BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68

Geburtenrate hat drastisch abgenommen in Kosovo

Erstellt von Adem, 24.02.2010, 14:35 Uhr · 67 Antworten · 6.530 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Mirko1 Beitrag anzeigen
    Was für ein Menschentum ich bitte dich

    hier geht es einzig und allein um den Erhalt des Illyrertums

    Du hast sowieso nicht das Gehirn um so was zu verstehen....

  2. #32
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Haha- du warst aber schnell Kannst ja mal wenn du unten bist bischen sabotieren, und schaun, ob sich bis nächstes Jahr was tut .-D
    Du meinst die Kondomautomaten aufknacken und mit ner Nadel die Gummis anpixen?


    PS: ich werd mindestens 4 Kinder zeugen das hab ich mir geschworen für meine Heimat und mein Volk

  3. #33

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Du hast sowieso nicht das Gehirn um so was zu verstehen....

    natürlich nicht

    das hast du gut erkannt. dafür bekommst du ein 1*

  4. #34
    Fan Noli
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Und noch was Kosova geht mir gewaltig auf den zeiger.

    Dieses Land hat aber auch keine einzige Handschrift von der eigentlichen Bevölkerung....


    Alles ist künstlich angefangen mit den Politikern über Flagge und bis zu dem Lebenstil....

    Wird langsam zeit das wir uns bewegen und diese Europäer endlich weg haben genau wie diese Seidius und thaci.....

    So sieht es aus wenn ein Land seine vergangenheit leugnen so wird es haltlos und orientierungslos....
    Woher bist du?

  5. #35

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Schaut mal was damals Albano2 gepostet hat über Geburtenraten

    Geburtenrate steigern

    Die Geburtenrate von uns Albanern muss für die Zukunft noch gesteigert werden.
    Eine Möglichkeit wäre, Geburtenkliniken einzurichten, in denen Frauen zur Geburt neuer
    Kinder leben würden.

    Sie würden sich mit reinrassigen Albanern paaren und dann neue Nachkommen zeugen. Die Kinder würden unser Überleben zusätzlich sichern.


  6. #36
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Schaut mal was damals Albano2 gepostet hat über Geburtenraten

    Geburtenrate steigern

    Die Geburtenrate von uns Albanern muss für die Zukunft noch gesteigert werden.
    Eine Möglichkeit wäre, Geburtenkliniken einzurichten, in denen Frauen zur Geburt neuer
    Kinder leben würden.

    Sie würden sich mit reinrassigen Albanern paaren und dann neue Nachkommen zeugen. Die Kinder würden unser Überleben zusätzlich sichern.

    Haha-geil!

  7. #37

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    ich hab auf ner UN Seite gelesene, dass die Geburtenrate seit längerer zeit konstant fällt, nur dass viele Gastarbeiter und Flüchtlinge mit ihren Familien zurückgekehrt sind und deswegen die Bevölkerungszahl stieg

  8. #38
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    ich hab auf ner UN Seite gelesene, dass die Geburtenrate seit längerer zeit konstant fällt, nur dass viele Gastarbeiter und Flüchtlinge mit ihren Familien zurückgekehrt sind und deswegen die Bevölkerungszahl stieg
    Also die Geburtenraten sind von 6 in den 60er bis jetzt auf ca. 3 gesunken. Aber mit 3 Kindern pro Familie im Schnitt sind wir in Europa immernoch Spitzenreiter.^^ Da sind natürlich immer Durchschnittszahlen.

  9. #39

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Also die Geburtenraten sind von 6 in den 60er bis jetzt auf ca. 3 gesunken. Aber mit 3 Kindern pro Familie im Schnitt sind wir in Europa immernoch Spitzenreiter.^^ Da sind natürlich immer Durchschnittszahlen.
    jetzt weis ich, es ist von 36 Geburten/1000 Einwohner auf 26 Geburten/1000 Einwohner gesunken, ich weis nur nicht seit wann, kann sein, dass es seit dem 2 WK war

  10. #40
    Avatar von chemicalrody

    Registriert seit
    06.01.2010
    Beiträge
    450
    Mehr Fasulë/Pasulë für alle...

    PS: Das sie so eine Tendenz... vor allem in Europa...

Ähnliche Themen

  1. von wegen niedrige geburtenrate
    Von hamza m3 g-power im Forum Politik
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 03:55
  2. Geburtenrate steigern
    Von Albano2 im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2009, 15:24
  3. CH: Arbeitslosigkeit steigt drastisch!!! 3,3% !!!
    Von Zurich im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 18:16
  4. höchste Geburtenrate Europas
    Von arben_murati im Forum Kosovo
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 11:07