BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 177

Die gefallenen Märtyrer Kosovo werden geehrt

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 04.03.2010, 21:30 Uhr · 176 Antworten · 18.449 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501

    Die gefallenen Märtyrer Kosovo werden geehrt

    Am Freitag, dem 5. März um 12:00 mitteleuropäischer Zeit findet auf dem Volksplatz "Skenderbeu" in Prishtina die Ehre der UCK-Märtyrer, die ihr Leben für ein freies und unabhängiges Kosovo ließen.
    An der traditionellen Ehrung werden die höchsten politischen Persöhnlichkeiten Kosovos teilnehmen, wobei auch die "Garde des Stolzes" der FSK präsent sein wird.

    Um 18:00 findet im "Palast der Jugend" Fussballspiele statt an den auch Fussballmannschaften aus dem Balkan und der Welt teilnehmen werden.

    Am Samstag, dem 6. März findet dann im Dorf Prekaz wo der kosovarische Nationalheld Adem Jashari den Märtyrertod fiel eine wichtige Rede statt.

    Und am Sonntag, dem 7. März findet um 18:00 ein kulturelles Manifest statt, welches "Nata e Zjarreve" heisst.
    Bei diesem Manifest werden werden Feuerberg in ganz Kosovo gesetzt.

  2. #2

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Lavdi Deshmoreve te Kombit tone!!

  3. #3

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur für ein Stück Land kämpfen?
    Frag Allah!!

  4. #4
    Kelebek
    Sollen alle in Frieden ruhen. Sie sind die Gründer der Republik Kosova und die Verteidiger dieses Landes, durch diese Menschen hat das albanische Volk ihre Freiheit erlangt.

    Ich bin mir sicher, sie schlafen in Ruhe und mit guten Gewissen auf albanischem Boden in Kosova.

    Allah Rahmet Eylesin.

  5. #5

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Man sollte nur für den Islam kämpfen.

    Die beweist einmal wieder wie dumm du doch bist.
    Im Ilmihal steht dass die Pflichten eines Muslim unteranderem auch die Verteidigung seines Vaterlandes sind.
    Ich wusst dass schon mit 13 Jahren und die bist 21 Jahre alt und immer noch so ein dummer Trottel gelieben.
    In diesem Thread geht es nicht um den Islam.
    Wenn du dich mit mir unterhalten willst dann kannst du mir gerne eine pn schreiben ansonst würde ich dich bitten alles was nicht mit dem Thema zu tun hat zu unterlassen weil es sonst als Spamm gewertet wird und du dann eine Verwarnung bekommst.
    Und jetzt zieh leine!

  6. #6

    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    534
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Wie kann man nur für ein Stück Land kämpfen?

    Wie kann man nur mit 20 Arbeitslos sein

    Lavdi dshmoreve te kombit!

  7. #7

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Lavdi Deshmoreve te Kombit

  8. #8
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Man sollte nur für den Islam kämpfen.
    Oder sich bzw sein Land und Volk verteidigen auch nach dem Islam und das taten diese Männer

  9. #9

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Lavdi Deshmoreve te Kombit Shqipetare

    Sie haben für KOSOVA gekämpft, schade das sie nicht die Unabhängigkeit miterleben konnten.

    Rrnofshin Trimat e UCKs.

    Schade, das Ich nicht in diesen Tagen in KOSOVA sein werde.

  10. #10
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Man sollte nur für den Islam kämpfen.

    Verpiss dich du Vogel!

Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll das Kosovo Unabhängig werden???
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kosovo
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 12:54
  2. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  3. Denkmal für die gefallenen Bosniaken in Kroatien
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 15:25
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 18:45
  5. Kosovo soll EU-Kolonie werden
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 17:00