BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

Die Gehälter steigen um 100%

Erstellt von MIC SOKOLI, 03.10.2009, 23:41 Uhr · 75 Antworten · 3.856 Aufrufe

Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Alter, deinem Deutsch nach hättest du vielleicht doch zumindest die Hauptschule fertig machen sollen.
    was ist an meinem deutsch schlecht du trottel

hab 2007 mit 18 jahren realabschluss gemacht und seit dem war ich bis vor 2 monaten arbeitslos bevor ich mit der schule angefangen habe

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wo wollen die das geld denn herholen, glaub ich erst wenn ich es sehe...
    Von der EU?
    Oder hat man im Kosovo eine Gold oder Ölquelle gefunden?

Zitat Zitat von Bärenjude Beitrag anzeigen
    Von der EU?
    Oder hat man im Kosovo eine Gold oder Ölquelle gefunden?
    Eher der internationale Heroinhandel bringt die Devisen ins Land.

ich vermute eher, sie stehen als "Regierung", die selbst von der EU teils übergangen wird, unter Druck und müssen irgendetwas an Entscheidungen vorlegen.

Nur sollte die EU hier knallhart sein, jede Zuführung unserer Gelder in die Tasche der "Crème de la Crème" sollte und muss mit einem sofortigem STOP der weitern Unterstützung beantwortet werden. Immerhin ist hier etwas in Gang gekommen, daß der einfache Mensch Hilfe erfährt, sich dessen Lebensqualität verbessert, und nicht die der "Crème de la Crème".

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    ich vermute eher, sie stehen als "Regierung", die selbst von der EU teils übergangen wird, unter Druck und müssen irgendetwas an Entscheidungen vorlegen.

Nur sollte die EU hier knallhart sein, jede Zuführung unserer Gelder in die Tasche der "Crème de la Crème" sollte und muss mit einem sofortigem STOP der weitern Unterstützung beantwortet werden. Immerhin ist hier etwas in Gang gekommen, daß der einfache Mensch Hilfe erfährt, sich dessen Lebensqualität verbessert, und nicht die der "Crème de la Crème".
    Ein Rassist wie er im Buche steht.

Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Eher der internationale Heroinhandel bringt die Devisen ins Land.
    Wie hast du nochmal geschrieben?Dein Bruder wurde beim Drogenschmuggel erwischt und kam in den Knast?
    Und du nimmst den Staat aus,nimmst Drogen,warst auch im Knast,prima Vorbilder für eure Nachkommen.

Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ein Rassist wie er im Buche steht.
    wirklich? Mensch, was ich so alles nicht weiss, da müsste ich ja echt dankbar sein, hier einige Personen kennengelernt zu haben, die mein Leben gekreuzt haben. Diese überaus intelligenten Menschen, vor allem alle so menschenfreundlich, frei des Mobbens, der Beschimpfungen, der Beleidigungen, unvoreingenommen, ausgewogen in ihrem Weltbild etc. sind das Beste, was mir passieren konnte.

Also gut, damit ich in deinen Augen nicht als Rassist dastehe, werde ich mir Gedanken machen, ob ich deiner Idee etwas abgewönne, daß das Geld in die Taschen derjenigen landet, die ohnehin schon in der einen oder anderen Weise zu Geld gekommen sind, und nicht in die Hände des einfachen Volkes gelangt, daß er seinen Lebensmittelpunkt aufwertet.

wirklich? Mensch, was ich so alles nicht weiss, da müsste ich ja echt dankbar sein, hier einige Personen kennengelernt zu haben, die mein Leben gekreuzt haben. Diese überaus intelligenten Menschen, vor allem alle so menschenfreundlich, frei des Mobbens, der Beschimpfungen, der Beleidigungen, unvoreingenommen, ausgewogen in ihrem Weltbild etc. sind das Beste, was mir passieren konnte.

Also gut, damit ich in deinen Augen nicht als Rassist dastehe, werde ich mir Gedanken machen, ob ich deiner Idee etwas abgewönne, daß das Geld in die Taschen derjenigen landet, die ohnehin schon in der einen oder anderen Weise zu Geld gekommen sind, und nicht in die Hände des einfachen Volkes gelangt, daß er seinen Lebensmittelpunkt aufwertet.
    wie würdest du nur reagieren, wenn folgende nachricht zu lesen sein würde:
    bombenanschlag auf griechischen politiker im kosovo.....

leider nie zu lesen....

wie reagierst du, wenn man über einen bombenanschlag in athen ließt...

gar nicht...

ist auch gut...

hauptsache fresse halten, und auf die anderen gucken....

Wow, im albanischen Kosovo steigen die Gehälter um 100%, im serbischen Kosovo wurden alle albanischen Schulen und Universitäten geschlossen und tausende Lehrer, Professoren und wissenschaftliche Mitarbeiter wurden Arbeitslos, durch die Unabhängigkeit des Kosovo ist ein positiver Aufschwung erkennbar!

Zitat Zitat von MIC SOKOLI Beitrag anzeigen
    wie würdest du nur reagieren, wenn folgende nachricht zu lesen sein würde:
    bombenanschlag auf griechischen politiker im kosovo.....

leider nie zu lesen....

wie reagierst du, wenn man über einen bombenanschlag in athen ließt...

gar nicht...

ist auch gut...

hauptsache fresse halten, und auf die anderen gucken....

siehst du, erneut zeigst du auf, welche Klasse Vollidiot du bist.
    Ich habe mich mehrmals zu Ralationen in meinem Land geäussert, und zwar sehr deutlich, für einige meiner Landsleute zu deutlich.
    So, nun laß' mich in Ruhe, an deinen Inhalten habe ich nicht das geringste Interesse.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte