BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 33 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 329

Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?

Erstellt von Lamer, 25.03.2012, 23:21 Uhr · 328 Antworten · 24.877 Aufrufe

Nonqimi
    Zitat Zitat von Mitro94 Beitrag anzeigen
    Dann frag die Bosnier!

Denn es läuft andersherum, sie mögen uns nicht.Warum also, sollten wir Sympathien mit ihnen pflegen?

Sind ja auch historisch gesehen Serben. Nur die Religion ist anders.
    Einer hat ja hier sogar auf diesem therad gepostet sein Onkel kam durch einen Bosniaken im Krieg ums Leben der user kommt aus mitrovica glaube ich

Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Albaner aus Kosovo bitte, und nein für die KS Albaner ist USA das beliebteste Land, wahrscheinlich kommt Deutschland danach und dann die Türkei.

So gesehen 2 X USA.

Da Deutschland nur das tut,was die USA ihnen zuflüstert. Läuft bei den meisten anderen Staaten ähnlich.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Einer hat ja hier sogar auf diesem therad gepostet sein Onkel kam durch einen Bosniaken im Krieg ums Leben der user kommt aus mitrovica glaube ich

Das kann gut sein. Kann ich mir zumindest bei denen vorstellen. Eine Art "Mutprobe" um ihren slawischen Brüdern, den Serben zu beweisen, wie tapfer sie doch sind. Aber einige Bosniaken haben auch Familie,Freunde etc. im Krieg gegen Serbien verloren.Die sind dann wahrscheinlich nicht so gut auf Serbien zu sprechen.

Aber dennoch bin ich der Ansicht, man sollte die Bosnier hier mal Fragen und nicht uns. Es gibt nämlich Bosniaken, die verhalten sich doppelt so schlimm wie Serben, in Bezug auf unsere Ethnie. Die Religion oder der Krieg mit Serbien sind Ihnen dabei völlig gleich.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Arafat Beitrag anzeigen
    Die Demonstranten wurden doch selber von albanischen Polizisten geschlagen.

Zum Teil muss ich dir da leider Recht geben. Es gab bedauerlicherweise einige Bastarde unter uns, die grundlos auf Albaner einhämmerten. Diese waren mit den serbischen Behörden verflochten und fungierten auch als Spione.Für diese Leute gab es aber auch keine Skrupel die eigene Familie oder Freunde zu verraten, wenn sie das nötige Kleingeld in die Tasche gesteckt bekamen.

Ich könnte dir da sogar einige Namen nennen, wenn du möchtest. Die Leute in der Umgebung vergessen nämlich die Verräter von damals nicht und sowas findet schnell Verbreitung in der ganzen Stadt. Was mich nur wundert, ist die Tatsachen, warum die Verräter von damals heute noch leben und nicht schon längst "gestorben" sind...

Mirditor
    Ein Sprichwort sagt :

Bosnier sind wie Zwiebeln, ihre Schalen sind durch und durch serbisch.

Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Ein Sprichwort sagt :

Bosnier sind wie Zwiebeln, ihre Schalen sind durch und durch serbisch.
    ja, eure Sprichwörter kennen wir schon, richten sich alle gegen Bosniaken

Ihr habt Probleme...

Mirditor
    Zitat Zitat von Semberac Beitrag anzeigen
    ja, eure Sprichwörter kennen wir schon, richten sich alle gegen Bosniaken
    Was heißt eure??

Ist kein albanischer

Nonqimi
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Ihr habt Probleme...
    Weniger als ihr aber

Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Du widersprichst dir schon im ersten Satz.

Widerspruch zum vorherigen Satz.

Das ist kein Widerspruch, damit meine ich lediglich, dass es keine Befehle von damaligen albanischen Kommandeuren von Oben gab auf albanische Demonstranten einzuprügeln oder zu schießen. Dass einer aus der Reihe tanzen konnte, kann natürlich vorgekommen sein, weil er sich als Jugoslawe betrachtet hat und somit zwangsläufig mit den Serben sympathisieren musste. Wo ist also da der Widerspruch?

Man muss keine Verwandten/Bekannten bei der Polizei gehabt haben, um sowas erlebt/gesehen zu haben. In Büchern ist sicher nicht alles drinnen und alles die Wahrheit.

Den Rest kann ich nicht kommentieren, weil ich dazu nicht viel Wissen habe. Du solltest ihn nicht gleich beleidigen, denn nicht jeder Albaner ist ein Engel. Wurde ja auch genug über Rambo erzählt, aber ich will nichts behaupten, was ich nicht selbst gesehen habe.

Und ich kann dir sagen, dass ich solche Informationen aus erster Hand habe. Ich habe nämlich mindestens zwei Verwandte gehabt, die damals Polizeikommandeure waren und selbst Protagonisten waren.

Bei solch einer Aussage kann man ja nicht anders, als beleidigend werden, obwohl ich nicht gerne beleidige. Keine Ahnung haben aber hauptsache Unwahrheiten in die Welt setzen.

Der kleine Mitro94.

Mirditor
    Bosnier haben den 1 Weltkrieg ausgelöst, der über 17Millionen Tote kostete.