BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 177

Die gefallenen Märtyrer Kosovo werden geehrt

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 04.03.2010, 21:30 Uhr · 176 Antworten · 18.446 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    207
    KFOR u. EU,Amerika usw verbieten uns alles erster Adler auf der Flagge,Waffen der FSK.Sie werden noch die albanische spache verbieten.

  2. #162
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen
    KFOR u. EU,Amerika usw verbieten uns alles erster Adler auf der Flagge,Waffen der FSK.Sie werden noch die albanische spache verbieten.

  3. #163
    Bloody
    Zitat Zitat von Bezolovno Beitrag anzeigen
    Was sollen deiner Meinung nach die Serben denken und machen an diesem Tag?

    UCK = Terroristische, Kriminelle Organisation
    Mitfeiern... -.-

  4. #164

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen
    KFOR u. EU,Amerika usw verbieten uns alles erster Adler auf der Flagge,Waffen der FSK.Sie werden noch die albanische spache verbieten.
    Schliess dich der

    an.

  5. #165

    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    355
    Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen
    KFOR u. EU,Amerika usw verbieten uns alles erster Adler auf der Flagge,Waffen der FSK.Sie werden noch die albanische spache verbieten.

    Heul doch....

  6. #166

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890


    In Drenica weht immer noch die Fahne Albaniens...

  7. #167

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen


    In Drenica weht immer noch die Fahne Albaniens...
    und so wird es auch immer bleiben ...

  8. #168

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Oder sich bzw sein Land und Volk verteidigen auch nach dem Islam und das taten diese Männer

    sicher nicht nach dem islam

    versuch nicht wieder das albanertum mit dem islam in verbindung zu bringen

    skenderbeg hat jeden moslem geköpft also rede hier nicht so einen schwachsinn

  9. #169

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Geh frag mal lieber dein Vater, der hat bestimmt mehr Ahnung als du, die meisten dieser Männer haben zu diesen Zeiten 5mal täglich gebetet und vor jedem Kampf Allah um hilfe gebeten und Allahu Akbar gerufen wann sie konnten.

    Du verwechselst die UCK Kämpfer wohl mit den Kämpfern Skanderbegs.

    junge hals maul man verpiss dich nach arabien

    von wem stammen die waffen und hilfen bestimmt nicht von deinem volk den arabern denn du outest dich ja als araber hier im forum

  10. #170

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Ich sag doch nicht das die UCK eine Islamische Organisation war.
    Ich sage nur die meisten UCK Kämpfer waren durch und durch Moslems.

    Und beleidige mich nicht weil würdest du vor mir stehen hättest du sicherlich nicht so ein großes Maul.

    damit geilen sie sich in der moschee auf oder was ?? das sie den albanern noch nie geholfen haben und sie nur unterdrücken wollen

Ähnliche Themen

  1. Soll das Kosovo Unabhängig werden???
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kosovo
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 12:54
  2. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  3. Denkmal für die gefallenen Bosniaken in Kroatien
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 15:25
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 18:45
  5. Kosovo soll EU-Kolonie werden
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 17:00