BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 110

"Funktionale Teilung" im Kosovo

Erstellt von Zurich, 17.06.2008, 17:15 Uhr · 109 Antworten · 4.889 Aufrufe

Zitat Zitat von Kapetan-Frenki Beitrag anzeigen
    Stop mal, was haben die den mit serbischen Kindern,Frauen und Männern gemacht?Willste mal die Bilder von diesen UCK Hunden sehen, wie die serbische Köpfe in der Hand halten...?Ich befürworte in keinster Weise ein Massaker, doch willst du dich wirklich so beugen?Dies wäre eine Niederlage für die Ewigkeit und eine peinliche noch dazu.
    Ich weiß besser als du was die UCK mit den Serben gamacht hat, muss hier nicht klugscheissen.

Trotzdem kein Grund andere unschuldige Menschen zu töten. Man rächt sich an den Tätern, nicht an einem Volk.

Sonst könnte ja morgen ein Bosnjake deine Familie umbringen, weil serbische Paramilitärs vor 15 Jahren seine getötet haben. Scheisse oder?
    Merk dir: Man rächt sich nur am Täter und nicht an Leuten die die selbe Nationalität haben!

Die Länder sollten den Bestzanspruch militärisch klären.Ein für alle mal.Aber wir wissen alle, wie das ausgehen würde.

Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Ich weiß besser als du was die UCK mit den Serben gamacht hat, muss hier nicht klugscheissen.

Trotzdem kein Grund andere unschuldige Menschen zu töten. Man rächt sich an den Tätern, nicht an einem Volk.

Sonst könnte ja morgen ein Bosnjake deine Familie umbringen, weil serbische Paramilitärs vor 15 Jahren seine getötet haben. Scheisse oder?
    Merk dir: Man rächt sich nur am Täter und nicht an Leuten die die selbe Nationalität haben!

Erzähl dein Scheiß sonst wem.Bosnijaken haben uns auch "geschlachtet" also wiederlegt sich dein Prinzip da.

Was ist daran wieder so dumm?

Meiner Meinung nach miemt er nicht Hitler nach, sondern ist für die Möglichkeit,militärische Gewalt anzuwenden.
    Ich hab ja nicht gesagt das es dumm ist. Es ist nur unmenschlich, wahnsinnig und grauenhaft.

Die Länder sollten den Bestzanspruch militärisch klären.Ein für alle mal.Aber wir wissen alle, wie das ausgehen würde.
    das Zeitalter in dem Länder ihren Besitzanspruch militärisch klärten war z.b. 1939-45 oder 1914-18. Das Resultat ist bekannt..... Das du dir solche Zeiten wünscht sagt relativ viel über deinen Geisteszustand aus. Aber: Dagegen gibts pharmazeutische UND therapeutische Hilfe. Du brauchst dich nur an den Arzt deines Vertrauens wenden

Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    das Zeitalter in dem Länder ihren Besitzanspruch militärisch klärten war z.b. 1939-45 oder 1914-18. Das Resultat ist bekannt..... Das du dir solche Zeiten wünscht sagt relativ viel über deinen Geisteszustand aus. Aber: Dagegen gibts pharmazeutische UND therapeutische Hilfe. Du brauchst dich nur an den Arzt deines Vertrauens wenden
    Warum greifst du Ihn ständig an ? Ist mir so am Rande mal aufgefallen. Ständig, wohlgemerkt.

Hey, lass ihn doch mal in Ruhe, er hat dich doch garnix gefragt, und so wie ihn kenne will er mit dir auch so gut wie garnicht sprechen.

Immer wieder versuchst du seine Kompetenz in den Dreck zu ziehen und willst ihn zum Affen machen, der du aber selbst bist.

Erzähl dein Scheiß sonst wem.Bosnijaken haben uns auch "geschlachtet" also wiederlegt sich dein Prinzip da.
    Und "wir" haben Albaner geschlachtet.

Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Warum greifst du Ihn ständig an ? Ist mir so am Rande mal aufgefallen. Ständig, wohlgemerkt.

Hey, lass ihn doch mal in Ruhe, er hat dich doch garnix gefragt, und so wie ihn kenne will er mit dir auch so gut wie garnicht sprechen.

Immer wieder versuchst du seine Kompetenz in den Dreck zu ziehen und willst ihn zum Affen machen, der du aber selbst bist.
    warum greif ich ihn ständig an *hm* weil ich das mit allen dumpfbacken mache, die militärische gewalt gutfinden und nicht wissen, was dahinter steckt. übrigens egal ob albanische, serbische oder österreichische dumpfbacke

aber das ich dumpfbacken nicht sonderlich mag, sollte doch DIR schon aufgefallen sein *g*

Zitat Zitat von Mardigras Beitrag anzeigen
    ... die militärische gewalt gutfinden und nicht wissen, was dahinter steckt.
    Das sind dazu noch Gastarbeiter-Kinder die sich hier im Wohlstand wälzen und dann noch meinen sie wüssten was für eine Politik der Balkan braucht.

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 67891011 LetzteLetzte