BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 329

Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?

Erstellt von Lamer, 25.03.2012, 23:21 Uhr · 328 Antworten · 24.826 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    30

    Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?

    Ich frag mich die ganze zeit schon ob es kroaten,bosniaken oder albaner (aus albanien) in der UCK gab.....hab bisher nirgendswo andere zahlen gelesen.... wäre ja wieder typisch gewesen es gibt schätzungen von 5000 albanern die auf kroatischer seite gekämpft haben, da würde man sich hilfe erwünschen



    falls es die frage schon mal gab dann : sorry

  2. #2

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Der Kroate Agim Ceku

  3. #3
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Der Kroate Agim Ceku
    :

  4. #4
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    vll ein paar bosniaken ,doch eher unwahrscheinlich
    ein paar ashkali gab es sicherlich
    dafür sogar ein paar arberesh

  5. #5
    Sezai
    Es gab sogar Türken!

  6. #6
    Mulinho
    Albanien-Albaner gab es sehr viele, vor allem aus Tropoja und einige kamen sogar aus dem Süden

  7. #7

    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    30
    find ich einfach lächerlich, am ende sind wir die deppen die für alles grade stehen ....das man sich dann darüber aufregt.... whatever

    hätte gedacht, dass wenigstens ein paar sich aufgerafft hätten und da mitgefighted haben, die ausrede: sie hatten grad das schlimmste hinter sich und waren traumatisiert zählt find ich nicht, aber wieder mal sieht man, dass man keinem vertrauen kann in solcher hinsicht ....

  8. #8
    Mulinho
    Zitat Zitat von Lamer Beitrag anzeigen
    find ich einfach lächerlich, am ende sind wir die deppen die für alles grade stehen ....das man sich dann darüber aufregt.... whatever

    hätte gedacht, dass wenigstens ein paar sich aufgerafft hätten und da mitgefighted haben, die ausrede: sie hatten grad das schlimmste hinter sich und waren traumatisiert zählt find ich nicht, aber wieder mal sieht man, dass man keinem vertrauen kann in solcher hinsicht ....
    Man merkt, dass du nicht mal im geringsten eine Ahnung über den Ausmass eines Krieges und dessen Folgen Bescheid weisst.

  9. #9

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Bosniaken gab es.
    Kroaten weiß ich nicht.

  10. #10
    Gjeto
    Aus Albanien gab es z.b. Shkodra und Tropoja und aus Süden sogar auch, Kroaten und Bosnier die undankbaaren knechte kannst du knicken....

    Aber auf der anderen seite, selber schuld, wenn sie für Kroaten und Bosniaken sterben..

Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?
    Von Ibrišimović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 15:52
  2. Bosniaken & Kroaten Freunde?
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 04:02
  3. Kroaten eher willkommen als Bosniaken
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 09:48
  4. Bosniaken, Serben, Kroaten ???
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:32
  5. Kroaten und Bosniaken
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 21:41