BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 93 von 97 ErsteErste ... 4383899091929394959697 LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 961

FREE NORTH KOSOVO

Erstellt von Der_Buchhalter, 11.03.2008, 17:14 Uhr · 960 Antworten · 43.410 Aufrufe

  1. #921
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Was kommt danach?
    Free South of North Kosovo?

  2. #922

    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    121
    Nein -
    Danach kommt: TÖTET DIE BESATZER
    Wenn ihr schon während Titos Zeiten nicht mit den Serben in Frieden leben wolltet, dann werdet ihr es jetzt auch nicht.

  3. #923

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069
    Zitat Zitat von Berlin Beitrag anzeigen
    Weil wir scharf auf das Kryptonit in Kosova sind oder war es Illusionium? hmm...

    Nein Kryptonit und Illusionium soll nur eine Verharmlosung sein die du hir reingeschrieben hast.

    Ihr Serben wollt nicht das Kosovo sonder die Rohstoffe und Kristalle, die das Kosovo zu bieten hat. Und dafür geht ihr überleichten.


    Hir einige Kristale die das Kosovo zu bieten hat:


    rhodochrosite crystals


















    REPUBLIC KOSOVO

    Mitrovica´s Reichtum:




  4. #924

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    [QUOTE=KS_Drenica;1512992]Nein Kryptonit und Illusionium soll nur eine Verharmlosung sein die du hir reingeschrieben hast.

    Ihr Serben wollt nicht das Kosovo sonder die Rohstoffe und Kristalle, die das Kosovo zu bieten hat. Und dafür geht ihr überleichten.


    "Republic" of Kosovo: The next Dubai of the Balkans

  5. #925
    Hersek
    North Kosovo je srce Albanije.

  6. #926
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Durch diesen Thread hat Deki zusammen mit der Cetnik Fraktion die sich bei Ihm bedankt haben, die Republik Kosovo anerkannt....freut mich.

    Und zum Thema: Laecherlich.

    Im Norden Kosovos leben genauso viele Albaner wie Serben in Presheva.

  7. #927
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Ich sehe nicht das Problem. Die Serben bekommen ihr Nord-Mitrovica und der Rest Kosovos gliedert sich an Albanien. Irgendwann folgen dann noch die anderen mit Albanern-Bewohnten Gebiete. Fertig.

  8. #928

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Free bözemann!!!

  9. #929
    Avatar von Balkanpeace

    Registriert seit
    20.10.2009
    Beiträge
    609
    Zitat Zitat von Ali Pashë Gusia Beitrag anzeigen
    Ich sehe nicht das Problem. Die Serben bekommen ihr Nord-Mitrovica und der Rest Kosovos gliedert sich an Albanien. Irgendwann folgen dann noch die anderen mit Albanern-Bewohnten Gebiete. Fertig.
    Dass das Kosvo "unabhängig" geworden ist ,halte ich nicht für illegal aber wenn der Teil in Mazedonien und Montenegro unabhängig sein würde, wäre das illegal

  10. #930
    Avatar von El Malesor

    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    5.438
    Zitat Zitat von Balkanpeace Beitrag anzeigen
    Dass das Kosvo "unabhängig" geworden ist ,halte ich nicht für illegal aber wenn der Teil in Mazedonien und Montenegro unabhängig sein würde, wäre das illegal
    Nein das wäre das gleiche wie beim Kosovo. Denn Kosovo war auch Teil Serbiens.

Ähnliche Themen

  1. Top Gun - North Korean style
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Rakija
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 15:12
  2. North Korean Songun Power
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.12.2010, 17:21
  3. VIP Party in North Korea-1
    Von ökörtilos im Forum Musik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.09.2009, 20:25
  4. FREE NORTH KOSOVO
    Von Ghostbrace im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 23:45
  5. Did Albanians Descend from the North of the Continent?
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2008, 17:11