BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 29 von 36 ErsteErste ... 19252627282930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 356

Es geht voran in Kosova

Erstellt von Bloody, 19.11.2008, 21:48 Uhr · 355 Antworten · 30.466 Aufrufe

Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    Ihr macht mich so agressiv man, jebem li vam sve u picku materinu vam jebem -.- ihr seit doch alle rassisten und gegen Serben man auch wenn wir das meistgehasste Volk sind könnt ihr wenigstens mal zugeben das Kosovo einfach immer Serbien war, und irgendwelche albaner hier meinten weil sie 95 % sind dürfen sies haben -.- mein gott man leckt mich alle am arsch ihr wichser
    wir waren vor slawen im kosovo und allgemein balkan

Yangkunnimle
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    haha das willst du innerhalb von 7 tagen erkennen du scheinst ein FAKE zu sein wie ich sehe
    Ja,natürlich bin Ich ein fake.Und weißt Du auch von wem? Natürlich Guster,weil wir beide Nordkorea als Flagge haben .
    Das erkennt man innerhalb von einem Beitrag,also erzähl mir nichts von fake.

Ihr macht mich so agressiv man, jebem li vam sve u picku materinu vam jebem -.- ihr seit doch alle rassisten und gegen Serben man auch wenn wir das meistgehasste Volk sind könnt ihr wenigstens mal zugeben das Kosovo einfach immer Serbien war, und irgendwelche albaner hier meinten weil sie 95 % sind dürfen sies haben -.- mein gott man leckt mich alle am arsch ihr wichser
    Erst mal würde ich dir ans Herz legen die Regeln zu lesen. Solche Äusserungen gehen gar nicht! Sollte jeder mit etwas Anstand auch wissen

Was Kosovo angeht so siehst du doch das es nicht immer Serbien war bzw. ist? Was soll man denn da zugeben

Ist mir egal was du sagst ich weiss was meine Grossväter mir erzählen und ihre Väter ihnen u.s.w. du bist kein Serbe also kennst du dich nicht aus.
    Wenn dir egal ist, was hier jeder sagt, warum meldest du dich dann überhaupt an und antwortest darauf? Ich habe echt nichts gegen Serben, habe ja selbst auch serbische Vorfahren, aber man sollte sich hier nicht anmelden und dann gleich irgendwelchen geschichtlichen Unsinn erzählen. Das bringt dir gar nichts. Du kannst auch kein geschichtliches Buch gelesen haben, denn was du erzählst, wird nicht mal in der serbischen Literatur so vertreten. Das ist einfach nur ein wenig Stammtischgeplaudere von Nichtwissern.

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    selbst wenn dein beitrag stimmen sollte , das ganze ex yugo gebiet plus albanien war damals illyrien also den illyrern ihr land als ihr slawen kamt habt ihr sie vertrieben

im endeffekt waren wir die ersten dort
    Ich bitte dich, deine Geschichtchen erst zu verbreiten, wenn sie halbwegs bewiesen sind. Dass du dich mich mit irgendwelchen Völkern rühmen musst, von denen man fast nichts weiss und die international nicht mal ANSATZWEISE mit den Albanern in Verbindung gebracht werden, zeigt mir, wie gross deine Minderwertigkeitskomplexe sind.

Zitat Zitat von delije Beitrag anzeigen
    ihr macht mich so agressiv man, jebem li vam sve u picku materinu vam jebem -.- ihr seit doch alle rassisten und gegen serben man auch wenn wir das meistgehasste volk sind könnt ihr wenigstens mal zugeben das kosovo einfach immer serbien war, und irgendwelche albaner hier meinten weil sie 95 % sind dürfen sies haben -.- mein gott man leckt mich alle am arsch ihr wichser

lol

an Jangkunimmle: ich liebe dich.

haha edit
    falsch verstanden

Wenn jede Ortschaft in Ländern aufgrund Ethnienpopulation unabhängig werden darf. Haben Republika-Srpska in Bosnien oder die Kurden in Kurdistan auch das Recht Autonomie zu verlangen, oder ein Bündnis mit dem Land der jeweiligen Ethnie. Egal was erzählt wird jeder weiss das Kosovo Urserbisches-Gebiet ist, da kann man nichts ändern. Egal was ihr euch einbildet es bleibt so.

Wenn jede Ortschaft in Ländern aufgrund Ethnienpopulation unabhängig werden darf. Haben Republika-Srpska in Bosnien oder die Kurden in Kurdistan auch das Recht Autonomie zu verlangen, oder ein Bündnis mit dem Land der jeweiligen Ethnie. Egal was erzählt wird jeder weiss das Kosovo Urserbisches-Gebiet ist, da kann man nichts ändern. Egal was ihr euch einbildet es bleibt so.
    euch hat die gehirnwäsche nicht gut getan kosovo war schon albanisches land bevor es sowas wie serben überhaupt gab

Zitat Zitat von perhan007 Beitrag anzeigen

Ich bitte dich, deine Geschichtchen erst zu verbreiten, wenn sie halbwegs bewiesen sind. Dass du dich mich mit irgendwelchen Völkern rühmen musst, von denen man fast nichts weiss und die international nicht mal ANSATZWEISE mit den Albanern in Verbindung gebracht werden, zeigt mir, wie gross deine Minderwertigkeitskomplexe sind.
    sie sind mehr als nur halbwegs bewiesen