BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 33 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 329

Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?

Erstellt von Lamer, 25.03.2012, 23:21 Uhr · 328 Antworten · 24.834 Aufrufe

  1. #201
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    vërëtër

  2. #202

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Brauchst dich nicht zu rechtfertigen, denn wir wissen das die Mehrheit der Bosniaken ein Unabhängiges Kosovo unterstützen.
    Genauso wie wir ein bosniakischen Staat ohne RS unterstützen.
    Diese gegenseitige Unterstützung basiert eher darauf, dass man einen "gemeinsamen Feind" hat. Etwas anderes hinein zu interpretieren entbehrt jeglicher Grundlage.

    Ps.: Wollten nicht die zwei "brüderlichen" bosniakischen Abgeordneten der Stadverwaltung von Prizren das Wappen ändern? ?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    vërëtër
    nema vise jugoslavija bre!

  3. #203

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Diese gegenseitige Unterstützung basiert eher darauf, dass man einen "gemeinsamen Feind" hat. Etwas anderes hinein zu interpretieren entbehrt jeglicher Grundlage.
    Hat auch keiner behauptet.

  4. #204
    Nonqimi
    [QUOTE=IN.PE.RA.TO.RE.BT;3600650]Diese gegenseitige Unterstützung basiert eher darauf, dass man einen "gemeinsamen Feind" hat. Etwas anderes hinein zu interpretieren entbehrt jeglicher Grundlage.

    Ps.: Wollten nicht die zwei "brüderlichen" bosniakischen Abgeordneten der Stadverwaltung von Prizren das Wappen ändern? ?

    Das hätten die Bosniaken nie geschafft

  5. #205
    Karim-Benzema
    Türkei ist doch das beste Land für Kosovaren.

  6. #206
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Ich habe nirgends vom bosniakischen Volk gesprochen. Ich habe klar und deutlich gesagt "eine Bosniake", ließ dir der Text bitte noch einmal genau durch. Ausserdem habe ich Bobbi lediglich den Inhalt des Liedes etwas genauer erklärt und nicht persönlich Stellung dazu genommen. Wo also siehst du einen Angriff gegen das bosniakische Volk?
    Nein ich meinte nicht dich damit, sorry wenn es so rüber gekommen ist, Ich bin nur auf den Inhalt des Textes eingegangen, weil dieses Lied oft von Albanern als Antibosniakisch gesehen wird, was aber falsch ist.

  7. #207

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Türkei ist doch das beste Land für Kosovaren.
    Mit welcher Begründung?

  8. #208
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    Türkei ist doch das beste Land für Kosovaren.
    Albaner aus Kosovo bitte, und nein für die KS Albaner ist USA das beliebteste Land, wahrscheinlich kommt Deutschland danach und dann die Türkei.

  9. #209
    Gast829627
    die ganze nato hat für die uck gekämpft .........und einpaar versoffene rudis .....



  10. #210

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.157
    Ihr hattet dafür unter Drogen stehende russische Söldner als Unterstützung

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?
    Von Ibrišimović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 15:52
  2. Bosniaken & Kroaten Freunde?
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 04:02
  3. Kroaten eher willkommen als Bosniaken
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 09:48
  4. Bosniaken, Serben, Kroaten ???
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:32
  5. Kroaten und Bosniaken
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 21:41