BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 329

Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?

Erstellt von Lamer, 25.03.2012, 23:21 Uhr · 328 Antworten · 24.864 Aufrufe

Zitat Zitat von Novljanin Beitrag anzeigen
    die ganze genozid republik solldeinen anus füllen
    Nur eine Frage der Zeit. Pack schon mal.

Zitat Zitat von Freakylol Beitrag anzeigen
    Ich bin recht verwundert warum viele Albaner eine gewissen "Abneigung" gegenüber Bosnier (Muslime) haben.
    Das sind eigentlich nur unsere Salachristen:

Ich bin recht verwundert warum viele Albaner eine gewissen "Abneigung" gegenüber Bosnier (Muslime) haben.
    Die Abneigung rührt daher, weil die Bosniaken im Rahmen der jugoslawischen Polizei und Paramilitärs bei der Unterdrückung der Proteste der Albaner während der 80er am brutalsten gegen die protestierenden Mengen vorgegangen sind und das vergessen nun mal die Leute nicht so einfach.

Feuerengel
    A po kujto që këta na "duan" neve???

Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Die Abneigung rührt daher, weil die Bosniaken im Rahmen der jugoslawischen Polizei und Paramilitärs bei der Unterdrückung der Proteste der Albaner während der 80er am brutalsten gegen die protestierenden Mengen vorgegangen sind und das vergessen nun mal die Leute nicht so einfach.
    Gibt es da beweise oder kommt das nur vom hören sagen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    In meinem Fall von Zeugenaussagen innerhalb meiner Familie. Za bratsvo i jedinstvo haben die Bosniaken 1981 ordentlich auf die Studenten in Prishtina eingeprügelt.

Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    In meinem Fall von Zeugenaussagen innerhalb meiner Familie. Za bratsvo i jedinstvo haben die Bosniaken 1981 ordentlich auf die Studenten in Prishtina eingeprügelt.
    Wen das stimmt waren das Bastarde, drecks Kommunisten Pack.

AW: Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Mein Vater leitete eine Mannschaft der kosovarischen Polizei gegen Ende der 80er. Als er beobachtete wie die Jugoslawen (Ich spreche daher von allen, nicht nur Serben) auf die friedlich protestierenden Studenten einschlugen, befahl er seiner Mannschaft auf die jugoslawische Polizei loszugehen. Dabei hat mein Vater einem Polizisten niederen Ranges den Kiefer gebrochen. Das hatte Konsequenzen für ihn und von diesem Tage an lehnte er es ab, jemals wieder an diesen Demonstrationen zum Handlanger der Jugoslawen zu werden und verweigerte die Entsendung seiner Polizisten, was ihn von da an zum Staatsfeind machte.

Mudi
    Das kommt dabei raus, wenn irgendwelche Kinder im Internet über Dinge diskutieren, von denen sie keine Ahnung haben und nicht wirklich etwas wissen können, weil sie zu diesem Zeitpunkt nicht vor Ort waren oder vielleicht nicht mal geboren. Ihr wissen basiert auf Hörensagen (Verwandte/Nachbarn/Medien etc.).

Jeder Mensch trägt eine Geschichte mit sich, die bei jedem individuell ist. Die einen haben schlechte Erfahrungen mit gewissen Dingen oder Menschen gemacht, andere wiederum gute Erfahrungen. Was ihr lernen müsst ist:

1. Sprecht nicht immer für andere Menschen, denn sie müssen nicht eure Meinung teilen. Sie werden mit einer anderen Meinung auch nicht zu Verrätern.

2. Heutzutage ist fast jede Brüderlichkeit geheuchelt, egal ob innerhalb einer Religion oder eines Volkes. Man kann als Muslim in einem Katholiken seinen Bruder finden, als Albaner den Bruder in einem Bosnier und andersrum. Sicherlich gibt es diese Brüder innerhalb eines Volkes oder einer Religion auch, aber es ist selten geworden. Wir leben in einer Zeit, in der euer eigener Bruder (von der selben Mutter und Vater) euch nicht mehr respektiert. Andere finden einen Bruder im besten Freund (auch das ist selten geworden).

Denkt darüber nach und hört mit dem Mist auf.

@Voxpopuli. Waren die Jugo Polizei und Kosovo Polizei getrennt?