt ist, und dass es während der NATO-Bombenangriffe 1999 schwer beschädigt wurde. Alle Einwohner wurden evakuiert, wobei auch die Soldaten der belgischen KFOR und die Feuerwehreinheit halfen.



    wer verklagt die NATO? kommen diese Kriegsverbrecher wirklich davon? sieht wohl so aus.

  9. #829
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    KOSOVO..............................







  10. #830

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Mustaffa Murat Beitrag anzeigen
    free northepirus = nationalist
    free kosovo = freund und bruder

    albaner wollen nicht von serben regiert werden = dobro
    griechen wolen nicht von albaner regiert werden = nie dobro

    kosovo weg von serbia = dobro
    north eprus weg von albania = nie dobro
    mitrovica weg von kosovo = nie dobro

    serben morden, voelkermorden albaner = smrt srbin
    griechen morden albaner = natiolnalists faschists
    albaner morden griechen = hats nie gegeben

    hmmm

    ergo:
    kosovo je srbija
    Zitat Zitat von Laureta_ Beitrag anzeigen
    Du bist Dumm = Dobro!

    Ein sehr guter Beitrag von Mustafa Murat, leider nur von ihm.

Ähnliche Themen

  1. Top Gun - North Korean style
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 15:12
  2. North Korean Songun Power
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 17:21
  3. VIP Party in North Korea-1
    Von ökörtilos im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 20:25
  4. FREE NORTH KOSOVO
    Von Ghostbrace im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 23:45
  5. Did Albanians Descend from the North of the Continent?
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 17:11