BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 36 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 356

Es geht voran in Kosova

Erstellt von Bloody, 19.11.2008, 21:48 Uhr · 355 Antworten · 30.524 Aufrufe

  1. #291
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    Wenn jede Ortschaft in Ländern aufgrund Ethnienpopulation unabhängig werden darf. Haben Republika-Srpska in Bosnien oder die Kurden in Kurdistan auch das Recht Autonomie zu verlangen, oder ein Bündnis mit dem Land der jeweiligen Ethnie. Egal was erzählt wird jeder weiss das Kosovo Urserbisches-Gebiet ist, da kann man nichts ändern. Egal was ihr euch einbildet es bleibt so.
    Jetzt mal ganz im ernst. Selbst wenn Kosovo schon seit Jahrmillionen serbisch wäre und auch die Dinosaurier damals im Kosovo serbische Dinosaurier waren.
    Was nützt dir das darauf rumzureiten?

    Kosovo hat mit Serbien nichts mehr zu tun. Kosovo ist unabhängig,da ändert auch das Gejammer nichts dran

  2. #292
    Avatar von Delije

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Jangkunnimle Beitrag anzeigen
    Chill,mein Freund.
    Es gibt hier einige,die es lieben zu provozieren.ALB-EAGLE z.B ist einer der dümmsten User hier.Das erkennt man schon an den Beiträgen,die er hier geschrieben hat.Schau über die hinweg.
    Zitat Zitat von Arbnor Beitrag anzeigen
    iiiiiiiiiip
    Falsch erster serbischer Staat-Raska
    Erster serbischer Staat gegründet in Raska




    Die christlichen Mächte (Bosnier ,Albaner und Serben) haben verloren....
    EDIT:sogar Walachen haben mitgekämpft

    iiiiiip
    Lidhja e Prizrenit?
    EDIIT: Mir ist wieder was eingefallen----> die 2. Schlacht auf dem Amselfeld-Hunyadi und seine Magyaren vs Osmanen
    Skanderbeg wollte auch mitkämpfen,aber Vuki hat seine truppen nicht durchgelassen

    Ich frag mich wieso du kein Gegenargument bei der Tatsache gebracht hast das die Albaner über die berge nach Kosovo kamen, im 20. Jhr. Du hast es ja Fettgedruckt zitiert.

  3. #293
    Albo-One
    Illyrer waren die ersten auf dem Balkan, also haben wir Albaner, die größtteils Illyrer sind und ihre Sprache und Kultur pflegen, ein Anrecht auf Kosovo, da es uns zuerst gehört hat (wir waren ja die ersten).

  4. #294
    Albo-One
    Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wieso du kein Gegenargument bei der Tatsache gebracht hast das die Albaner über die berge nach Kosovo kamen, im 20. Jhr. Du hast es ja Fettgedruckt zitiert.

    Mein Uropa ist im Kosovo geboren, also kann das mit dem 20.Jhd mal nicht stimmen.

  5. #295

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wieso du kein Gegenargument bei der Tatsache gebracht hast das die Albaner über die berge nach Kosovo kamen, im 20. Jhr. Du hast es ja Fettgedruckt zitiert.
    omg die albaner kamen über die berge : sowas dummes
    eher kamen die slawen wir waren schon lange vorher da

  6. #296
    Avatar von Delije

    Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    265
    Zitat Zitat von Albo-One Beitrag anzeigen
    Mein Uropa ist im Kosovo geboren, also kann das mit dem 20.Jhd mal nicht stimmen.
    Durchschnittsalter in Kosovo ist um die 20, dein Urgrossvater könnte jetzt noch um die 60 sein.

  7. #297
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    Ich frag mich wieso du kein Gegenargument bei der Tatsache gebracht hast das die Albaner über die berge nach Kosovo kamen, im 20. Jhr. Du hast es ja Fettgedruckt zitiert.
    Das Grab meines Ururopa der übrigens von Serben 1909 während ihrer Eroberung des Kosovos steht immer noch in meinem Dorf

    Ich frag mich warum du auf meine Gegenargumente keine Antwort wusstest?
    Kennt sich der albanische Zigeuner besser mit der serbischen Geschichte aus als du?

  8. #298
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    Durchschnittsalter in Kosovo ist um die 20, dein Urgrossvater könnte jetzt noch um die 60 sein.
    iiiiiiip

    Mein Uropa ist 102 und lebt immer noch

    Was hast du eig für Vorstellungen

  9. #299

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    Zitat Zitat von Delije Beitrag anzeigen
    Ist mir egal was du sagst ich weiss was meine Grossväter mir erzählen und ihre Väter ihnen u.s.w. du bist kein Serbe also kennst du dich nicht aus.
    Meine meine meine Mama hat gesagt, das Krokodile so sauer sind weil die so viele Zähne haben...
    der Junge hat das nämlich auch geglaubt

  10. #300
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    sry Leute muss jetzt weg
    Meine 9 jährige Braut wartet am Eingang meines Buschhauses auf mich
    Ich geh dann mal serbische Gräber und Kulturgüter schänden bb!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 20.11.2009, 18:05
  2. Bau Albanischer Häuser geht sehr gut voran
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 10:16
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 20:01
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 20:33
  5. Vogelgrippe -Die Seuche schreitet voran
    Von Baltimora im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 01:01