BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 94 von 97 ErsteErste ... 44849091929394959697 LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 940 von 961

FREE NORTH KOSOVO

Erstellt von Der_Buchhalter, 11.03.2008, 17:14 Uhr · 960 Antworten · 43.413 Aufrufe

Hallo mal zusammen...

Also ich persönlich würde den Serben im Norden des Kosovo eine Autonomie gewähren - so etwa wie Moldawien mit Gaugasien, Dänemark mit Färöer, Finnland mit Åland, usw. Was haltet ihr davon?

Bloody
    Zitat Zitat von chemicalrody Beitrag anzeigen
    Hallo mal zusammen...

Also ich persönlich würde den Serben im Norden des Kosovo eine Autonomie gewähren - so etwa wie Moldawien mit Gaugasien, Dänemark mit Färöer, Finnland mit Åland, usw. Was haltet ihr davon?
    Nein, Danke . !

Oro

Zitat Zitat von chemicalrody Beitrag anzeigen
    Hallo mal zusammen...

Nett gemeint, aber eigentlich sieht es ja so aus, dass viele Kosovo-Serben (ausser ein paar Verräter *HUST*) Die einsitige Unabhängigkeit ablehnen, und unseren wehrten Albanern eine sehr weit ausreichende Autonomie gewähren, wie früher, ohne sie wieder zu entziehen.

Bloody
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Nett gemeint, aber eigentlich sieht es ja so aus, dass viele Kosovo-Serben (ausser ein paar Verräter *HUST*) Die einsitige Unabhängigkeit ablehnen, und unseren wehrten Albanern eine sehr weit ausreichende Autonomie gewähren, wie früher, ohne sie wieder zu entziehen.
    Die gleichen Fehler machen wir nicht nocheinmal

Oro

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Die gleichen Fehler machen wir nicht nocheinmal
    Ich finde es ja auch total scheisse was passiert ist, aber die Demokratie ist jetzt mit Tadic endlich in Serbien angekommen. Ein Tyrrann, ähnlich Milosevic, oder gar Kriege können nicht mehr vorkommen.

Bloody
    Ich finde es ja auch total scheisse was passiert ist, aber die Demokratie ist jetzt mit Tadic endlich in Serbien angekommen. Ein Tyrrann, ähnlich Milosevic, oder gar Kriege können nicht mehr vorkommen.
    Die Menschen unten haben nach den ganzen Vorkommnisen die Schnauze Voll und wollen einfach weg von Serbien und niemand kann und wird die Meinung Aller ändern, ist auch verständlich nach alldem passiert ist..

Oro

Die Menschen unten haben nach den ganzen Vorkommnisen die Schnauze Voll und wollen einfach weg von Serbien und niemand kann und wird die Meinung Aller ändern, ist auch verständlich nach alldem passiert ist..
    Kann dich ja total verstehen, ist grade mal 10 Jahre her... aber es ist möglich, die Menschen können sich vertragen, es gab schon unzählige Kriege und jeder muss lernen zu verzeihen.
    Viele Serben die ich kenne, wollen nur in Ruhe im Kosovo leben, egal wieviele Albaner dort leben, aber wenn man den Nationalisten Zeit lässt, und die Sache nicht wieder aufheizt, dann ist es möglich, bist Du etwa anderer Meinung?

Bloody
    Kann dich ja total verstehen, ist grade mal 10 Jahre her... aber es ist möglich, die Menschen können sich vertragen, es gab schon unzählige Kriege und jeder muss lernen zu verzeihen.
    Viele Serben die ich kenne, wollen nur in Ruhe im Kosovo leben, egal wieviele Albaner dort leben, aber wenn man den Nationalisten Zeit lässt, und die Sache nicht wieder aufheizt, dann ist es möglich, bist Du etwa anderer Meinung?
    Ja natürlich.. Wir wollen ja auch keine unnötigen Kriege mehr, aber warum unterstützt die Serbische Regierung parallele Strukturen im KS-Staat?

Der KS-Staat kann garnicht anders, als den Serben ihre Rechte zugeben und ihre Autorität respektieren, alles andere würde die EU und USA einfach nicht zulassen, da kann Thaci machen was er will..

Und wir wären auch bestimmt bereit zu vergeben, aber vergessen würde wir es noch lange nicht, aber es wäre immerhin ein Anfang..

Oro

Ja natürlich.. Wir wollen ja auch keine unnötigen Kriege mehr, aber warum unterstützt die Serbische Regierung parallele Strukturen im KS-Staat?

Der KS-Staat kann garnicht anders, als den Serben ihre Rechte zugeben und ihre Autorität respektieren, alles andere würde die EU und USA einfach nicht zulassen, da kann Thaci machen was er will..

Und wir wären auch bestimmt bereit zu vergeben, aber vergessen würde wir es noch lange nicht, aber es wäre immerhin ein Anfang..
    Was der serbische Staat da macht, keine Ahnung, die sind immer für eine Überraschung gut (manchmal auch schlechtere...)
    Ich denke sie wollen damit demonstieren, dass auch sie ein bisschen Dominanz in KiM haben .... was ja eig. nicht der Fall sein darf.

Zu den Rechten, ist klar geht nicht anders, sowieso ein "Multi-Kulti-Staat" (haben sogar Stern für uns xD),

Mit solchen Albanern wie Dir würde es gehen, vergeben evtl. vergessen nein, wollte ich auch nicht verlangen, (Beide Weltkriege werden z.Bsp auch immer wieder ins Gespräch gebracht, und aufgearbeitet).

Aber ich sehe Hoffnung mit der Verhaftung aller Kriegsverbrecher, Schuldigen und sonst welchen Kriminellen die für Aufregung sorgten.

die ehemaligen Kosovo-Serben können jederzeit gerne zurückkehren wenn sie in Frieden kommen und nicht versuchen den Staat zu boykottieren oder zu terrorisieren (s. Nord-Mitrovica)

die Zeit des Kosovo's als Bestandteil Serbiens ist vorbei, jetzt muss nach vorne in die Zukunft geschaut werden.