BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 329

Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?

Erstellt von Lamer, 25.03.2012, 23:21 Uhr · 328 Antworten · 24.842 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Es gab auch Deutsche, die für die UCK gekämpft haben.

  2. #42
    Avatar von Stuttgarter

    Registriert seit
    19.11.2009
    Beiträge
    3.319
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Bosniaken sind nicht sofort Bosnier du Schlaumeier

    Und es gibt Bosniaken im Kosovo.

    Und uns gehts überall besser, hauptsache nicht von Belgrad kontrolliert werden.
    Stimmt ihr werdet ja von Belgrad unterdrückt. Komm erzähl keinen Scheiß

    Tadic wütet ja im Sandzak und lässt jeden Bosniaken unterdrücken, oder?

  3. #43

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Mitro Beitrag anzeigen
    Es gab auch Deutsche, die für die UCK gekämpft haben.
    *is ja bekannt das ihr un deutsche euch super versteht.aber das deutsche echt für euch schon sterben würdet das unbegreiflich

  4. #44

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Wie siehts mit Törken aus, gabs paar in der UCK?

  5. #45
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Stuttgarter Beitrag anzeigen
    Stimmt ihr werdet ja von Belgrad unterdrückt. Komm erzähl keinen Scheiß

    Tadic wütet ja im Sandzak und lässt jeden Bosniaken unterdrücken, oder?
    Sobald der nächste Milo wieder an die Macht kommt worauf ein Großteil der Serben nur wartet werden sie über die Bosniaken und Albaner erneut herfallen und morden. Die serbische Geschichte wiederholt sich immer.

  6. #46
    Avatar von Gjidoda

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    490
    Wir Albaner sind und waren immer schon sehr starke Krieger! Wir waren auch beim Bürgerkrieg in Spanien dabei und hatten hohe Ränge als Kommandanten und Generale.Wir also die Arvaniten haben auch Griechenland befreit vor den Osmanen!

    Niemand ist uns heute dankbar für unsere heldenhaften Taten! Spanien anerkennt Kosova nicht als Staat, Griechenland wollte uns damals 1912 sogar noch Albanien wegnehmen und mit Serbien teilen, Israel hat Kosova auch nicht anerkennt obwohl wir als einziges Volk die Juden vor dem Tod gerettet haben!

  7. #47
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Die gebürtigen Albaner im Kroatienkrieg waren und sind kroatische Staatsbürger und somit Kroaten. Das sie für ihr Heimatland kämpfen ist kaum verwunderlich.

    Ihr Albaner hier und der Grossteil im Kosovo und Albanien haben nix mit deren Leistungen für den kroatishen Staat am Hut.
    Achso und die desertierten Albaner in den JNA-Kasernen in Kroatien? Waren das auch kroatische Staatsbürger!

    Einfach mal den Ball flachhalten, vor allem dann wenn man keinen blassen Schimmer hat.

  8. #48

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Wetli Beitrag anzeigen
    Wie siehts mit Törken aus, gabs paar in der UCK?


    Spaß gabs bestimmt welche.

  9. #49
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von AlbaCatholics Beitrag anzeigen
    Israel hat Kosova auch nicht anerkennt obwohl wir als einziges Volk die Juden vor dem Tod gerettet haben!


    Zum Thema:

    natürlich waren Bosniaken in der UCK, mein eigener Onkel war dort in Pec/Peja. Also haltet eure Fressen ihr undankbaren Hunde und respektiert die Menschen die mit euch gekämpft haben. (Lamer, Gjeto und Pjeter)

  10. #50

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen


    Zum Thema:

    natürlich waren Bosniaken in der UCK, mein eigener Onkel war dort in Pec/Peja. Also haltet eure Fressen ihr undankbaren Hunde und respektiert die Menschen die mit euch gekämpft haben. (Lamer, Gjeto und Pjeter)
    gut geredet, keiner von euch kann sagen wer wo gekämpft hat, also seid ruhig ihr undankbaren hunde

Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?
    Von Ibrišimović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 15:52
  2. Bosniaken & Kroaten Freunde?
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 04:02
  3. Kroaten eher willkommen als Bosniaken
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 09:48
  4. Bosniaken, Serben, Kroaten ???
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:32
  5. Kroaten und Bosniaken
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 21:41