BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Ganze Türkei hinter Kosovo

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 22.04.2009, 18:07 Uhr · 48 Antworten · 2.823 Aufrufe

Jehona_e_Rahovecit

Ganze Türkei hinter Kosovo

Der türkische Abegordnete und zugleich Stellvertretender Päsident des türkischen Parlamnetes Nevzat Pakdil hat heute bei einem Treffen mit Fatmir Sejdiu die Hilfe der Türkei gegenüber der Republik Kosovo bekräftigt und wortwortlich gesagt, dass das gesamte türkische Volk vor der Unabhängigkeit Kosovos und nach seiner Unabhängigkeit immer auf der Seite Kosovaren waren und es sein werden.

Quelle:http://www.telegrafi.com/?id=2&a=4127

Jehona_e_Rahovecit
    Ich sage: Danke Türkei!

Jehona_e_Rahovecit
    An meine serbischen Usern:Nevzat Pakdili ist kosovrischer Abstammung,seine Vorfahren wurden von euch Vertrieben.

Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    An meine serbischen Usern:Nevzat Pakdili ist kosovrischer Abstammung,seine Vorfahren wurden von euch Vertrieben.
    Perun sei Dank

Tja, irgendwann schlägt alles zurück.

also mit kosovarisch was meinst du jetzt zigeuner, serbe, ashkalli, roma, boshnjake ... oder was?

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    also mit kosovarisch was meinst du jetzt zigeuner, serbe, ashkalli, roma, boshnjake ... oder was?
    Nein, natürlich nicht.Ich meine die Menschen die Albanisch sprechen und sich Albaner nennen.

Oh...wusste ich gar nicht...sonst weiss mein Dad immer wer alles Arnavut ist hehe...

Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Tja, irgendwann schlägt alles zurück.

Es muss.
    Wir in Deutschland,Italien.Österreich,Schweiz etc müssen das gleiche wie die Albaner aus der Türkei und den USA tun.
    Wir müssen uns mehr in der Politik in Deutschland beteiligen und Macht ,Einfluss gewinnen um unserem Land das stark unter der Terror gelitten hat helfen.

Jehona_e_Rahovecit
    Diese Lied beschreibt die Vertreibung der Albaner aus dem Kosovo durch die Serben und ihre Verstreung:

Vasho Pashka,Fan Stef Noli,Ismail Qemali etc. sollten alle Diaspora-Albaner als Vorbilder nehmen.

Hört hört die Worte bei der Minute 2:40 und weiter.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte