BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 33 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 329

Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?

Erstellt von Lamer, 25.03.2012, 23:21 Uhr · 328 Antworten · 24.869 Aufrufe

Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Diese Lieder besingen den Widerstand gegen die Osmanen und ihr Reich finde aber Leute in Kosova
    die, die Türkei schlecht reden. Das machen nur so katholische Kreuzritter wie du und paar
    andere hier im Forum.
    Und katholische Kreuzritter wie ich sorgen regelmäßig für anti-türkische Stimmung in der Bevölkerung, wenn sich wieder mal ein türkischer Minister an der albanischen Geschichte vergreift.

In Kosova sieht man neben USA Flaggen viele Türkei-Flaggen
    und neben den Türkei-Flaggen sieht man vorher noch viel mehr britische und deutsche Flaggen. Selbst da und dort eine israelische Flagge.

die Albaner sind verrückt nach türkischen Serien,
    Das sind andere Einwohner des Balkans auch, so wie viele Serben zum Beispiel.

auf den Straßen hört man sehr oft türkische Musik, viele sprechen auch die Sprache.
    Vielleicht trifft das auf manche Viertel in Prizren zu, aber sicher nicht für, wie du sagst, die große Mehrheit. Woher sollten die Menschen türkisch können? Weil du es gerne hättest?

Einigen Diaspora-Kindern und Kreuzrittern passt das nur nicht aber die Bevölkerung in Kosova ist nunmal
    nicht so wie ihr sie gerne hättet.
    Und deswegen ab ins Eck mit dir!

Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Und katholische Kreuzritter wie ich sorgen regelmäßig für anti-türkische Stimmung in der Bevölkerung, wenn sich wieder mal ein türkischer Minister an der albanischen Geschichte vergreift.

und neben den Türkei-Flaggen sieht man vorher noch viel mehr britische und deutsche Flaggen. Selbst da und dort eine israelische Flagge.

Das sind andere Einwohner des Balkans auch, so wie viele Serben zum Beispiel.

Vielleicht trifft das auf manche Viertel in Prizren zu, aber sicher nicht für, wie du sagst, die große Mehrheit. Woher sollten die Menschen türkisch können? Weil du es gerne hättest?

Und deswegen ab ins Eck mit dir!
    Interessant ist doch dass gemotzt wird wieso die AL-Albaner so griechisch/italienisch drauf sind, aber wenn man türkisch drauf ist, ist es was anderes

PS: Wir lieben auch Mexicaner weil wir so verrückt nach Telenovelas sind

Ich schrieb man hört oft türkisch Musik und viele sprechen auch türkisch und nicht dass die Mehrheit die Sprache beherrscht.
    In Peja, Mitrovica und Vushtrri habe ich schon türkisch gehört so nebenbei. Es stimmt also nicht dass man nur in Prizren
    türkisch spricht.
    Dir passt nur die Wahrheit nicht wenn du aber nicht versuchst dich selbst anzulügen dann wirst du zugeben
    müssen dass die Türkei unter den KS-Albanern ziemlich beliebt ist wahrscheinlich sogar das beliebteste Land neben den USA.
    Osmanen bzw. Ciftelia-Lieder hin oder her die muslimischen Albaner Kosovas leben nicht in der Vergangenheit.

Ich schrieb man hört oft türkisch Musik und viele sprechen auch türkisch und nicht dass die Mehrheit die Sprache beherrscht.
    In Peja, Mitrovica und Vushtrri habe ich schon türkisch gehört so nebenbei. Es stimmt also nicht dass man nur in Prizren
    türkisch spricht.
    Dir passt nur die Wahrheit nicht wenn du aber nicht versuchst dich selbst anzulügen dann wirst du zugeben
    müssen dass die Türkei unter den KS-Albanern ziemlich beliebt ist wahrscheinlich sogar das beliebteste Land neben den USA.
    Osmanen bzw. Ciftelia-Lieder hin oder her die muslimischen Albaner Kosovas leben nicht in der Vergangenheit.

... e mjera shqiptari!

Deutsche lieben wir auch weil wir am liebsten deutsche Autos fahren und für Italiener pflegen wir homosexuelle Gefühle wegen den beliebten "kuzhina italiane", genau wie für Schweizer wegen dem beliebten CHF. Vergöttern tun vorallem die Russen wegen dem Qaj rusi

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    ... e mjera shqiptari!
    Was meinst du?, in 20 Jahren heisst es "Unter Milosevic war es voll gut, da hatten wir arbeit? Oder wir haben soviel Gemeinsamkeiten mit den Serben" ?

