BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 177

Die gefallenen Märtyrer Kosovo werden geehrt

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 04.03.2010, 21:30 Uhr · 176 Antworten · 18.459 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Jetzt vergleichst du noch Medien mit Terroristen?

    Ich sehe auf dem Video keine Milizen, und es ist nicht nur ein Albaner sondern mehrere!

    Ich kann dir noch mehr solcher Videos zeigen keine Angst.
    kann es sein das du sandkastenrocker völlig verblödet bist? wer würde wohl freiwillig sowas zugeben, selbst wenn der jenige so etwas schrekliches getan hätte?

  2. #112

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Hat sich dein "Held" wohl mit den falschen angelegt.....,übrigens,eine serbische Armee gab es ´99 nicht.....
    Unser Held Komandant Agim Qelaj hat sich mit den richtigen anlegt.
    Drei mal hat er mit seiner Panzerfaust geschossen und jedes mal ein Treffer gelandet.
    Komandant Qelaj nahm an Dutzenden Aktionen gegen die serbische Armee und Polizei teil.Jedes mal war er Sieger.
    An der Schlacht von Rahovec fiel er den Märtyrer-Tod.
    Unsere Helden sterben nicht , sie werden wieder geboren.

    Mein kleiner süsser Cousin erhielt den Namen von Komandant Agim Qelaj.

    Genau, es handelte sich ja nur um Verbrecher.

  3. #113

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    An die Serben (bis auf die verlorenen Nationalistenfälle weil die eh machen, was ihnen der Nationalstolz befiehlt): Tut mir den Gefallen und haltet Euch hier raus. Ich bitte Euch.

    An alle anderen: Märtyrer? Weiss hier jemand was das Wort "Märtyrer" überhaupt für eine Bedeutung hat?
    Märtyrer die für den albanischen Glauben/Ideologie gestorben sind.

  4. #114

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Generalstab VJ Beitrag anzeigen
    Der Witz war mal echt gut...

    Der Witz bist du hier.

    Wie war das noch in Koshare?

    In Koshare flehten eure Soldaten an:
    "Hilfe, wir kämpfen gegen eine reguläre Armee.Ich wiederhole gegen eine reguläre Armee".

    Ein Grenzstreifen 25 km Breit und 5 km lang wurde an einem Tag von der UCK befreit auf dem sich zuvor tausende serbischer Soldaten befanden.

  5. #115
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von Iarti Beitrag anzeigen
    Der Witz bist du hier.

    Wie war das noch in Koshare?

    In Koshare flehten eure Soldaten an:
    "Hilfe, wir kämpfen gegen eine reguläre Armee.Ich wiederhole gegen eine reguläre Armee".

    Ein Grenzstreifen 25 km Breit und 5 km lang wurde an einem Tag von der UCK befreit auf dem sich zuvor tausende serbischer Soldaten befanden.
    Sie wollen uns weiß machen, das die UCK damals in Koshare, nur eine Leere Karsane erobert hat, und das ERST nach dem sich die serbische Miliz/Armee zurückgezögen hatte. dort sind doch tausent serbische paramiliters gestorben.

  6. #116

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Ismet Jashari, ein Kumanovare der 40 Schlachten gegen die Serben gewann.









  7. #117

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Clint Beitrag anzeigen
    Sie wollen uns weiß machen, das die UCK damals in Koshare, nur eine Leere Karsane erobert hat, und das ERST nach dem sich die serbische Miliz/Armee zurückgezögen hatte. dort sind doch tausent serbische paramiliters gestorben.
    Ich weiss schon.
    Wie kann man den so Elend sein um zu behaupten dass die UCK di serbische Armee in Koshare ne besiegt hat.
    Gehirnwäsche ist dran Schuld.

  8. #118
    TheLady
    Lavdi Deshmoreve qe dhane jeten per Atedheun.

  9. #119

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    vor 2 jahren waren das noch freiheitskämpfer, jetzt sind es schon märtyrer

    was für einen wahhabiten-staat züchtet sich die eu da ran??

  10. #120
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    vor 2 jahren waren das noch freiheitskämpfer, jetzt sind es schon märtyrer

    was für einen wahhabiten-staat züchtet sich die eu da ran??

    Wollte auch sagen Märtyrer ist jemand der für seine Religion stribt:P

    Aber die meinen die Freiheitskämpfer damit bzw Märtyrer (von denen es MEINER MEINUNG NACH auch welche gab)

Ähnliche Themen

  1. Soll das Kosovo Unabhängig werden???
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kosovo
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 12:54
  2. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  3. Denkmal für die gefallenen Bosniaken in Kroatien
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 15:25
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 18:45
  5. Kosovo soll EU-Kolonie werden
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 17:00