BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 88 von 97 ErsteErste ... 3878848586878889909192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 880 von 961

FREE NORTH KOSOVO

Erstellt von Der_Buchhalter, 11.03.2008, 17:14 Uhr · 960 Antworten · 43.430 Aufrufe

  1. #871

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    die haben auch nen serbischen pass... also solche leute braucht man echt nich

  2. #872

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von 30.000-Aktivni-Vojnika Beitrag anzeigen
    ja weil ihr pis....., aber wenn ihr feiglinge wieder probleme habt ruft die nato oder onkel sam wie ihr es gewohnt seid....
    welche Probleme denn? nicht dass das Problem wäre diese 150 000 Serben im Griff zu bekommen, die NATO ist nur da damit sie euch in die arme nehmen und ihr nicht sagen könnt "ja die albanischen Terroristen wollen Großalbanien gründen"

    Serbien kann nur gegen Zivilisten kämpfen.....wie man es schon gesehen hat

  3. #873
    Bloody
    Zitat Zitat von Anchi Beitrag anzeigen
    wieder dreckige propaganda, in ganz kosovo ist serbisch amtssprache, sprich mitten in pristina stehen alle namensschilder und strassenschilder auch in serbisch. das die albaner keine serbische muttersprache haben ist bekannt.
    Ortstafeln usw. stehen alle auf Albanisch und drunter halb serbisch !

    Sowas nennt man multiethnisch !

  4. #874

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    hehe free chechenyi chechenia ist ein haufen steine so siehts aus und noch immer russland

  5. #875

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Anchi Beitrag anzeigen
    wieder dreckige propaganda, in ganz kosovo ist serbisch amtssprache, sprich mitten in pristina stehen alle namensschilder und strassenschilder auch in serbisch. das die albaner keine serbische muttersprache haben ist bekannt.

    Sprechen tuts "Gott" trotzdem nicht.....

    God has stopped speaking Serbian

  6. #876

    Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Ortstafeln usw. stehen alle auf Albanisch und drunter halb serbisch !

    Sowas nennt man multiethnisch !
    albanisch und serbisch ja, wir nennen so was autonomie.

  7. #877
    Bloody
    Zitat Zitat von 30.000-Aktivni-Vojnika Beitrag anzeigen
    hehe free chechenyi chechenia ist ein haufen steine so siehts aus und noch immer russland

    Was labberst du für ne scheisse ? Lern deutsch !!

    Außerdem was hat chechenien mit dem kosovo zu tun ?




    p.s :






























    FREE CHECHNIA !

  8. #878

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784
    WASS WIR GEGEN ZIVILISTEN?!?!?!??!?! UND WAS HABT IHR VERTRIEBEN?!?!??!?!?!?!?
    ICH WÜNSCHTE DAS WIR DAS GETAN HÄTTEN WAS JA ÜBERALL ERZÄHLT WIRD SERBISCHE KS USW.. ICH WÜNSCHTE MIR DAS WÄRE SO GEWESEN

  9. #879
    Bloody
    Zitat Zitat von Anchi Beitrag anzeigen
    albanisch und serbisch ja, wir nennen so was autonomie.
    Ihr seid ja auch deppen, naja zumindest viele von euch ...

  10. #880
    Bloody
    Zitat Zitat von 30.000-Aktivni-Vojnika Beitrag anzeigen
    WASS WIR GEGEN ZIVILISTEN?!?!?!??!?! UND WAS HABT IHR VERTRIEBEN?!?!??!?!?!?!?
    ICH WÜNSCHTE DAS WIR DAS GETAN HÄTTEN WAS JA ÜBERALL ERZÄHLT WIRD SERBISCHE KS USW.. ICH WÜNSCHTE MIR DAS WÄRE SO GEWESEN
    Was wünschst du dir ?


    Red Klartext !!

Ähnliche Themen

  1. Top Gun - North Korean style
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 15:12
  2. North Korean Songun Power
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 17:21
  3. VIP Party in North Korea-1
    Von ökörtilos im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 20:25
  4. FREE NORTH KOSOVO
    Von Ghostbrace im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 23:45
  5. Did Albanians Descend from the North of the Continent?
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 17:11