BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 98 von 98

Friedensforscher Galtung: Kosovo nach Schweizer Modell teilen

Erstellt von Fushe Kosove, 16.02.2010, 14:18 Uhr · 97 Antworten · 4.005 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von D.Van.Bergduetsch Beitrag anzeigen
    Kannst Du mir mal sagen wer das auf deinem Bild ist.. U. vorallem wo dieser einer auf dem Bild ist .. Maniküre ?

    bei ihm kannst du nur landen wen du einen audi Q7 hast

  2. #92
    Romantika
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    bei ihm kannst du nur landen wen du einen audi Q7 hast
    Das war sicher nicht meine Absicht, aber gut zu Wissen..

  3. #93

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Von mir aus können die Serben die drei nördlichen Kommunen haben. Dafür bekommen wir Presheva und Bujanovc und die Sache ist gegessen!?

    Warum seid ihr Lalbaner plötzlich so scharf drauf,Presevo und Bujanovac zu bekommen??

  4. #94

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Konföderation mit Serbien? niemals. mit Montenegro aber schon, zumindest verbindet die Albaner im Kosovo mehr mit Montenegro als mit Serbien

    Vollkommen richtig,Montenegro hat einen Siptar als Premier.......

  5. #95
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    serbische minderheit in kroatien-wollten unabhänigkeit

    serbische minderheit in bosnien-grenzen sich in der rs ab wo sie die chefs spielen können.

    serbische minderheit im kosovo will sich nicht anpassen sondern die serbisch bewohnten gebiete an serbien oder in kantone aufteilen um dort die chefs spielen zu können.

    ander minderheiten in serbien, wurden unterdrückt sind jetzt aber unabhänig, der rest passt sich an serbien an wo serben die chefs sind.

    Stimmt doch gar nicht, Kroatien ist zum Beispiel fast frei von "Ausländern", in Serbien leben satte 18 % Ausländer...

  6. #96
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von HercegSrbadzija Beitrag anzeigen
    Stimmt doch gar nicht, Kroatien ist zum Beispiel fast frei von "Ausländern", in Serbien leben satte 18 % Ausländer...


    ja aber da steht wollten...jetzt nicht mehr da wie du sagtes kroatien fast ausländerfrei ist.

  7. #97
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von D.Van.Bergduetsch Beitrag anzeigen
    Das war sicher nicht meine Absicht, aber gut zu Wissen..

    ich weiss prinzess...

    dieser typ ist jakob müsli ein mann der frauen verarscht, sie kauefen und geben ihm sachen und er haut ab damit.

    in rakija gab es ja den thread über ihn, schau mal im mülleimer nach muss da auf der ersten seite sein..

  8. #98
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja aber da steht wollten...jetzt nicht mehr da wie du sagtes kroatien fast ausländerfrei ist.

    ja...

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 10:13
  2. Ivica Dačić: Der Mann, der den Kosovo teilen will
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 11:17
  3. Schweizer stirbt nach Schlägerei in McDonalds-Filiale
    Von ginandjuice im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 11:43
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 11:47
  5. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 02:05