BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Ganze Türkei hinter Kosovo

Erstellt von Jehona_e_Rahovecit, 22.04.2009, 18:07 Uhr · 48 Antworten · 2.819 Aufrufe

  1. #31
    Bloody
    Natürlich steht die Türkei voll und ganz hinter Kosovo, keine Frage !!

  2. #32

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    ....und wortwortlich gesagt, dass das gesamte türkische Volk vor der Unabhängigkeit Kosovos und nach seiner Unabhängigkeit immer auf der Seite Kosovaren waren und es sein werden.
    Welch pompöses Gerede. Fehlt nur noch eine Militärparade, paar Albanisch-türkische Fahnen und eine mächtiges Politschauspiel und die dramatische Show ist perfekt.

    Als ob die Türken wissen was Kosovo ist....aber hauptsache Kristalli geht heute aus dem Haus und sieht die Türken nun mit ganz anderen Augen....hej....ihr seit Brüdervölker!

    (....auch wenn seine slawischen Vorfahren von den Türken zum Islam gezwungen wurden und er nur deswegen heute Albaner ist. Aber das ist was anderes....wir wollen schließlich keine Träume kaputt machen. )

  3. #33
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507

  4. #34

    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Diese Lied beschreibt die Vertreibung der Albaner aus dem Kosovo durch die Serben und ihre Verstreung:




    Vasho Pashka,Fan Stef Noli,Ismail Qemali etc. sollten alle Diaspora-Albaner als Vorbilder nehmen.

    Hört hört die Worte bei der Minute 2:40 und weiter.


    tolles lied...ehrlich...

  5. #35

    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Kristalli_i_Rahovecit Beitrag anzeigen
    Skanderbeg hat nicht gegen den Islam gekämpft sondern gegen die Herrschaft der Osmanen.
    Unsere Religion ist das Albanertum.
    Das glaubst du doch nicht wirklich...oder doch...

  6. #36
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von radelinho Beitrag anzeigen
    Das glaubst du doch nicht wirklich...oder doch...
    man kann nicht lächelnd in die zukunft blicken, wenn man noch heulend in der vergangenheit ruht.

  7. #37
    Avatar von Srbogorac

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    684
    und serbien hinter der republik kurdistan

  8. #38
    Avatar von Srbogorac

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    684
    übrigens kenn ich ein paar türken die nicht mal wissen das kosovo unabhängig is oder existirt

  9. #39
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von radelinho Beitrag anzeigen
    Das glaubst du doch nicht wirklich...oder doch...
    du glaubst doch nicht wirklich dass ich das nicht glaube oder?

  10. #40
    Jehona_e_Rahovecit
    Zitat Zitat von Srbogorac Beitrag anzeigen
    übrigens kenn ich ein paar türken die nicht mal wissen das kosovo unabhängig is oder existirt
    ich kenne deutsche die nicht mal wissen wo bayern liegt und viele serben dass kosovo unabhängig ist

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 16:42
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 14:48
  3. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 00:49
  4. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 22:06
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 16:47