BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 177

Die gefallenen Märtyrer Kosovo werden geehrt

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 04.03.2010, 21:30 Uhr · 176 Antworten · 18.466 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Hier ist Kommandant Fatmir Nimanaj aus Gllogjan zu sehen.
    Fatmir Nimanaj fiel auf tragischer weise dem Märtyrer Tod.
    Er hat keine Munition mehr, sodass er zu seinem Revolver griff und mit ihm gegen die Serben kämpft bis er sich die letzte Kugel gab.



    links ist famir nimanaj, in der mitte einer der haradinaj brüder und ganz rechts ist luan nimanaj



  2. #72

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Der eine Bruder von den Haradinaj hat Waffen in Albanien geholt und in Tropoja gewohnt.
    Nicht Luan,der jüngste.
    Wie heißt der nochmal=?
    Der war ein Held.

  3. #73
    Yunan
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Kann jemand die Spam-Beiträge von Al Shqipo, Südslawe usw. löschen ?
    Wende dich bitte dafür an einen albanischen Mod (Mulinho, Aurora), ich kann nicht beurteilen, was dort überall geschrieben steht...

  4. #74
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Der eine Bruder von den Haradinaj hat Waffen in Albanien geholt und in Tropoja gewohnt.
    Nicht Luan,der jüngste.
    Wie heißt der nochmal=?
    Der war ein Held.
    Auf dem Foto ist Shkelzen Haradinaj zu sehen, du meinst wahrscheinlich aber Luan Haradinaj.

  5. #75

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501


    Kommanduere aus Rahovec Xhelal Hajda und Selajdin Mullabazi



    adem jashari(bac ademi)


    luan haradinaj:


    generalmajor edmond


    kommandant adrian krasniqi:

  6. #76
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wende dich bitte dafür an einen albanischen Mod (Mulinho, Aurora), ich kann nicht beurteilen, was dort überall geschrieben steht...
    Okay, du könntest aber bitte die Religions-Spam-Beiträge löschen die nichts mit dem Thema zu tun haben, oder ?

    Ps: Die Religion der UCK war das Albanertum

  7. #77

    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.069






    __________________________________________________ _______________________________


  8. #78
    Avatar von BOSs

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.322
    Lavdii Deshmoreve !!










  9. #79

    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    1.478
    Ja hab mal eine Reportage über Agim B. Qelaj gesehen.
    Hat mich wirklich sehr berührt.
    Obwohl Er in Deutschland sicher lebte, ging Er nach KOSOVA, um seine Heimat zu verteidigen. Groß und Stark, die UCK Sachen standen Ihn perfekt.
    Er war einer, der die Kugel nicht fürchtete.
    Rrahmet i paqt Shpirti.

    Wir können wirklich Stolz sein, das sich so viele sich für Ihr Heimatland opferten.

  10. #80

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Auf dem Foto ist Shkelzen Haradinaj zu sehen, du meinst wahrscheinlich aber Luan Haradinaj.
    Luan war war der ältere.(dachte ich)
    Nein,Shkelzen war in Tropoja,der hat 8meter von uns gewohnt.

    Hoffe ich kann eine Doku von TVSH finden.

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll das Kosovo Unabhängig werden???
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kosovo
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 12:54
  2. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  3. Denkmal für die gefallenen Bosniaken in Kroatien
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 15:25
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 18:45
  5. Kosovo soll EU-Kolonie werden
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 17:00