BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 329

Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?

Erstellt von Lamer, 25.03.2012, 23:21 Uhr · 328 Antworten · 24.868 Aufrufe

  1. #61
    Hamëz Jashari
    Zitat Zitat von Wetli Beitrag anzeigen
    Unentdeckte Herrenrasse
    Der Junge ist noch sehr jung nimm das nicht zu ernst was er schreibt

  2. #62
    Avatar von Sheqa

    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    1.561
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *is ja bekannt das ihr un deutsche euch super versteht.aber das deutsche echt für euch schon sterben würdet das unbegreiflich
    Es waren ja auch Söldner, die dafür bezahlt wurden.

  3. #63
    Gjeto
    laßt sie doch hetzen, fakt ist das Albaner für Bosniaken und Kroaten gestorben sind, gegenleistung haben wir nie bekommen, aber auch nicht erwartet....

    es gab im Kosovo krieg keine Islamisten im unterscheid zu Bosnien...

  4. #64
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Aus Albanien waren um die 100 Kämpfer, meistens Nordalbanien.


  5. #65
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Die gebürtigen Albaner im Kroatienkrieg waren und sind kroatische Staatsbürger und somit Kroaten. Das sie für ihr Heimatland kämpfen ist kaum verwunderlich.

    Ihr Albaner hier und der Grossteil im Kosovo und Albanien haben nix mit deren Leistungen für den kroatishen Staat am Hut.

    Sie waren kein kroatischen Staatsbrüger, sondern jugoslawische Albanische Soldaten der JNA oder in höherer Position schlossen sich vorallem den Kroaten an. Aber ihre Heimat war immer Kosovo.

  6. #66
    Gjeto
    Hier was über Astrit Suli aus Süd-Al. Berat war gebür. Suliot


  7. #67
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Bosniaken gabe es in der UQK sehr wohl, Kroaten höchstwahrscheinlich keine oder sehr Wenige, Türken gab es auch ein Paar.

    Ein paar Kämpfer aus Albanien in der UQK.

    Arjan Brahimi, Fatmir Doqi, Hazir Malaj, Halil Cokaj, Artan Kovaqi, Rame Geca, Astrit Suli, Xhem Bardhoshi, B. Breqani, Qazim Dautaj, Arif Dautaj, Besnik Brati, Naim Cema, Astrit Prushi, Dine Koleci, Agim Muja, Hamdi Mula , Xheladin Dautaj, Muharrem Dauti, Adem Mazreku, Xhevat Lleshi, Isa Mala, Enver Vila, Halit Coka, Lefter Bicaj – KOMANDANT TELI , Ndriçim Koxha, Pajtim Roci.

  8. #68
    Gjeto
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Bosniaken gabe es in der UQK sehr wohl, Kroaten höchstwahrscheinlich keine oder sehr Wenige, Türken gab es auch ein Paar.

    Ein paar Kämpfer aus Albanien in der UQK.

    Arjan Brahimi, Fatmir Doqi, Hazir Malaj, Halil Cokaj, Artan Kovaqi, Rame Geca, Astrit Suli, Xhem Bardhoshi, B. Breqani, Qazim Dautaj, Arif Dautaj, Besnik Brati, Naim Cema, Astrit Prushi, Dine Koleci, Agim Muja, Hamdi Mula , Xheladin Dautaj, Muharrem Dauti, Adem Mazreku, Xhevat Lleshi, Isa Mala, Enver Vila, Halit Coka, Lefter Bicaj – KOMANDANT TELI , Ndriçim Koxha, Pajtim Roci.
    Türken kann ich mir schon vorstellen, jedoch Bosniaken und Kroaten......eher nicht vlleicht die Bosna die im Kosovo waren und nicht mehr flüchten konnten

  9. #69
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Hier was über Astrit Suli aus Süd-Al. Berat war gebür. Suliot

    Jo mar qfar Suliot i hamamit^^

  10. #70
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    Türken kann ich mir schon vorstellen, jedoch Bosniaken und Kroaten......eher nicht
    Doch Bosniaken gab es wirklich zwar nicht viele aber es gab welche, Kroaten gabe es keine.

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?
    Von Ibrišimović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 15:52
  2. Bosniaken & Kroaten Freunde?
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 04:02
  3. Kroaten eher willkommen als Bosniaken
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 09:48
  4. Bosniaken, Serben, Kroaten ???
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:32
  5. Kroaten und Bosniaken
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 21:41