BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 36 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 356

Es geht voran in Kosova

Erstellt von Bloody, 19.11.2008, 21:48 Uhr · 355 Antworten · 30.488 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    Polizei im Kosovo zerschlägt Netzwerk von Drogenschmugglern

    Die Polizei im Kosovo hat nach eigenen Angaben ein landesweit verzweigtes Netzwerk von Drogenschmugglern zerschlagen.



    Die Polizei im Kosovo hat nach eigenen Angaben ein landesweit verzweigtes Netzwerk von Drogenschmugglern zerschlagen. Bei einer großangelegten Razzia in mehr als 40 "Nachtbars und an anderen Orten, an denen Marihuana und Heroin gehandelt wurde" seien insgesamt 13 Menschen festgenommen worden, erklärte die Polizei am Samstag. Zudem seien mehrere Waffen beschlagnahmt worden. Demnach fanden die Razzien in den größten kosovarischen Städten, darunter in der Hauptstadt Pristina, bereits in der Nacht zu Samstag statt.
    AFP

    Polizei im Kosovo zerschlägt Netzwerk von Drogenschmugglern | STERN.DE
    Muss wohl eine Grossaktion auf dem Balkan gewesen sein, auch bei uns fand das gleiche statt zu der Zeit.

  2. #262
    Bloody
    Kosova ushtri pas vitit 2012


    Ushtria e Kosovės do tė krijohet pas vitit 2012, ndėrkohė qė deri mė kėtė vit, Forca e Sigurisė sė Kosovės do tė ketė kapacitetet e saj tė plota.


    Kreu i FSK-sė, Fehmi Mujota, ka deklaruar pėr mediat vendasve se kapacitetet e plota operative tė Forcės sė Sigurisė synohen tė arrihen gjatė vitit 2012, proces ky qė sipas tij ėshtė planifikuar bashkėrisht me komandėn e paqeruajtėsve tė NATO-s nė Kosovė.



    Gazeta Start: Kosova ushtri pas vitit 2012

  3. #263
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Bloody Beitrag anzeigen
    Kosova ushtri pas vitit 2012


    Ushtria e Kosovės do tė krijohet pas vitit 2012, ndėrkohė qė deri mė kėtė vit, Forca e Sigurisė sė Kosovės do tė ketė kapacitetet e saj tė plota.


    Kreu i FSK-sė, Fehmi Mujota, ka deklaruar pėr mediat vendasve se kapacitetet e plota operative tė Forcės sė Sigurisė synohen tė arrihen gjatė vitit 2012, proces ky qė sipas tij ėshtė planifikuar bashkėrisht me komandėn e paqeruajtėsve tė NATO-s nė Kosovė.



    Gazeta Start: Kosova ushtri pas vitit 2012

    Mir shum!


    MfG


    Ibish...

  4. #264
    Bendzavid
    scheint sich in kosova gut zu entwickeln, schritt für schritt.
    wenn die wirtschaft noch ordentlich angekurbelt wird dann würden selbst die letzten skeptiker verstummen.

  5. #265

    Registriert seit
    03.09.2009
    Beiträge
    156
    ein scheissdreck geht voran!

  6. #266

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.977
    ATK mbyll 126 njėsi tė lojėrave tė fatit


    Administrata Tatimore e Kosovės, Drejtorati i lojėrave tė fatit - me asistim tė Policisė sė Kosovės, nga data 3 mars deri mė 15 prill 2011 kanė zhvilluar aksionin pėr mbylljen e subjekteve dhe njėsive tė palicencuara, qė merren me aktivitete tė Lojėrave tė Fatit (LF) nė Komunėn e Gjakovės, Klinės, si dhe rajonet e Prizrenit e Gjilanit. Njė aksion i tillė ėshtė ndėrmarrė si rezultat i njė bashkėpunimi nė mes ATK sė, PK sė dhe Inspektoriatit Komunal me tė vetmin qėllim, zbatimin e plotė tė Ligjit Nr. 2004/35, pėr Lojėrat e Fatit. Si rezultat i kėtij aksioni janė mbyllur 126 (njėqind e njėzet e gjashtė) njėsi tė Lojėrave tė Fatit nė Komunėn e Gjakovės, Klinės, si dhe rajonet e Prizrenit dhe Gjilanit, tė cilat janė ndėshkuar nė vlerė 56.875 euro, e gjitha kjo si rezultat i mosrespektimit tė ligjit. Aktivitete tė tilla tė planifikuara dhe tė koordinuara nė mes ATK-sė, PK-sė dhe inspektoriatit komunal, do tė vazhdojnė edhe nė tė ardhmen, duke mbuluar kėshtu gjithė territorin e Republikės sė Kosovės. Administrata Tatimore e Kosovės ėshtė e pėrkushtuar dhe e palėkundur nė qėndrimet e saj nė zbatimin e plotė tė Ligjit pėr Lojėrat e Fatit, me tė vetmin qėllim vėnien e rendit dhe rregullit tė plotė nė kėtė kategori tė subjekteve ekonomike. Gjithashtu, ATK-ja ka pėr synim qė tė ngrehė shkallėn e bashkėpunimit me shumė institucione tė tjera qė merren me zbatim tė ligjit, nė mėnyrė qė sa mė shumė tė ndikojė nė uljen e ekonomisė informale.



