BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Früherer serbischer Regierungsbeamter wegen Terrorismus verurteilt

Erstellt von Ardian, 29.06.2016, 18:09 Uhr · 22 Antworten · 1.829 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.720
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Statt zu 13 wird der der serbische Terrorist in einem endgültigen Urteil zu 11 Jahren Haftstrafe verurteilt, da er seine Schuld eingestanden hat.
    Kosovo Cuts 2 Years From Serb's Jail Plotting Terror Attacks - ABC News
    Was, wie ist das möglich? Der Serbe kann unmöglich schuldig sein schließlich ist er mit serbischen Kennzeichen gefahren.


  2. #12
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    7.469
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    Serbien ist ein schurkenstaat, mit dieser Meldung wollen wir so gütig wir nun mal sind, Serbiens Image aufpolieren.....und denn Menschen zeigen seht her.....Serben wollten nicht mit dem Sprengstoff unschuldige wie sonst massakrieren, sondern lediglich an terroristen verkaufen.
    Schon wegen solchen unverschämt frechen aussagen bin ich gegen Auslieferung von Personen mit Serbischen Pass zu andere Staat oder eine gewisse Internationalen institution

  3. #13
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.824
    Kosovarisches Fernsehen zeigt Interview mit dem verurteilten Terroristen.

  4. #14
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    65.151
    10 MEter unter die Erde, bei Wasser und Brot

  5. #15
    Avatar von Ardian

    Registriert seit
    07.06.2014
    Beiträge
    3.824
    Es ist unglaublich wie sich dieser typ dennoch auf Biegen und Brechen versucht sich in die Opferrolle zu begeben.

  6. #16
    Gast829627
    lächerliches märchen ....

  7. #17
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    65.151
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    Es ist unglaublich wie sich dieser typ dennoch auf Biegen und Brechen versucht sich in die Opferrolle zu begeben.
    das kriegen die von klein auf beigebracht

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    lächerliches märchen ....
    dein Leben

  8. #18
    Gast829627
    ja für dich klingts wie n märchen

  9. #19
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    65.151
    Aber sowas von, Baron Münchhausen

  10. #20
    Gast829627
    ich hab vielleicht anspruch auf einen habsburger baronen titel weil einer meiner vorfahren die italiener für die schluchtenscheizzer versohlt hat und dafür einen verliehen bekam aber das wirst du mir bestimmt auch net glauben

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. serbische einheiten wegen mord verurteilt
    Von MIC SOKOLI im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 07:52
  2. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 15:25
  3. Sarajevo: Urteile wegen Terrorismus
    Von mi_srbi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 02:04
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2005, 12:23