BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 33 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 329

Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?

Erstellt von Lamer, 25.03.2012, 23:21 Uhr · 328 Antworten · 24.853 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Diese Bruderschaft ist eher so ein ding unter Muslims. Du als fanatischer Katjolik verstehst sowas nicht. Selam
    Ah leck mich mit eurer Fakebruderschaft. Paar Kiddies die auf Brüder machen, einfach nur peinlich. Richtige Albaner egal welcher KOnfession denken so:

Nonqimi
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Ah leck mich mit eurer Fakebruderschaft. Paar Kiddies die auf Brüder machen, einfach nur peinlich. Richtige Albaner egal welcher KOnfession denken so:

Hahahaha Tlumt qashtu duesh mi kall sllavt hahahaha

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie gehört, dass die albanischen Katholiken auf der Seite der Serben gewesen sind. Es gab sowohl unter den albanischen Katholiken als auch unter den albanischen Muslimen Verräter, die mit den Serben kooperiert haben und ihnen Informationen übermittelt haben, das ist aber lange kein Grund alle Katholiken oder Muslime kollektiv des Verrats zu beschuldigen. Meistens werden solche Gerüchte auch nur von Radikalen Katholiken oder Muslimen verbreitet. Ein halbwegs normal denkender Mensch sollte aber wissen, wie die Wahrheit aussieht und sich nicht an der Nase führen lassen. Gerade vor und in der Kriegszeit haben albanische Katholiken und Muslime stärker denn je zusammen gehalten, man sollte sich einfach einmal die Namen der gefallenen Soldaten anschauen.
    Es war eh immer eine serbische Interesse religiöse Konflikte unter Albanern zu entfachen. In Gjakova passierte es nicht selten dass Serben Schweineköpfe über Nacht bei Moscheen aufspiessten damit die Muslime dann denken die Katholiken hätten es gemacht und insgeheimt hofften, dass sich ein Mob vereint und sich beide Gruppen gegenseitig umbringen. Traurig ist vorallem, dass unsere Fanatiker ihre "Beweise" auf serbische Propagandavideos stützen.

Es war eh immer eine serbische Interesse religiöse Konflikte unter Albanern zu entfachen. In Gjakova passierte es nicht selten dass Serben Schweineköpfe über Nacht bei Moscheen aufspiessten damit die Muslime dann denken die Katholiken hätten es gemacht und insgeheimt hofften, dass sich ein Mob vereint und sich beide Gruppen gegenseitig umbringen. Traurig ist vorallem, dass unsere Fanatiker ihre "Beweise" auf serbische Propagandavideos stützen.

Da müsst ihr in Zukunft echt aufpassen, weil diese Propaganda greift leider Gottes noch immer bei einigen.

Du selber denkst nicht so, was deine insgeheimen wünsche sind kann ein Blinder aus dem All erkennen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Du selber denkst nicht so, was deine insgeheimen wünsche sind kann ein Blinder aus dem All erkennen.

Geht klar, ich hasse alle und jeden und vorallem bin ich ein islamophober fanatischer Kreuzritter der Boshnaken und Türken hasst. Nehmt euch ihn acht vor mir

Geht es bei dem Lied von Adem Ramadani allgemein um Bosnier oder um die aus Mazedonien?? Weil irgendwie singen dieses Lied nur die Albaner aus MK (Adem Ramadani, Salim Arifi etc)

Geht klar, ich hasse alle und jeden und vorallem bin ich ein islamophober fanatischer Kreuzritter der Boshnaken und Türken hasst. Nehmt euch ihn acht vor mir
    Und Albanische Moslems die sich nich Rekatholisieren lassen.

Nonqimi
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Geht es bei dem Lied von Adem Ramadani allgemein um Bosnier oder um die aus Mazedonien?? Weil irgendwie singen dieses Lied nur die Albaner aus MK (Adem Ramadani, Salim Arifi etc)
    Ne ne das war net Mazedonien ich glaube in der Region Llap

Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Ne ne das war net Mazedonien ich glaube in der Region Llap
    Ja kann es mir nicht anhören im moment. Ging aber glaub um früher, da hat irgendeiner was gemacht, dann hielt man das in Liedern fest mit cifteli