BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 177

Die gefallenen Märtyrer Kosovo werden geehrt

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 04.03.2010, 21:30 Uhr · 176 Antworten · 18.465 Aufrufe

  1. #51
    Dado-NS
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Ich weiss sehr gut was ne Miliz ist und wie diese Verbrecher aus Serbien aussahen (Uniformen) du brauchst mir hier nichts erzählen du hast Kosova nie im Leben mit deinen Augen gesehen und labberst hier. Idi Nachuij Pideras!
    Ah weisst du das? Wo hast du einen schon gesehen, im TV oder im Internet?
    Das sind Uniformen der Militärpolizei.

    Hatten eure Terroristen den eigene Uniformen? Wohl eher nicht.

    Und der Rest von dir sind wieder mal nur dumme Behauptungen. Nur zur Info: Habe Verwandte in Leposavic.

    Und machst du einen auf Russe kucko? Spiel lieber den Türken.

  2. #52
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.112
    Überträgt das RTK?
    Kann einer von euch aufnehmen???

  3. #53
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ah weisst du das? Wo hast du einen schon gesehen, im TV oder im Internet?
    Das sind Uniformen der Militärpolizei.

    Und der Rest von dir sind wieder mal nur dumme Behauptungen. Nur zur Info: Habe Verwandte in Leposavic.

    Und machst du einen auf Russe kucko? Spiel lieber den Türken.
    Bis 1998 habe ich diese in Kosovo gesehen man sieht wieviel Ahnung du von Kosova hast.


    Naund, ich habe einen verwandten in Australien, trotzdem habe ich Australien nie mit meinen eigenen Augen gesehen.


    Du bist mehr Türke als ich schau mal in den Spiegel und frag dich warum du dunkler als andere Europär bist.

  4. #54
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Überträgt das RTK?
    Kann einer von euch aufnehmen???
    Die übertragen das bestimmt, aber mein Reciver ist kaput.

  5. #55
    Avatar von Al Shqipo

    Registriert seit
    24.12.2009
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Erstens meine eigenen Eltern sind Moslems somit verabscheue ich bestimmt keine Moslems, ich verabscheue sollche die die Al-Kaida Meinung vertreten sowie du z.B, die jenigen die für Zwietracht bei meinen Brüdern sorgen wollen.
    Zu dem zweiten, das glaubst du Vogel doch wohl selbst nicht das Albaner auf der Suche nach dem Tod sind, wenn ja dann kennste deine eigenen Landsleute nicht.

    MUT und TAPFERKEIT hat nichts mit Todessehnsucht zu tun, wenn du umbedingt ein Märtyrer nach deine Glaubensvorstellung werden willst schnall dir einen Bombengürtel um.
    Ersten ich verabscheue selbst die Al-Qaida und vertrete nicht ihre Meinung und ich versuche keine Zwitracht zwischen den Albanern zu bringen mir ist es Islamisch auch richtig egal wer was für einer Religion angehört das wichtigste ist ich gehöre dem Islam an und übe ihn so aus wie es sich gehört.

    Zweitens Märtyrer tot nach meinem Glauben ist ganz sicher nicht einen Bombemgürtel umzuschnallen und sich hoch zu jagen solltest vll die kürzlichst veröffentlichte Fatwa durch lesen um zu erfahren was nach dem Islam ein Märtyrer ist.

  6. #56
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zu dem Fussball kann ich was sagen.

    Wird ein internationales Futsal Turnier neben den Nationalteams Kosovos und Albaniens werden unteranderem die von Kroatien,Montenegro und noch einigen mitmachen.

  7. #57
    Dado-NS
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Bis 1998 habe ich diese in Kosovo gesehen man sieht wieviel Ahnung du von Kosova hast.
    Aha, weil ich nicht wusste das du sie angeblich bis 98 gesehen hast, habe ich keine Ahnung? Kannst du auch was nützliches beitragen?

    Naund, ich habe einen verwandten in Australien, trotzdem habe ich Australien nie mit meinen eigenen Augen gesehen.
    Australien ist ein anderes Kontinent, schon gewusst? Der Balkan ist Europa, also zB. mein Heimatort ist etwa 1500km entfernt von hier. Machts Klick?

    Du bist mehr Türke als ich schau mal in den Spiegel und frag dich warum du dunkler als andere Europär bist.
    Kluger Beitrag, du strotzt nur so von Intelligenz, wirklich.
    Ah ja. Sind wir Serben die, die sich freiwillig muslimisieren, ausbeuten, versklaven usw. usw. liessen? Oder haben meine serbischen Vorfahren früher gegen die osmanische Invasion gekämpft? Was meinst du?

    PS: Habe grüne Augen.

  8. #58

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Die werden auch in Albanien geehrt,wie mit der Adem Jashari Statue.

  9. #59

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Aha, weil ich nicht wusste das du sie angeblich bis 98 gesehen hast, habe ich keine Ahnung? Kannst du auch was nützliches beitragen?



    Australien ist ein anderes Kontinent, schon gewusst? Der Balkan ist Europa, also zB. mein Heimatort ist etwa 1500km entfernt von hier. Machts Klick?



    Kluger Beitrag, du strotzt nur so von Intelligenz, wirklich.
    Ah ja. Sind wir Serben die, die sich freiwillig muslimisieren, ausbeuten, versklaven usw. usw. liessen? Oder haben meine serbischen Vorfahren früher gegen die osmanische Invasion gekämpft? Was meinst du?

    PS: Habe grüne Augen.
    PS: Bald blaue.
    Ec Kurvaaaa

  10. #60
    Yunan
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Hör auf hier diese astreine Lüge zu verbreiten du Hund die UCK war eine rein auf weltliche Belange ausgerichtete Armee sie bestand aus Moslems und Christen sie kämpfte für die albanische Nation und nicht für religiösen Faschismus.

    Schäm dich einfach solche dreckigen Lügen zu verbreiten denke daran auch deine Religion verbietet es dir zu lügen.
    Egal, beachte ihn nicht. Jeder, der sich mit dem Thema befasst hat weiss, dass die UCK keine rein muslimische Truppe war! In Albanien gibt es so etwas wie Hass aufgrund anderer Religionen nicht.

    Ich sage dazu nur:

    "Feja e shqiptarit esht shqiptaria"

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll das Kosovo Unabhängig werden???
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kosovo
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 12:54
  2. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  3. Denkmal für die gefallenen Bosniaken in Kroatien
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 15:25
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 18:45
  5. Kosovo soll EU-Kolonie werden
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 17:00