Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
Genau.
Es wird dauernd über den Konflikt geredet, Belgrad hat ja leider die direkte Rede zu Pristina schon abgebrochen. Ziemlich schade, denn wenn die Belgrader Regierung wirklich interessiert wäre, Kosovo an sich zu halten, dann würden sie sich mehr einsetzen für alle Minderheiten! Man sieht ja, dass trotz der EU-Hilfen uvm. es den Menschen teilweise immer noch sehr schlecht geht.
Aber wir blicken nach vorne, mein Grossvater z.Bsp konnte mit Hilfe von einigen sein Haus aufbauen und lebt glücklich in seinem Haus, indem er sein fast ganzes Leben verbrachte. Aus dem schöpfe ich Hoffnung, wenn viele Albaner & Serben zufrieden gestellt wären, könnte man immer mehr Probleme aus der Welt schaffen, und irgendwann wird ein Dialog den Kosovo-Konflikt lösen.
Braucht man nicht das Kosovo Problem ist schon gelöst durch die Unabhängigkeit