BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 36 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 356

Es geht voran in Kosova

Erstellt von Bloody, 19.11.2008, 21:48 Uhr · 355 Antworten · 30.466 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    Ihr macht mich so agressiv man, jebem li vam sve u picku materinu vam jebem -.- ihr seit doch alle rassisten und gegen Serben man auch wenn wir das meistgehasste Volk sind könnt ihr wenigstens mal zugeben das Kosovo einfach immer Serbien war, und irgendwelche albaner hier meinten weil sie 95 % sind dürfen sies haben -.- mein gott man leckt mich alle am arsch ihr wichser
    wir waren vor slawen im kosovo und allgemein balkan

  2. #282
    Yangkunnimle
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    haha das willst du innerhalb von 7 tagen erkennen du scheinst ein FAKE zu sein wie ich sehe
    Ja,natürlich bin Ich ein fake.Und weißt Du auch von wem? Natürlich Guster,weil wir beide Nordkorea als Flagge haben .
    Das erkennt man innerhalb von einem Beitrag,also erzähl mir nichts von fake.

  3. #283
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    Ihr macht mich so agressiv man, jebem li vam sve u picku materinu vam jebem -.- ihr seit doch alle rassisten und gegen Serben man auch wenn wir das meistgehasste Volk sind könnt ihr wenigstens mal zugeben das Kosovo einfach immer Serbien war, und irgendwelche albaner hier meinten weil sie 95 % sind dürfen sies haben -.- mein gott man leckt mich alle am arsch ihr wichser
    Erst mal würde ich dir ans Herz legen die Regeln zu lesen. Solche Äusserungen gehen gar nicht! Sollte jeder mit etwas Anstand auch wissen

    Was Kosovo angeht so siehst du doch das es nicht immer Serbien war bzw. ist? Was soll man denn da zugeben

  4. #284

    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    Ist mir egal was du sagst ich weiss was meine Grossväter mir erzählen und ihre Väter ihnen u.s.w. du bist kein Serbe also kennst du dich nicht aus.
    Wenn dir egal ist, was hier jeder sagt, warum meldest du dich dann überhaupt an und antwortest darauf? Ich habe echt nichts gegen Serben, habe ja selbst auch serbische Vorfahren, aber man sollte sich hier nicht anmelden und dann gleich irgendwelchen geschichtlichen Unsinn erzählen. Das bringt dir gar nichts. Du kannst auch kein geschichtliches Buch gelesen haben, denn was du erzählst, wird nicht mal in der serbischen Literatur so vertreten. Das ist einfach nur ein wenig Stammtischgeplaudere von Nichtwissern.

    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    selbst wenn dein beitrag stimmen sollte , das ganze ex yugo gebiet plus albanien war damals illyrien also den illyrern ihr land als ihr slawen kamt habt ihr sie vertrieben

    im endeffekt waren wir die ersten dort
    Ich bitte dich, deine Geschichtchen erst zu verbreiten, wenn sie halbwegs bewiesen sind. Dass du dich mich mit irgendwelchen Völkern rühmen musst, von denen man fast nichts weiss und die international nicht mal ANSATZWEISE mit den Albanern in Verbindung gebracht werden, zeigt mir, wie gross deine Minderwertigkeitskomplexe sind.

  5. #285

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von delije Beitrag anzeigen
    ihr macht mich so agressiv man, jebem li vam sve u picku materinu vam jebem -.- ihr seit doch alle rassisten und gegen serben man auch wenn wir das meistgehasste volk sind könnt ihr wenigstens mal zugeben das kosovo einfach immer serbien war, und irgendwelche albaner hier meinten weil sie 95 % sind dürfen sies haben -.- mein gott man leckt mich alle am arsch ihr wichser

    lol

  6. #286
    Avatar von Delije

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    265
    an Jangkunimmle: ich liebe dich.

  7. #287
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    haha edit
    falsch verstanden

  8. #288
    Avatar von Delije

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    265
    Wenn jede Ortschaft in Ländern aufgrund Ethnienpopulation unabhängig werden darf. Haben Republika-Srpska in Bosnien oder die Kurden in Kurdistan auch das Recht Autonomie zu verlangen, oder ein Bündnis mit dem Land der jeweiligen Ethnie. Egal was erzählt wird jeder weiss das Kosovo Urserbisches-Gebiet ist, da kann man nichts ändern. Egal was ihr euch einbildet es bleibt so.

  9. #289

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    Wenn jede Ortschaft in Ländern aufgrund Ethnienpopulation unabhängig werden darf. Haben Republika-Srpska in Bosnien oder die Kurden in Kurdistan auch das Recht Autonomie zu verlangen, oder ein Bündnis mit dem Land der jeweiligen Ethnie. Egal was erzählt wird jeder weiss das Kosovo Urserbisches-Gebiet ist, da kann man nichts ändern. Egal was ihr euch einbildet es bleibt so.
    euch hat die gehirnwäsche nicht gut getan kosovo war schon albanisches land bevor es sowas wie serben überhaupt gab

  10. #290

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen


    Ich bitte dich, deine Geschichtchen erst zu verbreiten, wenn sie halbwegs bewiesen sind. Dass du dich mich mit irgendwelchen Völkern rühmen musst, von denen man fast nichts weiss und die international nicht mal ANSATZWEISE mit den Albanern in Verbindung gebracht werden, zeigt mir, wie gross deine Minderwertigkeitskomplexe sind.
    sie sind mehr als nur halbwegs bewiesen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 18:05
  2. Bau Albanischer Häuser geht sehr gut voran
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 10:16
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 20:01
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 20:33
  5. Vogelgrippe -Die Seuche schreitet voran
    Von Baltimora im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 01:01