BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 98

Friedensforscher Galtung: Kosovo nach Schweizer Modell teilen

Erstellt von Fushe Kosove, 16.02.2010, 14:18 Uhr · 97 Antworten · 4.003 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    69
    "PEACE IS TIME TO PREPARE FOR WAR",albaner können sagen was sie wollen,das Kosovo ist nicht ihr Land,wie der Name schon sagt,weiß man wem es rechtmäßig gehört!!!KOSOVO
    arwaniten wenn es 100 jahre dauert,Generationen kommen und gehen aber das Motiv wird immer das Gleiche bleiben!!!!

  2. #62
    Fan Noli
    Kosovo bzw. Kosova haben die Osmanen eingeführt. Aber Belgrad eure Hauptstadt haben die Bulgaren eingeführt, Bulgare.

  3. #63
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Konföderation mit Serbien? niemals. mit Montenegro aber schon, zumindest verbindet die Albaner im Kosovo mehr mit Montenegro als mit Serbien

    Kosovo und Montenegro passen prima zusammen
    Hoffentlich werden sie irgenwann zu einem Staat zusammenschweißen

  4. #64
    Fan Noli
    Am besten eine Konföderation Montenegro, Kosovo, Albanien und Mazedonien.

  5. #65
    Fan Noli
    "AK-mm"^^

  6. #66
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Am besten eine Konföderation Montenegro, Kosovo, Albanien und Mazedonien.
    Japp
    Kosovo soll zumindest ein viertel von Mazedonien bekommen, ein Stückl von Montenegro wenn man schon keine Konföderation machen kann

  7. #67
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Japp
    Kosovo soll zumindest ein viertel von Mazedonien bekommen, ein Stückl von Montenegro wenn man schon keine Konföderation machen kann

    Nö, das bringt nur Probleme. Wir vereinigen uns zusammen zu einem Staat("Ak-mM").^^

  8. #68
    Romantika
    Catty hatte mal geschrieben gehabt, dass deutschland viel Multietnischer sei als kosovo, da eben deutschland 8% Immigranten hat .. u. Kosovo viel weiter unten ist.
    Ich bin gegen diese Aufteilung, zumal das nur Probleme bringt.. Man siehe RS in Bosnien.


    Die Serben müssen sich ja nicht Integrieren, dijenigen die diese Chance wahrnehmen wie z.B Nikolaj Nilolic sind gerngesehen, diejenigen die nicht mit der Republik kosovo klarkommen haben eine zweite wahl, sie können in die gewünschte Republik reisen.. Srce moja kosova..

  9. #69
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Dieser Nordzipfel soll also mit 50.000 oder 60.000 Einwohner zwei Kantone bekommen.^^

    Grundsätzlich ist die serbische Bevölkerung des Kosovo nicht so groß als würde es viel zu teilen geben. Ich denke man will mit solchen Vorschlägen permanent Unruhe stiften in Kosovo. Inwieweit die einen oder anderen Kosovo-Serben Kosovo anerkennen oder nicht ist im endeffekt auch wurscht. Auf Kosovo hat es nicht wirklich großen Einfluss. Das einzige Gebiet wo die Serben Kompakt eine Mehrheit bilden ist der gebirgige Nordzipfel. Aber wen juckt es wirklich ob die Serben dort auf den Bergen Kosovo anerkennen oder nicht bzw. was hat das für Auswirkungen auf den Kosovo. ich glaube da nimmt sich Jemand wichtiger als er ist.

    Es sind 3 Kantone: Leposavic, Zubin Potok, Strpce. Den Verwaltungsgrenzen nach, halt.

    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    "Strpce" grenzt aber nicht an Serbien und hat um die 40 Prozent Albaner Anteil.

    40%, du sagst es.

    Zitat Zitat von D.Van.Bergduetsch Beitrag anzeigen
    Catty hatte mal geschrieben gehabt, dass deutschland viel Multietnischer sei als kosovo, da eben deutschland 8% Immigranten hat .. u. Kosovo viel weiter unten ist.
    Ich bin gegen diese Aufteilung, zumal das nur Probleme bringt.. Man siehe RS in Bosnien.


    Die Serben müssen sich ja nicht Integrieren, dijenigen die diese Chance wahrnehmen wie z.B Nikolaj Nilolic sind gerngesehen, diejenigen die nicht mit der Republik kosovo klarkommen haben eine zweite wahl, sie können in die gewünschte Republik reisen.. Srce moja kosova..
    Genau das ist das Geniale an den Kantonen. Bekommen die Serben ihre Kantone, dann sind sie zufrieden und voll intergriert. Und keiner hat Stress.

  10. #70

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Nosferatu Beitrag anzeigen
    Es sind 3 Kantone: Leposavic, Zubin Potok, Strpce. Den Verwaltungsgrenzen nach, halt.



    40%, du sagst es.



    Genau das ist das Geniale an den Kantonen. Bekommen die Serben ihre Kantone, dann sind sie zufrieden und voll intergriert. Und keiner hat Stress.

    40% in Shterpce bald nicht mehr kommt nur drauf an^^

    Wenn die Albaner in serbien ihre Kantone bekommen dann könnten wir vielleicht verhandeln.

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 10:13
  2. Ivica Dačić: Der Mann, der den Kosovo teilen will
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 11:17
  3. Schweizer stirbt nach Schlägerei in McDonalds-Filiale
    Von ginandjuice im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 11:43
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 11:47
  5. Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 02:05