BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 58

Ist mein freund Mazedonier oder albaner ????

Erstellt von Albani100, 02.05.2012, 18:49 Uhr · 57 Antworten · 7.458 Aufrufe

  1. #31
    tetovë1
    Ich kenn ein roma namens luan

  2. #32
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Weil ein Luan oder Jeton keine ethnischen Mazedonier sein könne, wie ein Harald oder Dieter keine Türken oder Araber sein können, es sei denn ihren Eltern haben die Namen so sehr gefallen. Du verstehen ?!
    Da hast du eigentlich Recht sind albanische Namen aber komisch das sie kein albanisch können,gibt ja auch Mazedonische Moslems bei uns und vielleicht haben die Eltern einfach geschaut das sie Namen muslimisch sind und haben halt sie ausgewählt ...

  3. #33
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Genau wie die Namen Phaeton, Beton und Enton, sind es Albaner

    Nicht Beton sondern Granit xD

  4. #34
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von clk Beitrag anzeigen
    Da hast du eigentlich Recht sind albanische Namen aber komisch das sie kein albanisch können,gibt ja auch Mazedonische Moslems bei uns und vielleicht haben die Eltern einfach geschaut das sie Namen muslimisch sind und haben halt sie ausgewählt ...
    Luan und Jeton sind keine muslimische Namen, das sind reine albanische Namen, die nichts mit der Relgion zu tun haben. Luan ist die albanische Version von Leon und Jeton bedeutet soviel wie "Leben" soweit ich weiß.

  5. #35
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Er ist zu 100% ein Mazedonier. Damit freundest du dich mit dem Feind an, schäm dich.

  6. #36

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Verräter oder vielleicht auch Zigeuner viele von ihnen haben albanische Nachnamen sagen aber dass sie Serben, Montenegriner oder Mazedonier sind
    Kulturell stehen die Roma den Serben, Mazedoniern näher daher kommt das wahrscheinlich.

  7. #37
    Avatar von artemi

    Registriert seit
    29.01.2011
    Beiträge
    9.636
    da hast aber einen tollen satz gschwind dazueditiert, hamez

  8. #38

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    fühle mich geehrt dass du dir meine schönen Beiträge mehrmals durchliest

  9. #39
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Preke Kuci Beitrag anzeigen
    Verräter oder vielleicht auch Zigeuner viele von ihnen haben albanische Nachnamen sagen aber dass sie Serben, Montenegriner oder Mazedonier sind
    Kulturell stehen die Roma den Serben, Mazedoniern näher daher kommt das wahrscheinlich.





    Ich schreib lieber nichts bevor ich noch eine Verwarnung bekomme.

  10. #40

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Makedonier Beitrag anzeigen



    Du musst mal in mein Dorf kommen das ist garnichts

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 21:37
  2. Hey Du mein Freund...
    Von Bluesoul im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 05:53
  3. Mein Freund der Feind
    Von Rehana im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 17:04