BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 329

Gab es Kroaten,Bosniaken in der UCK ?

Erstellt von Lamer, 25.03.2012, 23:21 Uhr · 328 Antworten · 24.843 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Gjeto Beitrag anzeigen
    laßt sie doch hetzen, fakt ist das Albaner für Bosniaken und Kroaten gestorben sind, gegenleistung haben wir nie bekommen, aber auch nicht erwartet....



    das schätzungsweise 4000 - 4800 albaner in koratien und bosnien kämpften ist tatsache!!
    Wird diese Tatsache nur an Lagerfeuern erzählt oder gibt es dazu Nachweise?


    Aus Albanien waren um die 100 Kämpfer, meistens Nordalbanien.
    naja, so richtig beeindruckend ist das aber auch nicht ...

  2. #72

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Aus Albanien waren um die 100 Kämpfer, meistens Nordalbanien.

    Es gab weitaus mehr aus Albanien.

  3. #73
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen




    Wird diese Tatsache nur an Lagerfeuern erzählt oder gibt es dazu Nachweise?



    naja, so richtig beeindruckend ist das aber auch nicht ...
    Wie gesagt über 100 Kämpfer ist sicher ob es mehr Waren weiss ich nicht.

  4. #74

    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen




    Wird diese Tatsache nur an Lagerfeuern erzählt oder gibt es dazu Nachweise?



    naja, so richtig beeindruckend ist das aber auch nicht ...
    ach mein gott selbst wenn du slawischer hund, auf seiten der bosniaken und kroaten hätte man sich einfach mehr unterstützung erwartet.... aber von kroaten, ganz ehrlich die sind den bosniaken doch in den rücken gefallen, was willste mehr erwarten von denen

  5. #75
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Es gab weitaus mehr aus Albanien.
    Höchstwahrscheinlich, das mit den 100 hab ich auf einer Seite aufgeschnappt.

  6. #76
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Lamer Beitrag anzeigen
    ach mein gott selbst wenn du slawischer hund, auf seiten der bosniaken und kroaten hätte man sich einfach mehr unterstützung erwartet.... aber von kroaten, ganz ehrlich die sind den bosniaken doch in den rücken gefallen, was willste mehr erwarten von denen
    ein slawischer Hund hat dich vermutlich gerade bestiegen

  7. #77
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Zitat Zitat von Lamer Beitrag anzeigen
    ach mein gott selbst wenn du slawischer hund, auf seiten der bosniaken und kroaten hätte man sich einfach mehr unterstützung erwartet.... aber von kroaten, ganz ehrlich die sind den bosniaken doch in den rücken gefallen, was willste mehr erwarten von denen
    für was Unterstützung ? wenn kroatien Mitten im Krieg war mit einer schlimmeren situation als kosovo. Und das mit dem Konflikt zwischen Kroaten und Bosniaken in Bosnien waren beide Seiten schuld.

  8. #78
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Ich bin voll der Sündenbock,miemand durchschaut meine Beiträge hierzu

  9. #79
    Hamëz Jashari
    Lamer mos u kap kot se me pas kan kosova e lire ne at kohe si kroacia qe u kan e lire ne kohen e luftes ne kosove tybe nuk ishem shku me luftu per kroacine dhe bosnen.

  10. #80
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Lamer Beitrag anzeigen
    nein ich kenne sie zu GLÜCK nicht, du auch nicht, denn wenn dann würdest du nicht in einem balkan forum umher irren sondern hättest andere probleme.....


    ich erwarte auch nicht, dass andere für uns sterben ohne jeglichen grund ABER wenn wir für andere gestorben sind, dann erwarte ich das eben doch und das regt mich dann auf, ich reg mich nicht über die anderen auf, sondern über meine landsleute die für sie gekämpft haben, weil wir eifnach wie so oft in der geschichte die deppen sind ...... sorry das ich eben ein mitgefühl hab für meine landsleute, welches du nicht besitzt

    Es haben auch so viele Albaner auf Kroatischer und Bosnischer Seite gekämpft, weil sie zur damaligen Zeit in der JNA waren und als der Krieg ausbrach, sie nicht für Serbien kämpfen wollten, sondern den politisch näherstehenden Kroaten und Bosniaken helfen wollten. Die Albaner sind damals aus der Armee desertiert und sind sozusagen auf die feindliche Seite übergetreten. Agim Ceku und Rahim Ademi sollen einer der führenden Köpfe der Operation Oluja gewesen sein.

Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bosniaken und Kroaten - Ein ureuropäisches Volk?
    Von Ibrišimović im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 15:52
  2. Bosniaken & Kroaten Freunde?
    Von Krešimir im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 04:02
  3. Kroaten eher willkommen als Bosniaken
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 09:48
  4. Bosniaken, Serben, Kroaten ???
    Von Drini im Forum Politik
    Antworten: 215
    Letzter Beitrag: 12.11.2008, 17:32
  5. Kroaten und Bosniaken
    Von Makedonec_Skopje im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 21:41