BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 33 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 329

Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?

Erstellt von Lamer, 25.03.2012, 23:21 Uhr · 328 Antworten · 24.838 Aufrufe

  1. #51
    Bendzavid
    Was manche hier von sich geben...

  2. #52
    Avatar von Muratoğlu

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    4.724
    Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    gut geredet, keiner von euch kann sagen wer wo gekämpft hat, also seid ruhig ihr undankbaren hunde
    Genau. Kenne sogar einen deutschen der in Bosnien war, arbeitet jetzt im Saturn und kann kaum noch gehen, weil er für ein fremdes Land ne Kugel kassiert hat. Wenigstens hat er das Glück gehabt, dort seine Frau zu finden. Es gibt immer Menschen die helfen, egal woher, selbst welche von denen man es nie gedacht hätte. Also einfach nicht pauschalisieren, denn so spuckt man ganz leicht auf die Menschen, die für einen gekämpft haben und vielleicht sogar gestorben sind.

  3. #53
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Genau. Kenne sogar einen deutschen der in Bosnien war, arbeitet jetzt im Saturn und kann kaum noch gehen, weil er für ein fremdes Land ne Kugel kassiert hat. Es gibt immer Menschen die helfen, egal woher, selbst welche von denen man es nie gedacht hätte. Also einfach nicht pauschalisieren, denn so spuckt man ganz leicht auf die Menschen, die für einen gekämpft haben und vielleicht sogar gestorben sind.
    Söldner.

  4. #54
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen
    Genau. Kenne sogar einen deutschen der in Bosnien war, arbeitet jetzt im Saturn und kann kaum noch gehen, weil er für ein fremdes Land ne Kugel kassiert hat. Wenigstens hat er das Glück gehabt, dort seine Frau zu finden. Es gibt immer Menschen die helfen, egal woher, selbst welche von denen man es nie gedacht hätte. Also einfach nicht pauschalisieren, denn so spuckt man ganz leicht auf die Menschen, die für einen gekämpft haben und vielleicht sogar gestorben sind.
    Die die große Töne hier spucken kacken sich schon ein wenn sie nen China Böller vor Silvester knallen hören.

  5. #55
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen


    Zum Thema:

    natürlich waren Bosniaken in der UCK, mein eigener Onkel war dort in Pec/Peja. Also haltet eure Fressen ihr undankbaren Hunde und respektiert die Menschen die mit euch gekämpft haben. (Lamer, Gjeto und Pjeter)
    warum nimmst du mich in die klammer ?

    ich wette wegen dem "Pjeter" im nick

  6. #56

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von AlbaCatholics Beitrag anzeigen
    Wir Albaner sind und waren immer schon sehr starke Krieger! Wir waren auch beim Bürgerkrieg in Spanien dabei und hatten hohe Ränge als Kommandanten und Generale.Wir also die Arvaniten haben auch Griechenland befreit vor den Osmanen!

    Niemand ist uns heute dankbar für unsere heldenhaften Taten! Spanien anerkennt Kosova nicht als Staat, Griechenland wollte uns damals 1912 sogar noch Albanien wegnehmen und mit Serbien teilen, Israel hat Kosova auch nicht anerkennt obwohl wir als einziges Volk die Juden vor dem Tod gerettet haben!

    Unentdeckte Herrenrasse

  7. #57

    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen


    Zum Thema:

    natürlich waren Bosniaken in der UCK, mein eigener Onkel war dort in Pec/Peja. Also haltet eure Fressen ihr undankbaren Hunde und respektiert die Menschen die mit euch gekämpft haben. (Lamer, Gjeto und Pjeter)
    junge was hast du für probleme? ich habe ganz normal gefragt schieb deinen aggro film wo anders

  8. #58
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Zitat Zitat von Schoschanah Beitrag anzeigen


    Zum Thema:

    natürlich waren Bosniaken in der UCK, mein eigener Onkel war dort in Pec/Peja. Also haltet eure Fressen ihr undankbaren Hunde und respektiert die Menschen die mit euch gekämpft haben. (Lamer, Gjeto und Pjeter)
    Der Threaderöffner Lamer ist ein nationalistischer Serbe, die anderen offensichtlich leicht verwirrte faschoid anmutende albanische Slawenhasser, nicht beachten.


  9. #59

    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von Kampfposter Beitrag anzeigen
    Der Threaderöffner Lamer ist ein nationalistischer Serbe, die anderen offensichtlich leicht verwirrte faschoid anmutende albanische Slawenhasser, nicht beachten.

    po ty ta ...... at nonen


    ich bin so serbisch wie hitler brasilianisch war, darf ich dann deine serbische frau mal besuchen kommen? und ein serbisches kind zeugen?

  10. #60
    Sonny Black
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Aus Albanien gab es z.b. Shkodra und Tropoja und aus Süden sogar auch, Kroaten und Bosnier die undankbaaren knechte kannst du knicken....

    Aber auf der anderen seite, selber schuld, wenn sie für Kroaten und Bosniaken sterben..
    Friss Schwanz du nekrophiler Fotzenpirat.

    Der einzige undankbare Knecht der das Glück hat auf der Erde mit seinem 4 krummen Beinen zu laufen bist du du Knecht. Geh und leck dich mit Albion.

Seite 6 von 33 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?
    Von Ibrišimović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 15:52
  2. Bosniaken & Kroaten Freunde?
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 04:02
  3. Kroaten eher willkommen als Bosniaken
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 09:48
  4. Bosniaken, Serben, Kroaten ???
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:32
  5. Kroaten und Bosniaken
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 21:41