BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 33 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 329

Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?

Erstellt von Lamer, 25.03.2012, 23:21 Uhr · 328 Antworten · 24.871 Aufrufe

  1. #91
    Shan De Lin
    ich wäre für kein geld der welt nach kroatien oder bosnien zum kämpfen gegangen, wieso sollten das bosniaken und kroaten machen :

  2. #92
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich wäre für kein geld der welt nach kroatien oder bosnien zum kämpfen gegangen, wieso sollten das bosniaken und kroaten machen :
    Ich auch nicht, warum für ein Land kämpfen das dich nach 10 Jahren eh vergessen hat und dazu noch undankbar ist, wenn dan nur für mein Land kämpfen.

  3. #93
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.590
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    also ehrlich gesagt ich kenne viiiiel mehr Kroaten, die nicht für Kroatien gekämpft haben als die die gekämpft haben, schwer vorzustellen, dass sie dann in anderen Ländern kämpfen würden. Die einzigen, die bereit wären zu gehen, sind denke ich Söldner und Leute, die auch in die Fremdenlegion gehen würden - denen also dieses Militär- und Adrenalinleben mehr bedeutet als das Zivilleben
    Sinisa Dvorski


    http://www.crorambo.com/

    Klar gab es in der UCK viele Staatsbürger Kroatiens mit albanischer Abstammung und auch richtige Kroaten .

    Das waren alles Leute ,die in kroatischem Verteidigungskrieg Erfahrungen in den Kämpfen gesammelt haben und im Kosovo es angewendet haben .

    Genera Ademi hat für Kroatien nur gutes getan

    Rahim Ademi


  4. #94
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Scheiss auf Lamer und Gjeto, undankbare Knechte. :

  5. #95
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Wie viele waren es denn, bitte mit Quelle.

    Behaupten kann jeder alles mögliche.


    Keine Ahnung ob die Zahlen wirklich stimmen :

    Schätzungsweise 5000 ethnische Albaner hatten in den Jugoslawienkriege auf Seiten Kroatiens oder der Muslimisch-kroatischen Föderation Bosniens gegen die Serben gekämpft. Ein Teil davon schloss sich später der UÇK an.

    UÇK

  6. #96
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Türken kann ich mir schon vorstellen, jedoch Bosniaken und Kroaten......eher nicht vlleicht die Bosna die im Kosovo waren und nicht mehr flüchten konnten
    Saban Pejcinovic, bekam sogar von den Haradinaj´s eine Urkunde



  7. #97
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Jaja im krieg waren bosniaken terroristen mit der uck, sie sind die besten.. Mal sind sie slawenscheisse.. Genau wie serben.. Und umgekehrt mit albanern.. Balkaner wissen selbst nicht, wen siie mögen

  8. #98

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    191
    Also Mein Onkel ist wegen einem Bosniaken in Krieg umgekommen. Viele Alte in Kosovo sagen das "Serbische" Bosnier schlimmer sind als Serben!

  9. #99
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Jaja im krieg waren bosniaken terroristen mit der uck, sie sind die besten.. Mal sind sie slawenscheisse.. Genau wie serben.. Und umgekehrt mit albanern.. Balkaner wissen selbst nicht, wen siie mögen
    Slawen sind nur die Serben, Bulgaren und Mazedonier (halt nur die die wir Shkavell nennen was eigentlich keine Beleidigung ist). Die anderen Jugos sind assimilierte Illyrer ^^

  10. #100

    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Jaja im krieg waren bosniaken terroristen mit der uck, sie sind die besten.. Mal sind sie slawenscheisse.. Genau wie serben.. Und umgekehrt mit albanern.. Balkaner wissen selbst nicht, wen siie mögen
    für mich gibts nur einen einzigen feind und das sind die vertriebenen zigeuner aus russland, so gennante serben

Seite 10 von 33 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?
    Von Ibrišimović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 15:52
  2. Bosniaken & Kroaten Freunde?
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 04:02
  3. Kroaten eher willkommen als Bosniaken
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 09:48
  4. Bosniaken, Serben, Kroaten ???
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:32
  5. Kroaten und Bosniaken
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 21:41