BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 95 von 97 ErsteErste ... 458591929394959697 LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 950 von 961

FREE NORTH KOSOVO

Erstellt von Der_Buchhalter, 11.03.2008, 17:14 Uhr · 960 Antworten · 43.400 Aufrufe

Bloody
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Was der serbische Staat da macht, keine Ahnung, die sind immer für eine Überraschung gut (manchmal auch schlechtere...)
    Ich denke sie wollen damit demonstieren, dass auch sie ein bisschen Dominanz in KiM haben .... was ja eig. nicht der Fall sein darf.

Zu den Rechten, ist klar geht nicht anders, sowieso ein "Multi-Kulti-Staat" (haben sogar Stern für uns xD),

Mit solchen Albanern wie Dir würde es gehen, vergeben evtl. vergessen nein, wollte ich auch nicht verlangen, (Beide Weltkriege werden z.Bsp auch immer wieder ins Gespräch gebracht, und aufgearbeitet).

Aber ich sehe Hoffnung mit der Verhaftung aller Kriegsverbrecher, Schuldigen und sonst welchen Kriminellen die für Aufregung sorgten.

Was mich aber aufregt, sind die ganzen Internet-Rambo-Serben, die im Internet immer Kosovo je Srbija schreien, aber noch nie in ihren Leben dort waren, geschweige denn Angehörige dort haben.. Die wissen einfach nicht wies dort abläuft..

Oro

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Was mich aber aufregt, sind die ganzen Internet-Rambo-Serben, die im Internet immer Kosovo je Srbija schreien, aber noch nie in ihren Leben dort waren, geschweige denn Angehörige dort haben.. Die wissen einfach nicht wies dort abläuft..
    Muss nicht unbedingt sein, ich sehe verstärkt, dass die Serben aus Bosnien & Kroatien sich nicht für das Kosovo interessieren.

PS. Ich Stamme aus Metochien, ich war da schon einige Male und kann drüber reden

Bloody
    Muss nicht unbedingt sein, ich sehe verstärkt, dass die Serben aus Bosnien & Kroatien sich nicht für das Kosovo interessieren.

PS. Ich Stamme aus Metochien, ich war da schon einige Male und kann drüber reden
    Ich hab aber schon öfters welche aus der Vojvodina mit Kosovo je Srbija signatur und allem drum und dran gesehen

Oro

Zitat Zitat von Bloody-Shqiptar Beitrag anzeigen
    Ich hab aber schon öfters welche aus der Vojvodina mit Kosovo je Srbija signatur und allem drum und dran gesehen
    Egal, wenn sie der Meinung sind, ich weiss was ich weiss und das genügt mir. (Gibt auch MAK-Albos die das machen, aber das spielt nicht eine grosse Rolle )

ihr kriegt unseren schwanz in den hals

Oro

Zitat Zitat von Pasha Beitrag anzeigen
    ihr kriegt unseren schwanz in den hals
    Genau das meinte ich, solche Idis wie du können sich einfach nicht sachlich halten -.-'

aber du mit deinem kosovo je serbija provozierst doch noch mehr du warst bestimmt nie da und kennst keinen von da und hast zuviel savo gehört
    du weist ja nichtmal wenn ich meinte mit schwanz villeicht mein ich auch jmd anderes

Oro

Zitat Zitat von Pasha Beitrag anzeigen
    aber du mit deinem kosovo je serbija provozierst doch noch mehr du warst bestimmt nie da und kennst keinen von da und hast zuviel savo gehört
    du weist ja nichtmal wenn ich meinte mit schwanz villeicht mein ich auch jmd anderes
    Ich komme aus Istok, und aus Klina, also von beiden Elternteilen aus Kosovo, ich war auch schon ca. 5 Mal dort.
    Provozierst? Das ist meine Meinung, es provoziert dich halt tut mir leid, aber wie soll ich es sonst ausdrücken, nach meinen Ansichten finde ich es korrekt, so wie ihr die umstrittenen Flaggen anzeigen dürft - euer Recht.

Savo hör' ich nicht.

Genau das meinte ich, solche Idis wie du können sich einfach nicht sachlich halten -.-'

Ja, Genau. Leute wie er

Oro

Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen

Ja, Genau. Leute wie er
    Xaxaxa ^^ ... was ist jetzt daran wieder so schlimm?