Erstickt vor Neid
    Jeder der nach Kosova fährt wird die Wahrheit sehen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Deutsche lieben wir auch weil wir am liebsten deutsche Autos fahren und für Italiener pflegen wir homosexuelle Gefühle wegen den beliebten "kuzhina italiane", genau wie für Schweizer wegen dem beliebten CHF. Vergöttern tun vorallem die Russen wegen dem Qaj rusi

- - - Aktualisiert - - -

Was meinst du?, in 20 Jahren heisst es "Unter Milosevic war es voll gut, da hatten wir arbeit? Oder wir haben soviel Gemeinsamkeiten mit den Serben" ?
    So wie ihr Katholiken das macht ????
    Ihr habt serbische Kirchen niedergebrannt das waren auch unsere Kirchen
    Ihr Islamisten

Ich habe nie türkische Flaggen im Kosovo gesehen (Prizren ist eine Ausnahme). Entweder albanische, kosovarische, amerikanische oder ab und zu eine eutsche Flagge. An Tankstellen hängen aber ab und zu eine türkische Flagge neben den obengenannten Flaggen, aber immer mitdazu noch die italienische oder britische ect.. Das dieses "Omen" für eine Sympathie für die Türken steht, ist mir neu. Nur weil Kosovo/Albanien mit der Türkei Handelspartner sind, muss es noch lange nichts heissen. (Was sind wir dann mit der USA wenn man mit dem gleichen Mass messt?)

- - - Aktualisiert - - -

Ihr Islamisten
    Soso, jetzt wird den Katholiken Sympathie für Serben angehangen. Erkläre man das meinem Cousin in Gjakova der seinen Vater zuletzt 99 gesehen hat, als Serben ihn abführten. Wir Katholiken haben leider Gottes keine religiösen Brüderschaften, vorallem nicht mit den Serben die viele katholische Geistliche ermorden liessen (Ate Shtjefen Gjecovi), und vorallem serbische Kirchen gehen uns am Arsch vorbei, tut mir echt leid. ^^

Feuerengel
    türkisch spricht.

Ta dhefsha Turqinë!
    Ku e ke shti bythën o budallë mos e ke harru n`WC dikund???

Sa për Mitrovicë mundesh me i lan këto fjali,
    as një njëri nuk e kam ndigju tu fol turqisht. Dhe ata që i thën veti
    "Turk" nuk janë Turqi por "donë-me-qenë" Shqiptar "magarë" që
    e kan humbur identitetin. Mos u bë si thëmia. As njëherë nuk kemi
    qenë si vëllezer me turqi dhe kurr nuk do t`mbesim.

Ty ndoshta po, por shumicës nuk i ha "Raki" sa për turkë.

Nonqimi
    Erstickt vor Neid
    Jeder der nach Kosova fährt wird die Wahrheit sehen.

- - - Aktualisiert - - -

Ihr Islamisten

Dardanos ni pytje me kan je ma Vlazni me Turqt a me shqiptart shqipnis?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es gab viele Bosniaken der User Kushido hat mal vor Jahren ein Video gepostet. Auch haben Bosniaken über Foca im Süden Bosniens und dem Sandzak Waffen und Nahrung geschmuggelt so gut es ging da die Serben ja alles unter Kontrolle hatten. Sandzak Bosniaken soll es viele gegeben haben.

Würde man mich vor die Wahl stellen Serbische Armee oder UCK würde ich ohne eine Sekunde zu zögern UCK wählen und genau so meine bosniakischen bekannten als wir mal drüber diskutiert haben.

Ich verstehe eh nicht woher der Hass auf die Bosniaken kommt weder haben wir mit euch irgendeinen Konflikt gehabt sonst noch was, im gegenteil ich kenne das im Realen Leben ganz anders.

Und Albanische Soldaten gab es in der bosnischen Armee auch nicht mehr als Bosniaken in der UCK.

Ich kenne keinen einzigen verdammten Bosniaken der gegen eine Unabhänigkeit Kosovos war ganz im gegenteil. In Umfragen in bosnischen Städten wo Bosniaken die Mehrheit stellen haben sich die Menschen zu 90% dafür ausgesprochen.

Nur ist da das Veto dieser Genozid Republik das eine Anerkennung momentan behindert. Gibt uns noch etwas Zeit bis wir dieses Problem gelöst haben.
    Brauchst dich nicht zu rechtfertigen, denn wir wissen das die Mehrheit der Bosniaken ein Unabhängiges Kosovo unterstützen.
    Genauso wie wir ein bosniakischen Staat ohne RS unterstützen.