BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 110

"Funktionale Teilung" im Kosovo

Erstellt von Zurich, 17.06.2008, 17:15 Uhr · 109 Antworten · 4.888 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Es ist doch jedem Dorftrottel klar, dass der heutige Status Quo nicht von Ewigkeit ist. Der selbstproklamierte "Staat" Kosovo wird sich als Todgeburt erweisen. Entweder es kommt wieder ganz unter Kontrolle Serbiens (eher unwarscheinlich) oder es kommt eine Neuordnung auf dem Balkan, bei der Zwei Staaten aufhören werden zu existieren: BiH (wird geteilt und vielleicht bleibt noch Restbosnien für die Moslems übrig oder sie schliessen sich mit Kroatien zusammen) und der Kosovo (wird geteilt, ist es auch so schon, nur dass dann ein Teil bei Serbien verbleibt und der Rest an Albanien angeschlossen wird).

  2. #62
    Popeye
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Du möchtest wissen wie ich das Problem lösen würde ? Da gibt es mehrere welche ich im Ärmel hätte.

    Schade das ich nicht Verteidigungsminister Serbiens bin, ich würde es einfach machen.

    Nukleare Sprengkörper herstellen, um genau zu sein eine die die Detonationskraft einer Fat-Boy hat (Hiroshima) , das sollte völlig ausreichen.

    Innerhalb 2 Wochen jeden Serben aus Kosovo evakuieren und Notplätze und Unterkünfte für diese errichten, Atombomben auf das gesamte Kosovo richten und euch den Vertrag vor die Nase legen.

    So, jetz liegt nämlich die Entscheidung bei euch.
    Täglich sterben 40000 Menschen, wieso bist DU keiner davon!?!

  3. #63

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von red`n black Beitrag anzeigen
    Albanien wird noch vor Serbien in der Eu sein! haha und ich bin mir sicher dass serbien noch einen sehr sehr sehr sehr (betonung auf sehr) langen weg vor sich hat bevor sie in die Eu können!!!
    Ich sehe darin keinen Nachteil, du etwa? Denkst du wirklich, die Albaner werden besser leben, wenn sie Teil der EU sind? Baut Brüssel jeder albanischen Familie ein neues Haus und tauscht den Esel gegen ein neues Auto ein? Die reichen werden reicher, die armen werden sogar ärmer, da sich jedes Mitgliedsland irgendwie an die EU Standards anpasst.

    Ich glaube andererseits, dass Albanien gleichzeitig mit Serbien als eines der letzten europäischen Länder in die EU afgenommen wird. Fraglich bleibt, was mit dem Kosovo passiert. Wie gesagt, vielleicht findet davor eine Neuordnung statt und das Problem wäre gelöst. Aber solange es Gegner der Kosovo Unabhängigkeit gibt (v.a. in der EU), sieht es schlecht aus für euch.

  4. #64

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Was ist daran schlecht ? Primitiv aber effektiv.

    Haben die Amerikaner doch damals genauso gemacht, ich weis garnicht was ihr habt.

    Was die Amerikaner machen kann ja nur gut sein, war das nich die Aussage der meisten Albaner ?

  5. #65
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Es ist doch jedem Dorftrottel klar, dass der heutige Status Quo nicht von Ewigkeit ist. Der selbstproklamierte "Staat" Kosovo wird sich als Todgeburt erweisen. Entweder es kommt wieder ganz unter Kontrolle Serbiens (eher unwarscheinlich) oder es kommt eine Neuordnung auf dem Balkan, bei der Zwei Staaten aufhören werden zu existieren: BiH (wird geteilt und vielleicht bleibt noch Restbosnien für die Moslems übrig oder sie schliessen sich mit Kroatien zusammen) und der Kosovo (wird geteilt, ist es auch so schon, nur dass dann ein Teil bei Serbien verbleibt und der Rest an Albanien angeschlossen wird).
    das kanste vergessen ihr werdet nicht einen cm boden vom kosovo bekommen.kosovo ist ein albanischer staat und basta ihr seid dort eine mikrige minderheit von 5%!

  6. #66

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    das kanste vergessen ihr werdet nicht einen cm boden vom kosovo bekommen.kosovo ist ein albanischer staat und basta ihr seid dort eine mikrige minderheit von 5%!
    Ich weiss nicht, wieviel % die Serben in "Kosova" ausmachen, aber in den serbischen Gebieten des Kosovos, welches von Serbien kontrolliert wird, machen die Serben nahezu 100% aus! Die serbischen Gebiete sind ca. 25% des alten Kosovo.

  7. #67
    Avatar von red`n black

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    160
    eine mikrige minderheit die noch "mikriger" wird wenn sie sich nicht anpassen!

  8. #68
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Ryder Beitrag anzeigen
    Täglich sterben 40000 Menschen, wieso bist DU keiner davon!?!
    loooooooooooooool der kam mies

  9. #69
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    das kanste vergessen ihr werdet nicht einen cm boden vom kosovo bekommen.kosovo ist ein albanischer staat und basta ihr seid dort eine mikrige minderheit von 5%!

    Hat man ja gesehen , wie die 5 %, euch die Hütte heiß gemacht haben.

  10. #70

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von red`n black Beitrag anzeigen
    eine mikrige minderheit die noch "mikriger" wird wenn sie sich nicht anpassen!
    Keine Sorge mein Freund, die Serben werden sich euch so anpassen, wie ihr uns in den letzten jahrzehnten. 25% des Kosovos sind schon frei, die restlichen 75% werden folgen! Hab da mal keine Angst.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:31
  2. Busek: Teilung des Kosovo "derzeit beste Lösung"
    Von AlbaMuslims im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 22:14
  3. Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 14:54
  4. Serbien und Kroatien "freie" Staaten - Kosovo "unfrei"
    Von Toni Maccaroni im Forum Politik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 21:44