BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 177

Die gefallenen Märtyrer Kosovo werden geehrt

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 04.03.2010, 21:30 Uhr · 176 Antworten · 18.453 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681

  2. #82

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    permendorre per deshmoret e rahovecit:


    permendorre per deshmoret e shtimes:


    permendore per komandant IJALZ KODREN(Kline):





    permendore ne llazic:

  3. #83
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Synonym für Freiheit - BEKIM BERISHA (ABEJA)

    Kämpfte an vorderster Front in Kroatien, Bosnien und Kosovo gegen das serbo-jugoslawische Terrorregime, fiel heldenhaft in der Schlacht von Junik bei Decan.

    Franjo Tudjman, behauptete Bekim Berisha sei eine ein Mann-Armee gewesen, stark wie 500 Soldaten. Sein ehemaliger General in Kroatien, Janko Bobetko sagte in einem Dokumentarfilm über Bekims Leben. Claiming he was “one of the best men and soldiers he has ever gotten in touch with”.





  4. #84
    Yunan
    Zitat Zitat von Al Shqipo Beitrag anzeigen
    Geh frag mal lieber dein Vater, der hat bestimmt mehr Ahnung als du, die meisten dieser Männer haben zu diesen Zeiten 5mal täglich gebetet und vor jedem Kampf Allah um hilfe gebeten und Allahu Akbar gerufen wann sie konnten.

    Du verwechselst die UCK Kämpfer wohl mit den Kämpfern Skanderbegs.
    Mein Gott, laberst du einen Scheissdreck! Vor die Füße spucken sollte man dir!

  5. #85

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    Ja hab mal eine Reportage über Agim B. Qelaj gesehen.
    Hat mich wirklich sehr berührt.
    Obwohl Er in Deutschland sicher lebte, ging Er nach KOSOVA, um seine Heimat zu verteidigen. Groß und Stark, die UCK Sachen standen Ihn perfekt.
    Er war einer, der die Kugel nicht fürchtete.
    Rrahmet i paqt Shpirti.

    Wir können wirklich Stolz sein, das sich so viele sich für Ihr Heimatland opferten.

    ich habe die reportage über ihn auch in youtube gesehen und sein leben, seine leistung und seine liebe zum vaterland hat mich sehr berührt.
    er war ein professioneller offizier.
    sein märtyrer-tod war sehr tragisch für alle albaner.

    er ist für mich ein vorbild.
    niemals werde ich ihn vergessen.

  6. #86

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681


  7. #87

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Ich habe mir vorgenommen demnächst für alle mir bekannten Kommandant Kosovos eine kurze Biographie auf Deutsch in Wikipedia zu veröffentlichen.

  8. #88

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    "Sie wollten den Krieg,wir gaben ihnen das um was sie bettelten"

  9. #89

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Mein Gott, laberst du einen Scheissdreck! Vor die Füße spucken sollte man dir!
    Er ist ein Saboteur,das ist so normal das ich es sogar hier rieche.
    Der verdient nicht mal deine Spucke.

  10. #90
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Mein Gott, laberst du einen Scheissdreck! Vor die Füße spucken sollte man dir!
    Das sollte man wirklich, der Junge hat überhaupt keine Ahnung! Leitsatz der UCK war nähmlich -Amaneti i Skënderbeut- der letzte Wille (Testament) Gjergj Kastriotis.

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soll das Kosovo Unabhängig werden???
    Von cro_Kralj_Zvonimir im Forum Kosovo
    Antworten: 490
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 12:54
  2. Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 10:09
  3. Denkmal für die gefallenen Bosniaken in Kroatien
    Von Cobra im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 15:25
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 18:45
  5. Kosovo soll EU-Kolonie werden
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 17:00