BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Ganze Türkei hinter Kosovo

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 22.04.2009, 18:07 Uhr · 48 Antworten · 2.823 Aufrufe

  1. #1
    Jehona_e_Rahovecit

    Ganze Türkei hinter Kosovo

    Der türkische Abegordnete und zugleich Stellvertretender Päsident des türkischen Parlamnetes Nevzat Pakdil hat heute bei einem Treffen mit Fatmir Sejdiu die Hilfe der Türkei gegenüber der Republik Kosovo bekräftigt und wortwortlich gesagt, dass das gesamte türkische Volk vor der Unabhängigkeit Kosovos und nach seiner Unabhängigkeit immer auf der Seite Kosovaren waren und es sein werden.

    Quelle:http://www.telegrafi.com/?id=2&a=4127

  2. #2
    Jehona_e_Rahovecit
    Ich sage: Danke Türkei!

  3. #3
    Jehona_e_Rahovecit
    An meine serbischen Usern:Nevzat Pakdili ist kosovrischer Abstammung,seine Vorfahren wurden von euch Vertrieben.

  4. #4

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    An meine serbischen Usern:Nevzat Pakdili ist kosovrischer Abstammung,seine Vorfahren wurden von euch Vertrieben.
    Perun sei Dank

  5. #5

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    An meine serbischen Usern:Nevzat Pakdili ist kosovrischer Abstammung,seine Vorfahren wurden von euch Vertrieben.
    Tja, irgendwann schlägt alles zurück.

  6. #6
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    An meine serbischen Usern:Nevzat Pakdili ist kosovrischer Abstammung,seine Vorfahren wurden von euch Vertrieben.
    also mit kosovarisch was meinst du jetzt zigeuner, serbe, ashkalli, roma, boshnjake ... oder was?

  7. #7
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Mbreti Beitrag anzeigen
    also mit kosovarisch was meinst du jetzt zigeuner, serbe, ashkalli, roma, boshnjake ... oder was?
    Nein, natürlich nicht.Ich meine die Menschen die Albanisch sprechen und sich Albaner nennen.

  8. #8
    Avatar von Jeta

    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    1.006
    Oh...wusste ich gar nicht...sonst weiss mein Dad immer wer alles Arnavut ist hehe...

  9. #9
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Tja, irgendwann schlägt alles zurück.

    Es muss.
    Wir in Deutschland,Italien.Österreich,Schweiz etc müssen das gleiche wie die Albaner aus der Türkei und den USA tun.
    Wir müssen uns mehr in der Politik in Deutschland beteiligen und Macht ,Einfluss gewinnen um unserem Land das stark unter der Terror gelitten hat helfen.

  10. #10
    Jehona_e_Rahovecit
    Diese Lied beschreibt die Vertreibung der Albaner aus dem Kosovo durch die Serben und ihre Verstreung:




    Vasho Pashka,Fan Stef Noli,Ismail Qemali etc. sollten alle Diaspora-Albaner als Vorbilder nehmen.

    Hört hört die Worte bei der Minute 2:40 und weiter.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 14:48
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 00:49
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 22:06
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 16:47