BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 110

"Funktionale Teilung" im Kosovo

Erstellt von Zurich, 17.06.2008, 17:15 Uhr · 109 Antworten · 4.895 Aufrufe

Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, wieviel % die Serben in "Kosova" ausmachen, aber in den serbischen Gebieten des Kosovos, welches von Serbien kontrolliert wird, machen die Serben nahezu 100% aus! Die serbischen Gebiete sind ca. 25% des alten Kosovo.
    lüg nicht rum hier hast du ne ethnische karte vom kosovo:

http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ilung_2005.png

ich sehe hier keine 25% hör auf zu phantasieren

Zitat Zitat von Ryder Beitrag anzeigen
    Täglich sterben 40000 Menschen, wieso bist DU keiner davon!?!
    Weil ich der bin, der solche wie dich in die Drina versenkt hat.

Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen

Ich sehe 25 % und aus den 25 % können ganz schnell 100 % werden,also lieber Kopf einziehen und Klappe halten.

Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen

Du kannst offensichtlich keine Karten lesen. Hier hast du eine genauere:
    http://www.rastko.org.yu/istorija/sr...mography2b.jpg

Mit Nordkosovo wird meist das Gebiet bezeichnet, das überwiegend von Serben bewohnt wird. Dies sind die Großgemeinden Leposavić (Лепосавић)/Leposaviq, Zvečan (Звечан)/Zveçan und Zubin Potok (Зубин Поток)/Zubin Potok. Daneben werden auch Teile der Großgemeinden Kosovska Mitrovica (Косовска Митровица)/Mitrovicë und Podujevo (Подујево)/Podujevë dazugerechnet. Es hat eine Fläche von etwa 2.400 km² (22 % der Gesamtfläche des Kosovo) in dem etwa 50.000 Serben leben.
    Quelle: Nordkosovo – Wikipedia

Zählt man noch Strpce und die restlichen serb. Enklaven dazu, kommt man locker auf 25%!

Haha... hier unterhalten sich 2-3 Serben die sich gegenseitig Blödsinn in den Kopf reden. Kosovo ist weg. Ganz weg und wird auch nie wieder kommen. Bitte erspart euch eure Fantasien sonst kriegt ihr noch viele Verwarnungen. Zum Glück hält sich der Grossteil aus diesem Thema raus

Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Du möchtest wissen wie ich das Problem lösen würde ? Da gibt es mehrere welche ich im Ärmel hätte.

Schade das ich nicht Verteidigungsminister Serbiens bin, ich würde es einfach machen.

Nukleare Sprengkörper herstellen, um genau zu sein eine die die Detonationskraft einer Fat-Boy hat (Hiroshima) , das sollte völlig ausreichen.

Innerhalb 2 Wochen jeden Serben aus Kosovo evakuieren und Notplätze und Unterkünfte für diese errichten, Atombomben auf das gesamte Kosovo richten und euch den Vertrag vor die Nase legen.

So, jetz liegt nämlich die Entscheidung bei euch.
    Aha du willst also unschuldige Menschen töten. Babies, Kinder, Junge Leute, Mütter, Väter.....einfach in der Glut einer Atombombe verbrennen lassen und hoffen das die Überlebenden an Krebs sterben.

Naja ich hoffe dass wenn du Erwachsen bist du merkst was für scheisse du schreibst.

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Haha... hier unterhalten sich 2-3 Serben die sich gegenseitig Blödsinn in den Kopf reden. Kosovo ist weg. Ganz weg und wird auch nie wieder kommen. Bitte erspart euch eure Fantasien sonst kriegt ihr noch viele Verwarnungen. Zum Glück hält sich der Grossteil aus diesem Thema raus

Ich finde das intressanr, wie verblendet manche hier sind.

Zitat Zitat von USER01 Beitrag anzeigen
    Aha du willst also unschuldige Menschen töten. Babies, Kinder, Junge Leute, Mütter, Väter.....einfach alle töten.

Naja ich hoffe dass wenn du Erwachsen bist du merkst was für scheisse du schreibst.

Stop mal, was haben die den mit serbischen Kindern,Frauen und Männern gemacht?Willste mal die Bilder von diesen UCK Hunden sehen, wie die serbische Köpfe in der Hand halten...?Ich befürworte in keinster Weise ein Massaker, doch willst du dich wirklich so beugen?Dies wäre eine Niederlage für die Ewigkeit und eine peinliche noch dazu.

so beruhigt euch mal wieder, sonst wird das thema geschlossen.

Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wer sich hier den Blödsinn in den Kopf redet!

Nichtmal die Anerkennung des Südkosovos kriegt ihr durch und träumt schon vom Norden. Dort ist verbotene Zone für sezessionistische Albaner.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 4567891011 LetzteLetzte