BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 58

Ist mein freund Mazedonier oder albaner ????

Erstellt von Albani100, 02.05.2012, 18:49 Uhr · 57 Antworten · 7.447 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    49
    Das ist garnichts,hier mal eine Kurdische Hochzeit in der Türkei.Ich hatte mal einen gesehen der eine RPG abgefeuert hat,ohne scheiss!Nur zur Info,dort gehen die Hochzeiten 6 Tage und 6 Nächte.Die verschiessen da ein ganzes Arsenal an Munition und sogar Racketen
    (Nur zur Info.Das sind keine Terroristen das sind Kurdische "Dorfhüter" bzw Paramilitärs die von der Türkischen Regierung mit Waffen ausgestattet wurden) Guckt euch mal an wie der eine ab der 13. sekunde abgeht .Der Tanzt förmlich mit der AK


  2. #42
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von COSTA Beitrag anzeigen
    Das ist garnix,hier mal eine Kurdische Hochzeit in der Türkei.Ich hatte mal einen gesehen der eine RPG abgefeuert hat,ohne scheiss!
    Nur zur Info,dort gehen die Hochzeiten 6 Tage und 6 Nächte.Die verschiessen da ein ganzes Arsenal an Munition und sogar Racketen
    (Nur zur Info.Das sind keine Terroristen das sind Kurdische "Dorfhüter" bzw Paramilitärs die von der Türkischen Regierung mit Waffen ausgestattet wurden)
    Guckt euch mal an wie der eine ab der 13 sekunde abgeht


    Die Reporterin ist hübsch

  3. #43
    Avatar von dardani-85

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    141
    Kranke scheisse, an alle die da dumm rumschiessen, albaner sowie auch die kurden. Im Krieg sind das die Leute die als erster abhauen!
    Vorallem schlimm, weil die ganze Munition irgendwo wieder auf die Erde fällt.

  4. #44

    Registriert seit
    02.05.2012
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von dardani-85 Beitrag anzeigen
    Kranke scheisse, an alle die da dumm rumschiessen, albaner sowie auch die kurden. Im Krieg sind das die Leute die als erster abhauen!
    Vorallem schlimm, weil die ganze Munition irgendwo wieder auf die Erde fällt.
    Stimmt schon Dardani das ist schon Krank! Das eigentliche problem ist ja das diese Kugeln bzw projektile dann wieder irgendwo runterkommen.Und ich sage mal in einer Millionenstadt wie Istanbul oder Izmir ist das problematisch.Dutzende Kinder werden jedes Jahr von "querschlägern"usw getroffen und kommen dabei ums leben.

  5. #45
    Avatar von dardani-85

    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    141
    Zitat Zitat von COSTA Beitrag anzeigen
    Stimmt schon Dardani das ist schon Krank! Das eigentliche problem ist ja das diese Kugeln bzw projektile dann wieder irgendwo runterkommen.Und ich sage mal in einer Millionenstadt wie Istanbul oder Izmir ist das problematisch.Dutzende Kinder werden jedes Jahr von "querschlägern"usw getroffen und kommen dabei ums leben.
    Ja, im Kosovo sterben viele an Sylvester/Neujahr an Kopfschüssen und viele werden verwundet weil die Kugeln am anderen Dorf gegenüber zb landen.
    Schlimm sowas, dass die Leute keine Rücksicht nehmen können. Ich finds unverzeihlich. Waffen sind kein Spielzeug, kein Feierinstrument und auch kein Gerät um Freude auszudrücken. Schlimm genug, dass sie zum Morden erfunden wurden.

  6. #46

    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    7.427
    Vielleicht sind sie Torbeschen (slawische Muslime). Ich kenne auch ein paar, und die sprechen Albanisch fast perfekt. Die Kinder haben z.T. auch albanische Vornamen.

  7. #47

    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    1.835
    bestimmt zigo

  8. #48
    Avatar von Johnny Cash

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.653
    Zitat Zitat von Albani100 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Ich hab einen freund der suad heißt und sein bruder heißt luan und er ist muslime und sein nachname ist muslimisch-albanisch , aber er sagt selber des er mazedonier ist

    Dann habe ich noch einen freund der Jeton heißt und auch er sagt das er mazedonier ist aber sein nachname auch albanisch-muslimisch ist



    Was ist er jetz ???


    Albaner oder mazedonier ????
    Wenn du deine eigenen Landsleute nicht von anderen Unterscheiden kannst dann tust du mir Leid...

  9. #49
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Entweder Torbresh oder Zigeuner.

  10. #50
    Avatar von Bloody_Alboz

    Registriert seit
    12.02.2012
    Beiträge
    1.679
    das sind albanische namen.. man die hälfte mazedoniens gehört uns ? diese verräter ich würde sowas nicht freunde nennen ncnc... -.-

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.12.2011, 21:37
  2. Hey Du mein Freund...
    Von Bluesoul im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 05:53
  3. Mein Freund der Feind
    Von Rehana im Forum Balkan im TV
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 17:04