BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 76

Die Gehälter steigen um 100%

Erstellt von MIC SOKOLI, 03.10.2009, 23:41 Uhr · 75 Antworten · 3.863 Aufrufe

  1. #31
    Shan De Lin
    wo wollen die das geld denn herholen, glaub ich erst wenn ich es sehe...

  2. #32

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Von wo stammt das Geld?
    Müssen jetzt Einsparungen in anderen Sektoren gemacht werden? Immerhin, Bildung ist sehr wichtig, nur sollte man dafür nicht andere Projekte und Spaten leiden lassen.
    Der EU Bürger

  3. #33

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    warum nichtmal in eine funktionierende stromversorgung?
    dieses thema wurde tausende male durchgekaut...
    und du kommst wieder damit an...

    es wird nach einer lösung gesucht, die nicht teuer ist,
    und man ist, wenn man der regierung traut, dabei dieses problem zu lösen.

    es ist eine andere frage, euren neid könnt ihr euch hinten fest rein schieben!

  4. #34

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Seit Kosovo unabhängig ist, geht es einfach Bergauf.
    Die Thaqi-Regierung tut ihre Arbeit sehr gut. Es wird auch viel von aussen investiert. Das Land blüht auf.

    Aber wir sind noch nicht lange unabhängig, es braucht alles seine Zeit.

  5. #35

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wo wollen die das geld denn herholen, glaub ich erst wenn ich es sehe...

    Halt doch die Fresse du Arschbacke. Als wäre es so ein Problem den Lehrern ihren Lohn um 500 Euro zu erhöhen. Dort unten geht was, es kommt viel Geld rein, es wird gearbeitet. Aber das werdet ihr im Balkanforum nie mitbekommen!

    Und ich weiss dass viele hier dem Kosovo nur das Schlechteste wünschen, und genau die sollen ihre eigene Mütter fic.ken gehen diese Hundekinder!

  6. #36
    phαηtom
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Halt doch die Fresse du Arschbacke. Als wäre es so ein Problem den Lehrern ihren Lohn um 500 Euro zu erhöhen. Dort unten geht was, es kommt viel Geld rein, es wird gearbeitet. Aber das werdet ihr im Balkanforum nie mitbekommen!

    Und ich weiss dass viele hier dem Kosovo nur das Schlechteste wünschen, und genau die sollen ihre eigene Mütter fic.ken gehen diese Hundekinder!
    schalt einen Gang runter, sie ist ja selber aus dem Kosovo

  7. #37

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Von wo stammt das Geld?
    Müssen jetzt Einsparungen in anderen Sektoren gemacht werden? Immerhin, Bildung ist sehr wichtig, nur sollte man dafür nicht andere Projekte und Spaten leiden lassen.

    das weiß ich zwar nicht wo es eingespart wurde, aber meist aus dem Kosovo-Budget geht ein Sufizit hervor wo man dann am ende des Jahres die Gelder irgendwie investiert werden (oft wird geschmiert und korruptiert damit) also ich finde es besser das zumindest jemand was davon hat und nicht nur die creme de la creme.

  8. #38

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    das weiß ich zwar nicht wo es eingespart wurde, aber meist aus dem Kosovo-Budget geht ein Sufizit wo man dann ganz am ende die Gelder irgendwie investiert (oft wird geschmiert und korruptiert damit) also ich finde es besser wenn das zumindest jemand was davon hat und nicht nur die creme de la creme.
    im Zusammenhang sehr schwer bis kaum zu verstehen, obwohl ich es mehrmals durchgelesen wurde. Nur eine Antwortahnung umhüllt mich.
    Welche Crème de la Crème gibt es denn schon in dieser Region?
    Eine Crème kann es ja wohl kaum sein, und eine Crème de la Crème vermutlich noch weniger.

  9. #39
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    boah, im kosovo verdient ein professor soviel wie ich vom staat bekomme

  10. #40

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    boah, im kosovo verdient ein professor soviel wie ich vom staat bekomme
    Auf dem Balkan ist der Euro mehr Wert,als in D.
    Du bekommst 1000 Euro vom Staat?

Ähnliche Themen

  1. Kroatiens Schulden könnten steigen
    Von Krešimir im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 11:49
  2. Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 16:04
  3. In Rumänien steigen die Löhne
    Von Vasile im Forum Wirtschaft
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 19:27
  4. Die Toten steigen aus den Brunnen
    Von Grobar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 15:56
  5. Bosnien , Politik und Gehälter
    Von Perun im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 12:18