BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 86 von 97 ErsteErste ... 367682838485868788899096 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 860 von 961

FREE NORTH KOSOVO

Erstellt von Der_Buchhalter, 11.03.2008, 17:14 Uhr · 960 Antworten · 43.423 Aufrufe

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Wieso sollten die sauer auf uns sein? Erleuchte uns.
    Ich schreibe dir eine Antwort, bin nur mal für kurze Zeit weg.... Wen ich zurück bin, schreibe ich's dir gerne!

Achja ihr habt ihnen den Rücken zugedreht... Die gier nach nem EU-Beitritt

Bloody
    Zitat Zitat von VanCe* Beitrag anzeigen
    Ich komme aus serbien aber ich wohne in Österreich/wien!!!
    aha... hab ich mir schon gedacht das du in der diaspora wohnst.

du hast ja geschrieben dass, das kosovo noch immer ein teil serbien ist und es auch immer sein wird ..

tja tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber die Mehrheit deiner Landsmänner sehen das anders !

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen

du hast ja geschrieben dass, das kosovo noch immer ein teil serbien ist und es auch immer sein wird ..

tja tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber die Mehrheit deiner Landsmänner sehen das anders !
    @TBA, kannst es ihn doch nicht übel nehmen.

Stell dich mal in dieser Lage : Du bist in einer Zelle mit einem psyschich kranken Menschen und das jahrelang, irgendwann wirst du vom Verhalten und denken her genau wie er.
    Und in Österreich leben viele nationalistische,rassitische,faschistische,dumme und von Yogoslawien träumende Serben,irgendwann wird man dort auch zu so einem, kupton?.

Ich bin der Meinung : Serben sollten in Kosovo, weiterhin ohne jeglichen Scharm,Hass,Angst und anderes leben können.
    Medjev und andere her, Nord Mitrovica soll Kosovo angehören und die Serben uns als Land anerkennen... was? Zu viel verlangt? Für die Morde die ihr begangen habt.. nein!
    Die Deutschen haben auch als Wiedergutmachung, geklautes Land an den Isrealisten geschenckt ( sorry Juden,kanns nicht lassen).

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen

Ist mir egal was die Landesmänner sagen....wir serben wissen das Kosovo uns gehört und so bleibt es...

Ist mir egal was die Landesmänner sagen....wir serben wissen das Kosovo uns gehört und so bleibt es...
    träum mal weiter vance

Bloody

es heißt landsmann

außerdem weißt du überhaupt was man unter dem begriff landsmann versteht ?

Freitag, 01. Mai 2009, 11:52 Uhr
    Kosovo: Anschlag auf EU-Patrouille

Im Nordkosovo ist eine EU-Patrouille mit Molotow-Cocktails angegriffen worden. Wie die EU-Polizei- und Justizmission (EULEX) am Freitag mitteilte, ereignete sich die Attacke bereits am Donnerstagabend in der Stadt Kosovska Mitrovica. Demnach schleuderten drei junge Männer Molotow-Cocktails auf drei EU-Fahrzeuge, die im Zentrum der Stadt Streife fuhren. Bei dem Angriff sei niemand verletzt worden. Ein EU-Fahrzeug wurde den Angaben zufolge leicht beschädigt.

News-Ticker - Bild.de

die sind nicht sehr beliebt sowohl bei albanern als auch bei serben.

Zitat Zitat von Anchi Beitrag anzeigen
    Freitag, 01. Mai 2009, 11:52 Uhr
    Kosovo: Anschlag auf EU-Patrouille

Im Nordkosovo ist eine EU-Patrouille mit Molotow-Cocktails angegriffen worden. Wie die EU-Polizei- und Justizmission (EULEX) am Freitag mitteilte, ereignete sich die Attacke bereits am Donnerstagabend in der Stadt Kosovska Mitrovica. Demnach schleuderten drei junge Männer Molotow-Cocktails auf drei EU-Fahrzeuge, die im Zentrum der Stadt Streife fuhren. Bei dem Angriff sei niemand verletzt worden. Ein EU-Fahrzeug wurde den Angaben zufolge leicht beschädigt.