    ATK mbyll 126 njėsi tė lojėrave tė fatit - Ekonomi - Koha Net


    Sehr erfreuliche Nachrichten.

    Am liebsten sollte alles mögliche was mit dem Glücksspiel zu tun hat, geschlossen werden !

  7. #267

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890

  8. #268

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    2.977
    Zitat Zitat von Gentos Beitrag anzeigen

    Kannst gerne deinen eigenen Thread darüber eröffnen, aber hier bist du falsch.

  9. #269
    Avatar von Delije

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    265
    Ich würde mal sagen vor 1389 waren Serben da, 500 Jahre vorher wurden die Serben von Türken unterdrückt und eben im Jahre 1389, war die Schlacht auf dem Amselfeld (Boj na kosovu/ Kosovski boj) Ab dann waren nur noch Serben da. Im 20 Jahrhundert sind Albaner über die Berge nach Kosovo gekommen. An alle hier: Kosovo ist ein Urserbisches gebiet, jeder weiss das doch niemand wills einsehen. Nach dem Boj na Kosovu 1389 wurde der Staat Serbien gegründet und somit waren wir einige der einzigen Slawen die ihren glauben behalten haben. Die Bosner waren genau so Slawen wie wir Serben, nur das die Bosner sich unterdrücken haben lassen. Durch den Sieg 1389 von Serbien, haben die Bewohner Stolz geschöpft und sich Stark gefühlt, denn sie haben sich gewehrt gegen die Osmanen und hatten ihre Heimat zurück. Dies ist mit Abstand das wichtigste Historische Ereignis in Serbien gewesen, ich kann mich nicht erinnern das ich irgendwas von Albanern in Kosovo in der Geschichte Kosovos gelesen hab. Ich sag noch immer Kosovo je srbija, und so wirds auch in meinem Herzen bleiben.

    Wer Quellen sucht kann sich mal ein bisschen erkundigen die Wahrheit steht überall.

  10. #270

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen vor 1389 waren Serben da, 500 Jahre vorher wurden die Serben von Türken unterdrückt und eben im Jahre 1389, war die Schlacht auf dem Amselfeld (Boj na kosovu/ Kosovski boj) Ab dann waren nur noch Serben da. Im 20 Jahrhundert sind Albaner über die Berge nach Kosovo gekommen. An alle hier: Kosovo ist ein Urserbisches gebiet, jeder weiss das doch niemand wills einsehen. Nach dem Boj na Kosovu 1389 wurde der Staat Serbien gegründet und somit waren wir einige der einzigen Slawen die ihren glauben behalten haben. Die Bosner waren genau so Slawen wie wir Serben, nur das die Bosner sich unterdrücken haben lassen. Durch den Sieg 1389 von Serbien, haben die Bewohner Stolz geschöpft und sich Stark gefühlt, denn sie haben sich gewehrt gegen die Osmanen und hatten ihre Heimat zurück. Dies ist mit Abstand das wichtigste Historische Ereignis in Serbien gewesen, ich kann mich nicht erinnern das ich irgendwas von Albanern in Kosovo in der Geschichte Kosovos gelesen hab. Ich sag noch immer Kosovo je srbija, und so wirds auch in meinem Herzen bleiben.

    Wer Quellen sucht kann sich mal ein bisschen erkundigen die Wahrheit steht überall.
    Sorry mein Junge aber das war gerade nix Deine Bemühungen in aller Ehre, aber mit geschichtlichen Kenntnissen hapert es noch gewaltig. Die Albaner waren definitiv schon vor dem 20. Jahrhundert im Kosovo und die Schlacht auf dem Amselfeld ist zeitgenössisch nicht mal ansatzweise so bedeutend gewesen, wie sie heute dargestellt wird. Ausserdem steht die "Gründung Serbiens" in absolut keinen Zusammenhang zur Schlacht auf dem Amselfeld.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 18:05
  2. Bau Albanischer Häuser geht sehr gut voran
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 10:16
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 20:01
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 20:33
  5. Vogelgrippe -Die Seuche schreitet voran
    Von Baltimora im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 01:01