BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 177

Die gefallenen Märtyrer Kosovo werden geehrt

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 04.03.2010, 21:30 Uhr · 176 Antworten · 18.456 Aufrufe

Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Geh frag mal lieber dein Vater, der hat bestimmt mehr Ahnung als du, die meisten dieser Männer haben zu diesen Zeiten 5mal täglich gebetet und vor jedem Kampf Allah um hilfe gebeten und Allahu Akbar gerufen wann sie konnten.

Du verwechselst die UCK Kämpfer wohl mit den Kämpfern Skanderbegs.
    Ich glaube du verwechselst die mit den Mujahedins

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Rocko Beitrag anzeigen
    Ich würde mit dem Zeigefinger zwischen meinen Augen zeigen, auf mein Herz, auf mein Magen und auf meine Beine.
    Und dabei würde ich sagen: "Entscheidet euch wo."
    Kurac würdest du kleiner!

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von HrvaTZ Beitrag anzeigen
    Ich glaube du verwechselst die mit den Mujahedins

Er hätte gern das die UCK wie die Mujahedins in Bosnien gewesen wäre, das kann er vergessen sowas gabs bei uns nie!

Ich sag doch nicht das die UCK eine Islamische Organisation war.
    Ich sage nur die meisten UCK Kämpfer waren durch und durch Moslems.

Und beleidige mich nicht weil würdest du vor mir stehen hättest du sicherlich nicht so ein großes Maul.
    Al-Shqipo, mit solchen Internetrambos, wie deqan, ist es sinnlos zu diskutieren.

Ach Leute ganz ehrlich wieso reden wir überhaupt hier wenn es wieder zum Krieg kommen würde was INSHALLAH nicht der Fall ist, aber, wenn werden diese Moslems die ihr so verabschäut die ersten sein die mit einer Waffen in der Hand an den Grenzen stehen und ihr Land verteidigen, weil diese Moslems auf dieses Leben hier scheissen und nur auf den Moment warten wo sie sterben können auf dem wege Allahs (und das tut man nunmal wenn man sein Volk und Land verteidigt).
    Und unsere ach so großen Nationalisten würden es sich zwei mal überlegen und denken oh was ist mit meiner Karriere ect.. ich hab hier doch so ein schönes Leben das soll ich riskieren für die da unten?

Das schwöre ich euch und jeder Mensch der weiß wie wahre Moslem ticken und der weiß (was jeder weiß) was für Spinner ihr seit und das ihr ausser euer Land zu verehren nicht mehr dafür tun würdet im extrem Fall wird mir zustimmen.

Dado-NS
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ach du siehst keine Miliz?? Dann empfehle ich dir einen Besuch beim Optiker kleiner Junge.
    Weisst du überhaupt was Milizen sind?

Das sind Polizisten und keine Milizen! Und es sind ganz wenige, hauptsächlich Reporter und keine Angst habe eine gute Sehschärfe. Ist nett das du dich Sorgen um mich machst kleiner Junge.

Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Nein, entscheidet euch was! Haha...
    Ich finde viele Sachen gar nicht lustig, aber das hier, scheisse du hast mir den Abend versüßt hahaha ...

IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Weisst du überhaupt was Milizen sind?

Das sind Polizisten und keine Milizen! Und es sind ganz wenige, hauptsächlich Reporter und keine Angst habe eine gute Sehschärfe. Ist nett das du dich Sorgen um mich machst kleiner Junge.

Ich weiss sehr gut was ne Miliz ist und wie diese Verbrecher aus Serbien aussahen (Uniformen) du brauchst mir hier nichts erzählen du hast Kosova nie im Leben mit deinen Augen gesehen und labberst hier. Idi Nachuij Pideras!

Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Al-Shqipo, mit solchen Internetrambos, wie deqan, ist es sinnlos zu diskutieren.
    so ein sinnloses stück scheiße wie du braucht keiner

IbishKajtazi
    Ach Leute ganz ehrlich wieso reden wir überhaupt hier wenn es wieder zum Krieg kommen würde was INSHALLAH nicht der Fall ist, aber, wenn werden diese Moslems die ihr so verabschäut die ersten sein die mit einer Waffen in der Hand an den Grenzen stehen und ihr Land verteidigen, weil diese Moslems auf dieses Leben hier scheissen und nur auf den Moment warten wo sie sterben können auf dem wege Allahs (und das tut man nunmal wenn man sein Volk und Land verteidigt).
    Und unsere ach so großen Nationalisten würden es sich zwei mal überlegen und denken oh was ist mit meiner Karriere ect.. ich hab hier doch so ein schönes Leben das soll ich riskieren für die da unten?

Das schwöre ich euch und jeder Mensch der weiß wie wahre Moslem ticken und der weiß (was jeder weiß) was für Spinner ihr seit und das ihr ausser euer Land zu verehren nicht mehr dafür tun würdet im extrem Fall wird mir zustimmen.

Erstens meine eigenen Eltern sind Moslems somit verabscheue ich bestimmt keine Moslems, ich verabscheue sollche die die Al-Kaida Meinung vertreten sowie du z.B, die jenigen die für Zwietracht bei meinen Brüdern sorgen wollen.

Zu dem zweiten, das glaubst du Vogel doch wohl selbst nicht das Albaner auf der Suche nach dem Tod sind, wenn ja dann kennste deine eigenen Landsleute nicht.

MUT und TAPFERKEIT hat nichts mit Todessehnsucht zu tun, wenn du umbedingt ein Märtyrer nach deine Glaubensvorstellung werden willst schnall dir einen Bombengürtel um.

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte