BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 98

Friedensforscher Galtung: Kosovo nach Schweizer Modell teilen

Erstellt von Fushe Kosove, 16.02.2010, 14:18 Uhr · 97 Antworten · 4.007 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Fushe Kosove Beitrag anzeigen
    Damit währe ich mehr zufrieden als mit den Kantonen blos wie würde man das umsätzen wollen
    man kann eine Stadt schlecht verschieben
    Dann halt Bevölkerungstausch: die Serben aus Kosovo werden gegen die Albaner aus Zentralserbien eingetauscht. Mit so einer Lösung haben 1940 Bulgarien und Rumänien ihren uralten streit um die Dobrudscha niedergelegt.

  2. #42
    Pejani1
    Die Idee mit einen Konföderation zwischen Alb, KS und SRB ist schwachsinnig. Aber das mit den Kantonen ist durchaus annehmbar.

  3. #43

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Netter Vorschlag, aber NEIN!
    Es gibt auch Serben, wie z.Bsp mich, die stammen aus dem West-Kosovo (Metochien) ... und mir ist egal ob Norden Süden oder sowieso zu welcher Republik gehört.

    Meine Region jedoch, bleibt unter der Republik Serbien!
    Kein Tausch!

    Du hast Strpce vergessen...^^
    Bin auch dagegen finde es besser wenn alles so bleit wie es ist und sich die serbischen gemeinden in ks integrieren
    das beste wär natürlich wenn das presheva tal sich an kosovo anschließt und nordkosovo auch bleibt

  4. #44

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Ok... wir geben euch Sumadija und Sandzak...dafür erhalten wir unser Kosovo&Metochien ohne Autonomie...
    Willst du das wirklich aber glaub mir dann werden die Serben in Kosovo den 2 Weltkrieg miterleben

  5. #45

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Ok... wir geben euch Sumadija und Sandzak...dafür erhalten wir unser Kosovo&Metochien ohne Autonomie...
    Wenn es dazu kommen sollte wird wie ich meine Landsleute kennen wieder ein paar tausen serben sterben und paar klöster und kirchen brennen also lassen wir das lieber und beschützen EURE serbisch ortodhoxen kirchen

  6. #46
    Emir
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    1. was du nicht sagst. Wenn ich mich so Recht erinnere halten sich viele Bosniaken für Bosnier bzw. Bosnjanen. Was meinst du, wer waren diese Bosnjanen vor dem Jahre 1100, wo es kein Bosnien gab?
    2. *Applaus* Du bist ein schlauer Junge, vielleicht ist dir aufgefallen, dass von der bosniakischen Seite ähnliche Pläne angestrebt werden, nur dass diesmal die Serben nicht wollen
    3. Keine Ahnung, wieso hat man Serben und Kroaten umgebracht oder vertrieben, wenn man in einem gemeinsamen Bosnien mit ihnen leben wollte?
    Schwierig zu beantworten, oder?

    Du siehst, egal welches Argument du bringst, es wird immer ein Gegenargument geben, denn auf dem Balkan war jede Partei mal Herrscher/Unterdrücker oder der Unterdrückte/das Opfer

    Es ist Zeit, dass man diese Scheiße abschafft und ein Großvolk bildet
    Gut, dann sind wir Albaner ... Ich fang schon mal an

    Bosniaken ca. 2 Millionen
    Kratzt du die aus Serbien, Monte usw. zusammen nochmal 500.000
    Kosovo ca. 2 Millionen Albaner
    Albanien 3.5 Millionen Albaner
    FROYM 500.000


    So und nun warten und ausbreiten lassen ... have a nice day

  7. #47
    Pejani1
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Wenn es dazu kommen sollte wird wie ich meine Landsleute kennen wieder ein paar tausen serben sterben und paar klöster und kirchen brennen also lassen wir das lieber und beschützen EURE serbisch ortodhoxen kirchen
    sowas ist nicht witzig und wieso werden denn "wieder" tausende Serben sterben?

  8. #48

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069


    Zitat Zitat von OptimusPrime Beitrag anzeigen
    hast du politik studiert? halt dich lieber an deine pokemons, da haste wenigstens plan von!

    Was kosovo angehet braucht man als albaner keine Politik zu studieren.

    jeder weis das Kosovo den Albanern gehört.

  9. #49
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Gut, dann sind wir Albaner ... Ich fang schon mal an

    Bosniaken ca. 2 Millionen
    Kratzt du die aus Serbien, Monte usw. zusammen nochmal 500.000
    Kosovo ca. 2 Millionen Albaner
    Albanien 3.5 Millionen Albaner
    FROYM 500.000


    So und nun warten und ausbreiten lassen ... have a nice day

    es sind 3 millionen und es werden immer mehr

  10. #50
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    es sind 3 millionen und es werden immer mehr
    psssst.... ^^

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 10:13
  2. Ivica Dačić: Der Mann, der den Kosovo teilen will
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 11:17
  3. Schweizer stirbt nach Schlägerei in McDonalds-Filiale
    Von ginandjuice im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 11:43
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 11:47
  5. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 02:05