BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 177

Die gefallenen Märtyrer Kosovo werden geehrt

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 04.03.2010, 21:30 Uhr · 176 Antworten · 18.458 Aufrufe

  1. #61
    Absent
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Aha, weil ich nicht wusste das du sie angeblich bis 98 gesehen hast, habe ich keine Ahnung? Kannst du auch was nützliches beitragen?



    Australien ist ein anderes Kontinent, schon gewusst? Der Balkan ist Europa, also zB. mein Heimatort ist etwa 1500km entfernt von hier. Machts Klick?



    Kluger Beitrag, du strotzt nur so von Intelligenz, wirklich.
    Ah ja. Sind wir Serben die, die sich freiwillig muslimisieren, ausbeuten, versklaven usw. usw. liessen? Oder haben meine serbischen Vorfahren früher gegen die osmanische Invasion gekämpft? Was meinst du?

    PS: Habe grüne Augen.

    Und wie haben deine Vorfahren gekämpft hast du par Daten , Geschichten usw würde mich echt interessieren, haben die nur am Anfang gekämpft oder 500 Jahre?

  2. #62

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    zum glück sind die serben nicht zum islam übergetreten... also die meisten zumindest...

  3. #63
    Bloody
    Kush vdes per atdhe nuk ka vdek, por ka le !


    Lavdi

  4. #64

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Hier kommen jetzt Lieder zu Ehren unserer Helden.
    Einer meiner liebsten Märtyrer ist Kommandant Agim Qelaj,der in der Militärakadamie von Zara seine Ausbildung zum Offizier für Artellerie machte und nach Kosovo als einer der professionelsten Offizier kam um für sein Vater Land zu kämpfen.
    Er gründete die erste Spezialeinheit der UCK, die für Einsätze in ganz Kosovo bekannt wurde.
    Am 17. Juli 1998, nach dem die Stadt Rahovec von der örtlichen UCK befreit wurden war, führt der Weg von Agim Qelaj mit seiner Einheit in dieser Stadt wo er der serbischen Armee frontal gegenüber trat.
    Nach heftigen kämpfen musste dieser Held sein Leben auf dem Altar der Freiheit lassen.



  5. #65

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von VushtRrinazZ Beitrag anzeigen
    Kush vdes per atdhe nuk ka vdek, por ka le !


    Lavdi

    Danke sehr für deinen Beitrag.
    Er hat mir am meisten gefallen

  6. #66

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069






    USHTRIA ÇLIRIMTARE E KOSOVËS DHE DËSHMORËT
    JANË KRENARIA E POPULLIT SHQIPTAR
    Ushtria Çlirimtare e Kosovës ishte dhe është determinantja kryesore e të gjitha ndryshimeve pozitive të bëra në Kosovë. Ajo i ndryshojë rrjedhat e historisë, të zhvilluara qysh nga ripushtimi i Kosovës - në nëntor 1912 nga pushtuesit serbë. Dhe, prandaj nuk thuhet kot se UÇK-ja dhe dëshmorët e saj të rënë në altarin e lirisë, janë dhe do të mbeten përjetësisht krenaria e popullit shqiptar.
    ___________________________


    Varrezat e dëshmorëve në Prekazin legjendar

    Fëmijët e familjes Jashari, që ranë në altarin e lirisë nga soldateska barbare serbe




















    Dëshmorët e Kosovës Lindore (Luginës së Preshevës)
    __________________________________________________ __________________________
    R R I T A E U Ç K - së ...


    Topi i UÇK-së





































    n







  7. #67

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Kommandant Agim Qelaj:






  8. #68

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681


    Die die gekämpft haben,haben für Albanien gekämpft.
    Es gibt kein Ks.nur in serbischen Köpfen.

  9. #69

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.420
    Lavdi Deshmoreve te Kombit

    Ishalla nuk harrohen kurre Veprat dhe Trimeria tyre

  10. #70
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Kann jemand die Spam-Beiträge von Al Shqipo, Südslawe usw. löschen ?

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll das Kosovo Unabhängig werden???
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kosovo
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 12:54
  2. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  3. Denkmal für die gefallenen Bosniaken in Kroatien
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 15:25
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 18:45
  5. Kosovo soll EU-Kolonie werden
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 17:00