BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 91 von 97 ErsteErste ... 4181878889909192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 910 von 961

FREE NORTH KOSOVO

Erstellt von Der_Buchhalter, 11.03.2008, 17:14 Uhr · 960 Antworten · 43.489 Aufrufe

Wieso ziehen sich die Serben nicht einfach zurück zu ihren Stämmen nach Moldawien, dann wär das Problem gelöst!

aki

Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    Wieso ziehen sich die Serben nicht einfach zurück zu ihren Stämmen nach Moldawien, dann wär das Problem gelöst!
    Weil wir scharf auf das Kryptonit in Kosova sind oder war es Illusionium? hmm...

Zitat Zitat von Dardania Beitrag anzeigen
    ok weist du wann das passieren würde das was ich jetz sage ist nur ein beispiel wann deine idee aufgehn würde auch nur dann wenn jeder albaner vertrieben getötet was auch immer wurde nur dann gehn wir irgendwohin
    wenn wir mit klarem gewissen sagen können es gibt keine albaner mehr aber...
    IST ZU SCHÖN UM WAHR ZU SEIN

Bloody
    Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen
    ok weist du wann das passieren würde das was ich jetz sage ist nur ein beispiel wann deine idee aufgehn würde auch nur dann wenn jeder albaner vertrieben getötet was auch immer wurde nur dann gehn wir irgendwohin

Fick dich du Hund

Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Fick dich du Hund
    man ich mein ja nur

Bis zu seinem Tod 1468 verteidigte Skanderbeg von der Festung Kruja aus Albanien gegen das Osmanische Reich. Seine Schwester Mamica half ihm bei der Verteidigung. Sie starb später bei Kämpfen gegen die Osmanen, welche wiederholt versuchten mit großen Streitmächten die Macht Skanderbegs zu brechen. So belagerten sie Kruja wiederholt, ohne die Festung einnehmen zu können. Die albanischen Truppen waren aber zu schwach, um die Türken komplett zu vertreiben, und die erhoffte Unterstützung von anderen europäischen Herrschern blieb aus.
    Skanderbeg wurde schon zu Lebzeiten in ganz Europa berühmt. Der Papst bezeichnete ihn als Athleta Christi.

Ein kleiner mord macht noch keinen Helden. das konnten die serben immer gut.

Daumen runter

Zitat Zitat von Red-Way Beitrag anzeigen

es ist eine Schande das ihr (du) aus der geschichte nichts gelernt hast.

Aber geschichte ist nicht euer ding. Alls rusische zigeuner den balkan besudelt
    nur krieg und hass verbreitet. Stolz auf die schlacht vom amselfeld, singt aber in euren lobesliedern kada marco kasno dolaz.

Die serbische epische Dichtung ist eine Form der oral tradierten Heldendichtungen in überwiegend serbisch besiedelten Regionen des Westbalkans, die aber auch stark nach Albanien und Bulgarien gewirkt haben. Die Hauptzyklen die von unbekannten Autoren stammen, wurden zwischen dem frühen 15 Jh. und dem 19 Jh. verfasst. Hauptthema ist der heldenhafte Kampf der Balkanchristen gegen die Türken.

besiedelten ist nicht gleich mit stämmigen

Ilir Tetova willkommen!!

Aber eins würd ich dir gern ans Herz legen, wir alle sind "müde" mit diesem Kosva je des, Kosova je des usw...........!!

Wir sind Illyrer, ihr seid so wir sind so bla bla bla..............!!!

Am Anfang war ich genauso wie du voll nationalist und jez kapier ich es bringt nix und ich komm ned weiter!! wei sowieso keiner was an der Geschichte ändern kann, und irgendwie keiner so richtig Ahnung hat!!!

Von dem her, reden wir lieber über andere Sachen und vermeiden so gut es geht diese Natio Propaganda von allen Seiten!!!

Zitat Zitat von TheAlbull Beitrag anzeigen
    Ilir Tetova willkommen!!

Aber eins würd ich dir gern ans Herz legen, wir alle sind "müde" mit diesem Kosva je des, Kosova je des usw...........!!

Wir sind Illyrer, ihr seid so wir sind so bla bla bla..............!!!

Am Anfang war ich genauso wie du voll nationalist und jez kapier ich es bringt nix und ich komm ned weiter!! wei sowieso keiner was an der Geschichte ändern kann, und irgendwie keiner so richtig Ahnung hat!!!

Von dem her, reden wir lieber über andere Sachen und vermeiden so gut es geht diese Natio Propaganda von allen Seiten!!!
    Propaganda. ja du hast recht! deshalb ist albanien in 3 hälften geteilt.
    du sollst dich nicht rechen aber du darfst nicht vergessen mein freund sonnst kommen sie wieder und hollen die Väter und Söhne aus den Häusern
    deshalb ist der alters durchschnitt im KOSOVO 36

Zitat Zitat von Illir Tetova Beitrag anzeigen
    Propaganda. ja du hast recht! deshalb ist albanien in 3 hälften geteilt.
    du sollst dich nicht rechen aber du darfst nicht vergessen mein freund sonnst kommen sie wieder und hollen die Väter und Söhne aus den Häusern
    deshalb ist der alters durchschnitt im KOSOVO 36

Ich vergesse NIE!!! Nur wir haben es jez in der Hand es besser zu machen und sowas nicht nocheinmal zuzulassen!!