BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 76

Gemeinde Decani muss serbischem Kloster Grund zurückgeben

Erstellt von Der_Buchhalter, 24.06.2008, 15:30 Uhr · 75 Antworten · 3.134 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Vaki Beitrag anzeigen
    Tja, die leute haben gemerkt das das ein fehler war, serbien, kosovo wegzunehmen, langsam "kommt" es wieder zu uns zurück Denn nicht ihr habt das sagen sondern euere "eu und USA" "freunde", was die sagen müsst ihr machen... und die die kosovo anerkannt haben sind doch alles mitläufer der "USA"
    Träum weiter. Nicht jetzt und nicht in 1000 jahren wird dieses Land wieder Serbisch.

  2. #52
    Avatar von Vaki

    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von illyrian_eagle Beitrag anzeigen
    Träum weiter. Nicht jetzt und nicht in 1000 jahren wird dieses Land wieder Serbisch.
    Wirdst schon sehn, es wird eine VELIKA SRBIJA geben und das in kurzer zeit! Zivela Srbija!

  3. #53
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Vaki Beitrag anzeigen
    Wirdst schon sehn, es wird eine VELIKA SRBIJA geben und das in kurzer zeit! Zivela Srbija!


    Okeéeeeejjjj...............

  4. #54
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Vaki Beitrag anzeigen
    Wirdst schon sehn, es wird eine VELIKA SRBIJA geben und das in kurzer zeit! Zivela Srbija!
    halloooo 95% albanischstämmig WIE soll das serbisch sein sag es mir?

  5. #55
    Avatar von Vaki

    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    97
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    halloooo 95% albanischstämmig WIE soll das serbisch sein sag es mir?
    Wie? Ganz einfach, Kosovo wurde von den Serben noch nicht Akzeptiert, daher gehört Kosovo immer noch zu Serbien, ihr seit die Minderheit in Serbien nicht wir

  6. #56
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Vaki Beitrag anzeigen
    Wie? Ganz einfach, Kosovo wurde von den Serben noch nicht Akzeptiert, daher gehört Kosovo immer noch zu Serbien, ihr seit die Minderheit in Serbien nicht wir
    nach unsrer ansicht ist kosovo aber unabhängig also 95% des staates albanisch
    wir geben euch minderheitenrechte und lassen euch euer leben leben mehr könnt ihr nicht verlangen

  7. #57
    Avatar von Vaki

    Registriert seit
    17.06.2008
    Beiträge
    97
    Betrachte mal die Karte hier... steht/stand damals, das Kosovo zu albanien gehört hatte? Eindeutig NEIN, Wir Serben sind das älteste Volk der Erde und werden es auch bleiben, unser land wird niemand bekommen. Alls ganz Europa bzw als die ganze welt nocht mit den fingern/händen assen, hatten wir schon gabeln, glas und messer... Alle sind neidisch auf uns... aber niemand wills zugeben tja... ach ja und wer sagt das die serben kein meer hatten?...Naja egal...

  8. #58
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    Zitat Zitat von Vaki Beitrag anzeigen
    Betrachte mal die Karte hier... steht/stand damals, das Kosovo zu albanien gehört hatte? Eindeutig NEIN, Wir Serben sind das älteste Volk der Erde und werden es auch bleiben, unser land wird niemand bekommen. Alls ganz Europa bzw als die ganze welt nocht mit den fingern/händen assen, hatten wir schon gabeln, glas und messer... Alle sind neidisch auf uns... aber niemand wills zugeben tja... ach ja und wer sagt das die serben kein meer hatten?...Naja
    egal...
    hör doch auf man ihr und das älteste volk so ein gelaber ihr seid russen man slawen die von russland in balkan gekommen sind und unseren vorfahren das land weggenomen habt man so ein scheiss glaubst du ja selber nicht wir sind älter wie ihr und waren zu 100% vor euch im balkan

  9. #59
    Avatar von skenderbegi

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    11.090
    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    hör doch auf man ihr und das älteste volk so ein gelaber ihr seid russen man slawen die von russland in balkan gekommen sind und unseren vorfahren das land weggenomen habt man so ein scheiss glaubst du ja selber nicht wir sind älter wie ihr und waren zu 100% vor euch im balkan

    ja ich glaube die serben haben die erde erfunden.....

    danke

  10. #60
    Popeye
    Zitat Zitat von Vaki Beitrag anzeigen
    Wir Serben sind das älteste Volk der Erde und werden es auch bleiben,
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
    :eek:
    Bitte schreib, dass dasn blöder Witz war!!!!!!

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Den Bürgern die Würde zurückgeben
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2010, 00:55
  2. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 17:25
  3. Kloster Visoki Decani
    Von danijel.danilovic im Forum Kosovo
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 18:20
  4. Kein Marmorbruch und keine Fabriken neben Kloster Decani!
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 05:03
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2004, 17:38