BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 33 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 329

Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?

Erstellt von Lamer, 25.03.2012, 23:21 Uhr · 328 Antworten · 24.863 Aufrufe

Gast829627
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    naja viele afrikanische Staaten sind dermaßen instabil, dass sie sich auch ohne Krieg kaum halten können, "Präsidenten" gehen auf Klo und werden bei der Rückkehr geputscht ... einzelne Clans und Warlords haben oft das Sagen, Fronten sind völlig unklar, da kann sowas gehen ... aber ansonsten können Einzelne nichts ausrichten

ja söldner war die rede ......auch von uns sind ne menge in afrika unterwegs gewesen und heut noch da....... vom balkan allgemein... der grösste vermittler sitzt glaub ich sogar in kroatien und vermittelt alle .....

Nonqimi
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    echt jetzt in afrika sind sie oft sehr oft entscheidend........du freak....^^

- - - Aktualisiert - - -

quelle?!
    Ich kann dir sogar videos shiken

Gast829627
    Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen

kannste shiken ?

ich hab auch videos wo n russischer pop eine ganze uck einheit auseinander nimmt..............

Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Stell sie doch gleich hier rein, dann hat er seine Fresse voll

hier sieht man die terroristen die die serben bekämpft haben..... für die die kein albanisch sprechen (was in meinen augen ein unding ist... aber gut) er erzählt davon das sie seine mutter inklusive ein haufen anderer frauen in einem haus komplett niedergeschoßen haben, wie gesagt 100% terroristen ..... legjia kann man 1000 videos zeigen seine cetnik fresse wird höchstens mit nem jarak im maul befriedigt sein , wie er es in seinen worten ausdrücken würde

Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    kannste shiken ?

ich hab auch videos wo n russischer pop eine ganze uck einheit auseinander nimmt..............
    Unsere Videos sind aber echt.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Es gab viele Bosniaken der User Kushido hat mal vor Jahren ein Video gepostet. Auch haben Bosniaken über Foca im Süden Bosniens und dem Sandzak Waffen und Nahrung geschmuggelt so gut es ging da die Serben ja alles unter Kontrolle hatten. Sandzak Bosniaken soll es viele gegeben haben.

Würde man mich vor die Wahl stellen Serbische Armee oder UCK würde ich ohne eine Sekunde zu zögern UCK wählen und genau so meine bosniakischen bekannten als wir mal drüber diskutiert haben.

Ich verstehe eh nicht woher der Hass auf die Bosniaken kommt weder haben wir mit euch irgendeinen Konflikt gehabt sonst noch was, im gegenteil ich kenne das im Realen Leben ganz anders.

Und Albanische Soldaten gab es in der bosnischen Armee auch nicht mehr als Bosniaken in der UCK.

Ich kenne keinen einzigen verdammten Bosniaken der gegen eine Unabhänigkeit Kosovos war ganz im gegenteil. In Umfragen in bosnischen Städten wo Bosniaken die Mehrheit stellen haben sich die Menschen zu 90% dafür ausgesprochen.

Nur ist da das Veto dieser Genozid Republik das eine Anerkennung momentan behindert. Gibt uns noch etwas Zeit bis wir dieses Problem gelöst haben.
    die ganze genozid republik solldeinen anus füllen

Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    die ganze genozid republik solldeinen anus füllen
    RS= Genozidgebilde.

Ich bin recht verwundert warum viele Albaner eine gewissen "Abneigung" gegenüber Bosnier (Muslime) haben.