BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718
Ergebnis 171 bis 177 von 177

Die gefallenen Märtyrer Kosovo werden geehrt

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 04.03.2010, 21:30 Uhr · 176 Antworten · 18.432 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von haxhiu Beitrag anzeigen
    KFOR u. EU,Amerika usw verbieten uns alles erster Adler auf der Flagge,Waffen der FSK.Sie werden noch die albanische spache verbieten.

    die EU VERBIETET UNS DAS UND DIE SCHEISS UNO amerika hat selbst gesagt das wir ein volk sind und ein land seien sollen also rede keinen unsinn

  2. #172

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Ach Leute ganz ehrlich wieso reden wir überhaupt hier wenn es wieder zum Krieg kommen würde was INSHALLAH nicht der Fall ist, aber, wenn werden diese Moslems die ihr so verabschäut die ersten sein die mit einer Waffen in der Hand an den Grenzen stehen und ihr Land verteidigen, weil diese Moslems auf dieses Leben hier scheissen und nur auf den Moment warten wo sie sterben können auf dem wege Allahs (und das tut man nunmal wenn man sein Volk und Land verteidigt).
    Und unsere ach so großen Nationalisten würden es sich zwei mal überlegen und denken oh was ist mit meiner Karriere ect.. ich hab hier doch so ein schönes Leben das soll ich riskieren für die da unten?

    Das schwöre ich euch und jeder Mensch der weiß wie wahre Moslem ticken und der weiß (was jeder weiß) was für Spinner ihr seit und das ihr ausser euer Land zu verehren nicht mehr dafür tun würdet im extrem Fall wird mir zustimmen.
    alta was nimmst du eigentlich zu dir

    oder was geben die dir eingetlich in der moschee ?

  3. #173

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    und so wird es auch immer bleiben ...
    Aber nur wenn sich die Albaner im Kosovo sich der Vetevendosje anschliessen.

  4. #174

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Aber nur wenn sich die Albaner im Kosovo sich der Vetevendosje anschliessen.
    wie stark/groß ist die vetevendosje momentan ???
    sie wird immer größer wenn ich mich nicht irre

  5. #175

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Besa Besë Beitrag anzeigen
    wie stark/groß ist die vetevendosje momentan ???
    sie wird immer größer wenn ich mich nicht irre
    Knapp 150 000 Unterschriften innerhalb von 2-3 Wochen ist nicht wenig. Aber ich hab keine Angaben über die Anzahl der Mitglieder.

  6. #176

    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    39
    Keta 4 Burra jan nga katuni im: Smira (komunes te vitis)



    RRnofshi per gjithmon mori Burra te Smires!!! RRnofshi te gjith Trima te Kosoves!! Kurr nuk do te harrohet ajo dit qe na hyni shkavi ne token ton SHQIPTARE!!!!

  7. #177

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890


    Ismet Jashari - Kommandant Kumanova

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 81415161718

Ähnliche Themen

  1. Soll das Kosovo Unabhängig werden???
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kosovo
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 12:54
  2. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  3. Denkmal für die gefallenen Bosniaken in Kroatien
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 15:25
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 18:45
  5. Kosovo soll EU-Kolonie werden
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 17:00