BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

"Freiheitsbewegung" übernimmt Verantwortung für Anschläge am Grenzposten

Erstellt von FloKrass, 19.05.2012, 00:58 Uhr · 14 Antworten · 1.228 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970

    "Freiheitsbewegung" übernimmt Verantwortung für Anschläge am Grenzposten

    Die "Bewegung der Freiheit" hat mittels einer veröffentlichten Kommunkation für die Medien die Verantwortung für die bewaffneten Anschläge gegen die serbsiche Polizei in Dobrosin in Bujanovc übernommen." Am Donnerstag nacht den 17.5.2012, um 01:45 Uhr wurde die Aktion durchgeführt. Die Aktion hatte den Anschlag des Polizeipostens zum Ziel, welches sich im Dorf Dobrosin, Kommune Bujanovc, befindet. Die Operation wurde durch die Einheit "Shqiponjat" der Garde "Gjergj Kastrioti - Skenderbeu der Bewegung für Freheit durchgeführt. Die Einheit, die die Aktion durchführte, umfasste 9 Mitglieder. Die Mitglieder der Einheit haben aus einer Distanz von 15-20 Meter auf den Polizeiposten geschossen. Waffen die benutzt wurden, sind folgende: automatische Gewehre, Halbautomatikgewehre sowie Großkaliber. Die Operativeinheit meldet, dass die Aktion erfolgreich und ohne Schäden an unserer Einheit durchgeführt" - heißt es in der Meldung mit dem Namen "Bewegung für Freiheit".
    Die Kommunikation enthält das Logo "LEVIZJA E LIRISE" (Bewegung für Freiheit), Datum sowie den Stempel mit Unterschrift der Regionaldirektion "Bewegung der Freiheit". Im folgenden wird die zugesandte Meldung veröffentlicht:


    levizja-lirise.jpg

  2. #2
    Strassenapotheker
    Von diesem Anschlag wusste ich gar nix, danke für die Information.

  3. #3
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Sind irgendwelche bei diesem Anschlag umgekommen?

    zumindest auf Serbischer seite?

  4. #4
    Avatar von Dolls

    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    4.903
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Sind irgendwelche bei diesem Anschlag umgekommen?

    zumindest auf Serbischer seite?
    du hast auch nicht alle Tassen im Schrank! Bist noch schlimmer als diejenigen gegen die du eigentlich bist. pfuj Teufel

  5. #5
    Avatar von Dardan

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    458
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    du hast auch nicht alle Tassen im Schrank! Bist noch schlimmer als diejenigen gegen du eigentlich bist. pfuj Teufel
    ?

    Ich konnte lediglich nicht aus dem Text entnehmen das Leute umgekommen oder bzw verletzt wurden, und daher meine Frage.

  6. #6
    Mulinho
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    ?

    Ich konnte lediglich nicht aus dem Text entnehmen das Leute umgekommen oder bzw verletzt wurden, und daher meine Frage.
    Nein, aber dein erster Beitrag hört sich schon sehr krass formuliert an, man könnte meinen, du hast dir Tote herbeigewünscht.

    @Thread: Was wollen die erreichen? Sowas brauchen wir nun ganz und gar nicht!

  7. #7
    Avatar von Novljanin

    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    1.394
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Sind irgendwelche bei diesem Anschlag umgekommen?

    zumindest auf Serbischer seite?
    pfui teufel

  8. #8
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Sind irgendwelche bei diesem Anschlag umgekommen?

    zumindest auf Serbischer seite?
    Zitat Zitat von Dolls Beitrag anzeigen
    du hast auch nicht alle Tassen im Schrank! Bist noch schlimmer als diejenigen gegen die du eigentlich bist. pfuj Teufel
    Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    pfui teufel
    "Die Einheit, die die Aktion durchführte, umfasste 9 Mitglieder. Die Mitglieder der Einheit haben aus einer Distanz von 15-20 Meter auf den Polizeiposten geschossen. Waffen die benutzt wurden, sind folgende: automatische Gewehre, Halbautomatikgewehre sowie Großkaliber. Die Operativeinheit meldet, dass die Aktion erfolgreich und ohne Schäden an unserer Einheit durchgeführt"

    Nun verständlich?

  9. #9
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    hab ich nicht schon so einen Thread veröffentlicht

  10. #10

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Zitat Zitat von Dardan Beitrag anzeigen
    Sind irgendwelche bei diesem Anschlag umgekommen?

    zumindest auf Serbischer seite?
    Was heisst 'zumindest'? Solche Aussagen sind unmenschlich. Dieser Anschlag war unnötig und die Täter sollten dafür zur Rechenschaft gezogen werden! Kein Terror im Balkan - denn das ist das Letzte, was wir dort gebrauchen können.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 02.11.2011, 20:13
  2. Kosovo übernimmt Grenzposten Bërnjak
    Von Benutzername im Forum Kosovo
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 21:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:30
  5. EU übernimmt die Verantwortung für den Kosovo
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2005, 17:41