News-Ticker - Bild.de

die sind nicht sehr beliebt sowohl bei albanern als auch bei serben.
    Das kann man doch den beiden Nationen nicht übel nehmen. Eulex steckt die Nase weit vorne wo sie nicht hingehört.

Auch wir ( Albaner und Serben ) haben ein gemeinsamen Feind, na ist das nicht süss.

Eigentlich heisst es der Feind meines Feindes ist mein Freund. Nur diese Debatte steht gerade nicht zur Frage, da die Serben sich mit uns nicht einigen wollen... und Kosova immer nocht als "Metohija" sehen.
    Mitrovica ist auch grad von den Serben belagert und Albaner von dort von Serben angegriffen, wär dies nicht so würden wir vielleicht ( aber nur vielleicht ) zusammen gegen Eulex einen Schritt tun.

Nun jetzt können wir ( das arme Balkan ) zusehn wir Eulex uns immer weiter im Plan von Amerikas Machenschaften mit rein zieht und am Ende gibt es nur noch mehr Konfrotationen, was die Nato dazu wieder bringen wird in Kosovo zu bleiben, also haben sie Gründe. Haben sie Gründe können sie weiter die Stützpunkte im Auge behalten und sich weiter auf die Abwehr oder den Angriff ( wie auch immer ) auf Iran konzetrieren und wir die Marionetten streiten uns immer noch über das Land Kosova.

Echt depremierend.

Zitat Zitat von Istog Beitrag anzeigen
    Das kann man doch den beiden Nationen nicht übel nehmen. Eulex steckt die Nase weit vorne wo sie nicht hingehört.

Auch wir ( Albaner und Serben ) haben ein gemeinsamen Feind, na ist das nicht süss.

Eigentlich heisst es der Feind meines Feindes ist mein Freund. Nur diese Debatte steht gerade nicht zur Frage, da die Serben sich mit uns nicht einigen wollen... und Kosova immer nocht als "Metohija" sehen.
    Mitrovica ist auch grad von den Serben belagert und Albaner von dort von Serben angegriffen, wär dies nicht so würden wir vielleicht ( aber nur vielleicht ) zusammen gegen Eulex einen Schritt tun.

Nun jetzt können wir ( das arme Balkan ) zusehn wir Eulex uns immer weiter im Plan von Amerikas Machenschaften mit rein zieht und am Ende gibt es nur noch mehr Konfrotationen, was die Nato dazu wieder bringen wird in Kosovo zu bleiben, also haben sie Gründe. Haben sie Gründe können sie weiter die Stützpunkte im Auge behalten und sich weiter auf die Abwehr oder den Angriff ( wie auch immer ) auf Iran konzetrieren und wir die Marionetten streiten uns immer noch über das Land Kosova.

Echt depremierend.
    interessant so was von einem albaner zu hoeren dabei habt ihr doch nach ihnen gerufen und die haben euch letzten endes dazu verholfen kosovo zu okkupieren bzw sie okkupieren es selber da sie die chefs sind und nicht der thaci.

ganz streng gesehen koennte man jetzt sagen ihr seit undankbar, zumindest aus den augen der eulex/nato.

du erwahnst was von zusammen gegen sie (eulex) vorgehen... in wirklichkeit sind die der garant fuer die illegale republik kosovo. mal gucken wie langte noch...

nix wird hier geteilt oder abgespaltet jedes land auf der welt kann sagen kosovo ist ein eigenes land aber solange serbien nicht sagt das es geteilt wird SOLANGE NICHT bzw. das wird auch nie passieren! im klartext schwingt sofiele fahnen wie ihr wollt briengen tut es euch letzendlich nix ausser natürlich ihr kriegt muskeln davon xD