BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

FSK New Army From Kosovo Video!!!

Erstellt von DerPate, 22.03.2009, 20:47 Uhr · 64 Antworten · 5.577 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Der Pandur ist ja eben ein Mannschaftstransporter, er wird also benutzt um eine Gruppe Soldaten sicher von A nach B zu bringen. Was die Bewaffnung angeht, steht "nur" ein 12,7mm Maschinengewehr zur verfügung.
    Eigentlich ist der Pandur mehr Transporter als echter Panzer
    Der Pandur gehört unter andern zu eine militärausrüstung,heisst aber nicht das die keine panzern bekommen dürfen,die FSK wurde 2009 formiert daher braucht seine zeit bis es ausgerüsstet wird.
    Das ganze ist eine vorrübergehende militärausrüstung,nach den Ahtisari Plan.

  2. #42
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.015
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Er ist ein gepanzerter Truppentransporter, seine Panzerung besteht aus einer komposit Legierung die den gleichen Widerstandsgrad hat wie der Leo 2 er besitzt eine leichte machinenkanonne die durchaus in der lage ist auch die dickste panzerung zu durchbohren und eben das besagte 12,7 mm koaxialgewehr.

    Im übrigen ist der gefechtsturm modualar gebaut sodass er jederzeit durch ein schwereres geschützt ersetzt werden kann
    hör auf, bekomm ja angst!!!

  3. #43
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Nein. Jedes Schulkind weiß ja, dass es im Kosovo nur
    Ackerbau
    den Handel mit Plagiaten aller Art
    und Organhandel gibt.

    Alles andere ist nicht oder kaum vorhanden.
    Welche schulkinder? aus deine fantasi oder bist du das schulkind ?

  4. #44
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Bossi_YU Beitrag anzeigen
    hör auf, bekomm ja angst!!!
    Brauchst Du nicht - Kosova macht ja keinen Angriffskrieg, wie andere vor 10 Jahren . . .

  5. #45

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    man spricht von eine leichten bewaffnung und viele bekommen angst, die albaner könnten mit schweren waffen ausgerüstet werden.

    keine angst, wir haben keine pläne, den balkan zu erobern.

    und wir sind nur 2,5 mil kosovaren.
    wir blockieren kein land, wenn es der eu beitreten will.


  6. #46
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Bossi_YU Beitrag anzeigen
    hör auf, bekomm ja angst!!!
    Vor deinen Spiegelbild

  7. #47
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    man spricht von eine leichten bewaffnung und viele bekommen angst, die albaner könnten mit schweren waffen ausgerüstet werden.

    keine angst, wir haben keine pläne, den balkan zu erobern.

    und wir sind nur 2,5 mil kosovaren.
    wir blockieren kein land, wenn es der eu beitreten will.

    Wieso wir du meinst die amis wollen oder haben den balkan erobert.

  8. #48
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Er ist ein gepanzerter Truppentransporter, seine Panzerung besteht aus einer komposit Legierung die den gleichen Widerstandsgrad hat wie der Leo 2 er besitzt eine leichte machinenkanonne die durchaus in der lage ist auch die dickste panzerung zu durchbohren und eben das besagte 12,7 mm koaxialgewehr.

    Im übrigen ist der gefechtsturm modualar gebaut sodass er jederzeit durch ein schwereres geschützt ersetzt werden kann
    Ok:
    Kampfpanzer Panzerung:
    Bug bis 80cm, moderne Typen Schott- oder Reaktivpanzerung
    Turmfront bis 80cm
    Wanne seitlich 5-10cm

    Ein Schützenpanzer:
    Bug, Turmfront bis 30mm, moderne Typen Schott- oder Reaktivpanzerung
    Wanne seitlich bis 2 cm

    Soviel zur Panzerung.

    Was die Maschinenkanone angeht, ist die meines Wissens nur zur Bekämpfung von anderen Schützenpanzern geeignet.

  9. #49

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    191
    Leute bei der FSK handelt es sich um eine Gendarmerie und so sind die auch dementsprechend bewaffnet... Außerdem brauchen wir keine Armee, wir haben ja die NATO... Da, aber Kosovo in die euroatlantischen Strukturen sich intergrieren möchte, wird das Land früher oder später über eine kleine feine Armee verfügen...

  10. #50

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    191
    Den Pandur gibt es in über 18 verschiedenen Versionen somit ist er für die Bekämpfung von den verschiedensten Bedrohungen geeignet...

Ähnliche Themen

  1. Miljana aus dem Kosovo (Video)
    Von aki im Forum Rakija
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 02:12
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 23:10
  3. Kosovo za patike VIDEO
    Von Yutaka im Forum Politik
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 16:11
  4. Albanisches Video von Serben im Kosovo
    Von Vucica79 im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 19:40
  5. Rudë - Video (Kosovo-Malishëve)
    Von Kusho06 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 18:10