BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Der ganze Balkan in die EU?

Erstellt von acttm, 14.04.2008, 20:54 Uhr · 15 Antworten · 1.314 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von Philippos Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann der ganze Balkan in die EU. Mit einer Ausnahme. Fyromien (Bulgaromazedonien) werden wir Mazedonier, bzw. unsere Regierung in Athen, nicht in die EU lassen. Ende! Da kann sich Herr Köhler auf den Kopf stellen. Basta!
    Um was geht es eigentlich bei diesem Namesstreit ich versteh diese ganze Sache gar nicht ?

  2. #12
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Icjh fänd da mal ganz intressant einen Balkanpakt bzw Balkanunion zu Gründen...

  3. #13
    Šaban
    Zitat Zitat von acttm Beitrag anzeigen
    Um was geht es eigentlich bei diesem Namesstreit ich versteh diese ganze Sache gar nicht ?

    Die griechen meinen, dass sie die richtigen Mazedonier sind, aber keinen blassen schimmer von geschichte haben.

  4. #14

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    5.790
    Zitat Zitat von koque33 Beitrag anzeigen
    Die griechen meinen, dass sie die richtigen Mazedonier sind, aber keinen blassen schimmer von geschichte haben.
    Ahaaaaa thx.

  5. #15
    Avatar von Mr.Mackey

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    888
    Zitat Zitat von Philippos Beitrag anzeigen
    Von mir aus kann der ganze Balkan in die EU. Mit einer Ausnahme. Fyromien (Bulgaromazedonien) werden wir Mazedonier, bzw. unsere Regierung in Athen, nicht in die EU lassen. Ende! Da kann sich Herr Köhler auf den Kopf stellen. Basta!
    Pass auf die Scheiße die du laberst kommt dir gleich aus der Fresse raus ...

  6. #16
    Avatar von Philippos

    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    387
    Zitat Zitat von Volci Beitrag anzeigen
    Pass auf die Scheiße die du laberst kommt dir gleich aus der Fresse raus ...
    Vor dem NATO-Gipfel habt ihr auch gesagt, dass wir scheiße labern und kein Veto einlegen können. Das Ergebnis war dann für euch scheiße, aber nicht für uns. Das ist die Realität. Aber die könnt ihr Fyromer (Bulgaromazedonier) nicht wahrnehmen. Denn ihr seid der wissenschaftliche Beweis dafür, dass Gehirnwäsche funktioniert. Man hat euch einer so starken Gehirnwäsche unterzogen, dass ihr die Realität nicht mehr wahrnehmen könnt und sogar die Gehirnwäsche an euch freiwillig weiterführt. Also, halt du deine Fresse!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Was machen die ganze Türken hier?
    Von lepotan im Forum Rakija
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 14:09
  2. Ganze Alben runterladen?
    Von Dragan Mance im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.04.2011, 19:37
  3. Ganze Türkei hinter Kosovo
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23.04.2009, 23:29
  4. Heute der Balkan ,morgen die ganze Welt!!!
    Von Gast829627 im Forum Politik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 11:13
  5. Der ganze Balkan auf einem Blick & in Zahlen
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 13:05